Sluurpy > Restaurants in Dortmund > Pizzeria Regina

Bewertungen Pizzeria Regina - Dortmund

Ralf Metler
Die beste Pizza in der Stadt! Immer frisch, groß und mega lecker! Große Auswahl und schnelle Lieferung!
Alexander Radler
Wir waren am Wochenende in Dortmund und sind auf diese kleine Pizzeria aufmerksam geworden. Das Essen war sehr schnell serviert und sehr lecker. Wir hatten am ersten Tag eine Pizza sowie Spaghetti und die Pizzabrötchen mit Knoblauchbutter sowie den Hauswein, am nächsten Tag waren wir gleich nochmal da und hatten Lasagne und Pasta. Alle Speise waren frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Und es war auch noch günstig. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeischauen wenn wir in Dortmund sind! Was will man mehr?
Frank Schneider
Sehr lecker, kann bisher nicht klagen.
Benny WASD
Einzigartig! Ich schließe mich den vielen Vorrednern an und gebe ebenfalls das gewagte Fazit ab, dass es sich um die beste Pizza handelt die ich je in dortmund gegessen habe.
Tobis Fotoalbum
Ich war nach einem Event mit meinem Bruder dort essen. Die Pizza war sehr gut und war auch schnell am Tisch. Das Personal war freundlich. Man kann draußen im Schatten sitzen.
Andreas Grosse-Holz
Immer wieder lecker und alle sind sehr freundlich. Pizza Forte ist top!
engo
Sehr freundlich ! Die leckerste Pizza die ich in Dortmund gegessen habe ! Qualitativ hochwertige Zutaten ! Sehr zu empfehlen
Sippin Jimmy
Beste Pizza in der Dortmunder Innenstadt! 73 Da Ciro kann zwar etwas mithalten, aber bei Regina weiß man einfach, was eine gute italienische Pizza ausmacht. Der phantastische Teig kann dort auch für den heimischen Pizzaofen gekauft werden. Einfach Top!
buffet Burger Burrito Cevapcici Curry Dim Sum Eiscreme fladen brot Frühstück Frühstücks buffet Grillteller Hot Dog Kalbfleisch Kuchen Lamm Nudeln Pasta Pho Pizza Pizza salmone Pommes Currywurst Mayo Rodízio Salat Sandwiches Schnitzel Speisekarte Steak Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tomahawk
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña