Churrasco Grill Dortmund

Churrasco Grill Dortmund, Dortmund Muensterstr. 109 - Dortmund

europäisch
• portugiesisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Churrasco Grill Dortmund?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1882 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
612 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
247 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,4
854 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/08/2021
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dennis Burejic
+5
Meiner Meinung nach das beste Restaurant in Dortmund. Die Bedienung ist sehr nett, das Essen wird auch schnell serviert, und die Atmosphäre passt auch. Ich gehe sehr gerne hier essen! Macht weiter so💪🏻😋👍😃
4
Julia Burckhardt
+4
Bis auf die Lage, ein super toller Portugiese! Das Essen und auch der Service waren top!! Ich hab zuvor noch nie Oktopussalat gegessen, der war total super. Also ich war nicht das letzte Mal dort.
5
Quirin Weitkus
+5
Eines der besten, wenn nicht das beste portugiesische Restaurant im Kreis Dortmund. Total liebe Angestellte und Geschäftsführer die gerne auch mal zum Gespräch bei Tisch bleiben. Ein kleiner Ort an dem man für kurze Zeit das Gefühl hat im Urlaub zu sein!
5
Daniel Bednarski
+5
Sehr leckeres und empfehlenswertes Restaurant. Man muss den Vergleich mit griechischen oder Balkan-Restaurants nicht scheuen, auch wenn sich die Zutaten und Gewürze stark unterscheiden. Es gibt hier hauptsächlich Fleischgerichte. Fisch- und vegetarische Gerichte findet man hier ebenfalls. Die Preise sind günstig und die Portionen sind gut. Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente ist bodenständig und es werden spanisch- und portugiesischsprachige Lieder gespielt.
5
Agnieszka Strzeczkowski
+5
Super leckeres Essen und super nettes Personal , Preis Leistung stimmt. Immer wieder gerne.
4
Adnan Adnan
+4
Leckere mediterrane Küche!!! 😋
5
Christian de Vries
+5
Lange nicht mehr so gut portugiesisch gegessen. Das war großartig. Die gegrillten Sardinen ein Traum, das gegrillte Hähnchen butterzart, ein wirklich guter Rosé dazu. Perfekt. Und die Speisekarte verspricht noch einiges.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Churrasco Grill Dortmund

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Churrasco Grill Dortmund

91 4.4 4 4
Biskotto Café & Bistro 86 4.4 4.7
Bobby's Pizzeria 77 3 3.9
Cafe chokolat 94 4.6 4.9 4.5
Asia Wok 85 4.2 4.2 3.5
Bistro Pizza Antimo 93 4.5 4.6
Pizzeria D'Angelo Il Carmen del Sorbo 88 4.6 4.8 4.5
Florian 71 4.5 4.1 1.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1882 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 231 3959796

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1