#}
Sluurpy > Restaurants in Dortmund > Imbiss Hohe Straße

Imbiss Hohe Straße - Dortmund - Fotoalbum

Einfach gesagt. Zu klein. Zu gut. Zu billig. Zu Viel Qualität. Das Beste von ca. 300 getesteten Imbiss. Wartezeiten sind AKZEPTABEL. Nette Menschen. Immer wieder. Übrigens sind die Akteure des BVB dort auch gut....... und anzutreffen.
Beste Currywurst in Dortmund. Sowohl die normale als auch die mex. Sauce sind super lecker, Pommes knusprig. Definitiv empfehlenswert!
Einfach nur großartig.❗❗❗ Sehr freundliches Team. Sauber und sehr schmackhaft. Danke. SO geht Currywurst.😬
Soooo nette, freundliche Menschen, die soooo leckere Pommes mit Currywurst verkaufen! Die beiden haben für jeden Gast ein freundliches und persönliches Wort und sind obendrein noch witzig. 😊
Hier gibt es mit die beste Pommes in Dortmund. Das Besitzerehepaar ist sehr nett und wenn man das Thema BVB anspricht, dann gibt es viel zu bereden.
Leider etwas unglücklich bei mir, die Bratwurst ist in meinem Mund schon zerfallen so durchgebraten war die gebraten. Die Pommes waren lecker, aber die Currysoße schmeckte irgendwie auch nicht so
Angespornt von den vielen positiven Bewertungen bezüglich der Currywurst, haben wir kürzlich den Selbstversuch gemacht. Wir haben uns Pommes Currywurst bestellt. Vorab, sowohl die Pommes als auch die Portion Größe selbst, waren super. Die Currywurst, bzw. die "Currysoße", waren leider alles andere a
Wer die beste Currywurst in Dortmund essen will, ist hier genau richtig. Die Jägerbulette ist ebenfalls großartig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch