Goldschmieding

Goldschmieding, Dortmund 55 Dortmunderstrasse, Castrop-Rauxel - Dortmund

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goldschmieding?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 127 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
46 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/09/2020
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

4
Timo
+4
Klasse Essen und sehr freundlicher Service. Wir haben hier 3xgegessen und außer ein Nachtisch (PanaCotta schmeckte leider nach nichts) war das Essen gut. Falls man nicht satt wird gibt es Nachschlag 😉 Hier würde ich jederzeit wieder essen.
5
Anna Reich
+5
Ein Geburtstag - Frühstück haben wir hier in einer geschlossenen Gesellschaft sehr genossen. Wir freuten uns über einen getrennten, mit historischen Gemälden und Möbeln ausgestalteten Raum sowie ein reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Speisen, vieles auch für Vegetarier. Eine tolle Leistung, auf jeden Fall empfehlenswert 🌞
5
Stephan Haverkamp
+5
Sehr nette Menschen und eine gute Küche. Das Ambiente der Location: Drinnen Burgromantik, außen kleiner Schlossgarten, alles eher ungezwungen. Auch feiern lässt es sich prima 👌.
5
Jutta Mergner
+5
Tolles Schloss - wunderschöne Umgebung - gepflegtes Erscheinungsbild - auch schön für Hochzeitsbilder - Leider hatte das Schloss geschlossen - trotzdem was es ein Erlebnis
4
Sa Da
+4
Das Ambiente war wirklich klasse. Ein Traum im Winter vor dem knisternden Kamin zu sitzen. Die Karte war recht klein aber das Essen war super lecker.
4
Thomas Benzmüller
+4
sehr angenehmer Aufenthalt, tolles Ambiente, kleine Karte mit geerdetem Inhalt. Das Essen war raffiniert lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Mit einem freundlichen Lächeln empfangen worden und mit einem freundlichen Lächeln wieder nach Hause gegangen. Sehr gerne wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldschmieding

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 127 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2305 30132

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1