Sluurpy > Restaurants in Dortmund > Maximilian

Bewertungen Maximilian - Dortmund

Sandra Griesser
Lange Wartezeit bis man eine Karte bekommt, Bestellung war rasch aufgenommen. Auf das Essen selber haben wir ungefähr 25 Minuten gewartet. Das Essen war ausgezeichnet, Preis-Leistungsverhältnis ist super! Lediglich das Ei wurde zunächst vergessen, aber schnell gebracht. Die Kellnerin war sehr freundlich.
PinkPansophy
Wenn wir in der Stadt unterwegs sind essen wir gerne hier. Gerade kleine Snacks auf die Schnelle findet man hier auf der Karte. Außerdem gibt es leckeren Kaffee und Kuchen. Die Atmosphäre ist angenehm und manchmal etwas laut, aber auszuhalten.
Die Sandra
Der Crepe war sehr lecker. Auch die hausgemachte Limonade. Abzug gibt es für die Gläser. Die sehen mittlerweile sehr verbraucht aus. Ihr solltet wirklich mal in neue Gläser investieren.
Kim Sch
1 Stern für die liebe neue Kellnerin, die noch weiß, wie man mit Gästen umgeht. Wir waren mit 6 Leuten vor dort, hatten vorher reserviert. Leider ging alles schief, was schief gehen konnte. 5 Essen kamen, 1 fehlte. Die Kellnerin entschuldigte sich. Alles gut. 1 Essen war verbrannt, 1 Burger war falsch, wir mussten leider mehrfach auf Mängel hinweisen. Die Kellnerin wurde in die Pause geschickt und es übernahm ein Kellner Namens Ebbi. Leider konnte er von Anfang an mit unseren Beschwerden nicht umgehen. Fühlte sich eventuell beleidigt, zumindedt behandelte er uns so, als wären wir Schuld an den Fehlern. Leider ging es so weiter. Es fehlten bestellte Soßen, auf den Burgern fehlten Zutaten, es wurden falsche Beilagen geliefert. Und der Kellner Ebbi entschuldigte sich nicht sondern wurde immer gereizter. Wir wurden nicht mehr gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen oder sonst was. Wir haben, nachdem wir bezahlt hatten, den Schichtleiter gesprochen. Auch hier mischte sich Kellner Ebbi mehrfach in das Gespräch ein, in einer sehr aggressiven und arroganten Art und Weise. Ebbi willte die Schuld auf die junge neue Kellnerin schieben, die allerdings asl einzige nett und bemüht gehandelt hat! Hier ist der Gast nicht König. Hier wird man dumm angemacht für Dinge, für die man nichts kann. Wir waren sehr verstädnisvoll. Haben die neue Kellnerin sehr gelobt. Ebbi wurde natürlich vom Schichtleiter in Schutz genommen, obwohl er sich selbst diesem gegenüber sehr respektlos verhalten hat. Wir kommen nicht wieder. Unseren geplanten Cocktailabend haben wir lieber woanders verbracht.
Julia Josupeit
Sehr lecker und das Personal, war Mega freundlich und zuvorkommend. Auch die Zahlung ging zügig ohne warten. Gehe sehr gerne wieder hier hin, vom Preis her ist es auch nicht zu teuer , sind normal Preise.
Inga Lüning
Sehr nette Mitarbeiter. Essen ist immer in einer super Qualität. Weiter so.
maya ghannam
Die Kilneren sind nicht alle Freundlich. Erst mal für uns war alles Super und prima aber heute Leider waren wir nur für 5 Minuten da und dann weggehen. Der Kelner war Respektlos mit uns. nie wieder.
Martin Borkenfels
Leckere Pizzen, große Auswahl, freundlich und gemütlich
Laura Lange
Ich würde ganz dringend empfehlen eine Serviceschulung zum Thema „Freundlichkeit und Aufmerksamkeit“ durchzuführen. Die Kellnerin mit den schwarzen Locken war mehr als unfreundlich zu uns am Samstagabend. Sie schaute nicht in die Runde, ob noch jemand etwas bestellen möchte und als ich sagte, ich würde gerne noch etwas bestellen, sagte sie in harschem Ton „da muss man sich auch mal melden“. Meine Freundin bestellte das „Maximilian Getränk“ und sagte noch „aber das ohne Alkohol“ und die Kellnerin brachte statt der Maximilian Limonade den Maximilian Cocktail und als meine Freundin sagte sie wollte die Limonade und trinkt keinen Alkohol sagte die Kellnerin sie „muss schauen, was sie da machen könnte“ und kam wieder und sagte der Chef hätte gesagt meine Freundin muss das Getränk nehmen und auch bezahlen (8,10 Euro wohlgemerkt statt den 4,70 Euro für die Limonade). Sehr gastfreundlich �. Das Wort „MUSS“ hat im Gespräch mit dem Gast nie etwas zu suchen. Genauso wie diese belehrende Art der Kellnerin. Ich denke viele Gäste trauen sich nicht in solchen Fällen etwas zu sagen und nehmen den schlechten Service hin und kommen einfach nicht mehr wieder, deshalb nehmen Sie diese Kritik an und arbeiten Sie daran, Ihren Service zu verbessern! Der Gast zahlt die Gehälter des Personals! Seien Sie sich dessen bewusst!
Sven Parnemann
Nach einer langen Nacht haben wir uns heute Morgen spontan für ein Frühstück im Maximilian entschieden. Eine echt gute Idee! Super Qualität, gute wenn auch nicht außergewöhnliche Auswahl die aber trotzdem für jeden etwas bietet. Die Buffets einer bekannten großen Cafe-kette können da nicht mithalten. Großes Lob. Auch für die fantastisch freundlichen Mitarbeiter.
Lynn Ma Ra
Ich war gestern mit einer Freundin dort und haben einen Kaffee getrunken , als wir zahlen wollten hat es erstmal ewig gedauert bis der Kellner auf uns aufmerksam geworden ist ( obwohl es leer war ) und dann beleidigt er Kunden weil sie sich nicht an die Tische gesetzt haben die auf waren & gibt mir eine sehr patzige Antwort weil ich ihm 0.10 Cent Trinkgeld gab .. drücke mir diese zehn Cent wieder in die Hand und sagte : gibst du zehn Cent , gib lieber garnichts! Ich bin echt enttäuscht , bin gerne zu euch gegangen aber nach diesem Vorfall werde ich euch meiden
Kadir Kara
Erstes mal und nie wieder gehe ich da essen geschweige den annähernd Letztes drecksladen. Unfreundliches Personal, was Getränke und Essen betrifft verdammt lange warte Zeiten. Die scheiss Bude ist kacke laut so das mein Sohn nicht schlafen konnte. Bestellungen von anderen Gästen werden teilweise ignoriert. Wünsche der Gäste werden nicht wahr genommen. Mein Tipp, macht die laden dicht
Christoph Hillebrand
Wir waren heut mit 5 Freunden im Maximilian und hatten eine tolle Zeit. Speisen und Getränke waren top und die Betreuung durch „Fabio“ war spitze. Ein sehr aufmerksamer, höflicher und sympathischer Mensch. Danke für eine schöne Zeit.
Talgat Diaminov
War gestern mit Paar Freunden bei euch. Service ist ganz Okay. Man sieht, das Personal wirkte überfordert (es war auch sehr voll) dennoch recht freundlich. Was mir etwas negativ aufgefallen ist, dass das Essen etwas sehr lange dauerte ca 60 min für eine Pizza Margarita. Jedoch als ich beim Kellner nachgefragt hatte, ging er sich sofort drum kümmern und die Pizza kam auch schnell. Kleiner Tipp an andere. Denkt nicht, nur weil ihr der zahlende Kunde seit, könnt ihr euch alles erlauben. Das Personal besteht auch aus Menschen. Seit ihr nett zum Personal, ist das Personal nett zu euch.
Ronnie Audas
Nice couple of days in Dortmund for the Christmas market made even better by the food and drinks and friendly staff thank you
Patricia Reichhardt
IHR habt definitiv die besten Burger � Chickenwings mit einer megagalaktischgeilen Marinade � Weiter so
Julia Lohmeyer
Ich bin nun seit 3 Jahren mehrmals im Monat zu Gast im Maximilian. Am Samstag war trotz des Weihnachtsmarktes und Einlassstop am Eingang alles super geregelt und der Service war nett/schnell und aufmerksam wie immer � Ein großen Dank an Fernando für den super Service und die Animation.
HaJö Klauß
Heute mal wieder gebruncht.Schon an der Tür wird man nett empfangen(Reservierung ist in jedem Fall empfehlenswert).Erstklassiger Service,die Bedienung ist immer freundlich und das Essen ist 1-A!So kann man einen Sonntag enspannt beginnen!Kommen gerne wieder!
Anna Wodzinski
Nachdem man sich nun schon zum zweiten Mal mit einem super unfreundlichen Personal herumschlagen musste, wurde man am Ende noch um's Geld beschissen. Leider erst zuhause aufgefallen! Schön ist aber auch, wenn man seine eigenen Fehler auf die Gäste bezieht und es unsere Schuld ist, wenn aus einem bestellten Rotwein ein Weißwein wird. Da muss man sich glatt anhören, die Reklamation würde nicht stimmen. ;) Es reicht auch leider nicht aus EINEN Kellner um etwas zu bitten - nein - der DRITTE brachte uns dann doch nach 20 Minuten das Tabasco zum Essen. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind definitiv nicht vorhanden!
Marita Renneke
Waren zum frühstücken da...eigentlich wie immer...nur das "Mädel " am eierstand muss das Omelett zubereiten noch lernen...war fast roh und wabbelig...kleiner Tip...erst die Zutaten schön anbraten und dann Eier drüber und stocken lassen..nicht anders herum....beim nächsten mal teste ich das Omelett noch mal...������
Xristina Xalkia
Ήταν κάτι διαφορετικό απο τής άλλες φορές,μού άρεσε πάρα πολύ και γι'αυτό,ευχαριστώ τήν κόρη ����
Petra Schlitter
Super tolles Schlemmerfrühstück am Heiligabend. Vielen lieben Dank an den besten Kellner ever. Danke an Fabio�
Marcus Münch
Toller Place, nettes Personal und leckeres Essen. Hat zwar etwas länger gedauert, aber es war halt an dem Wochenende ziemlich überlaufen in Dortmund durch den Pokemon Day (einziger in Europa). Von mir 5 Sterne, da ich es auch schon kenne wenn nicht so viel los ist in Do. Immer wieder gern
Thorsten Bornstein
Heute das erste mal bei euch gewesen. Super Atmosphäre, nette Mitarbeiter und tolles Essen. Genau wie es sein soll. Kommen gerne wieder.
Michéle Minkner
Danke an das gesamte Team. � Wir waren dieses Wochenende mehrmals da, es hat uns immer überzeugt.! Nette, stets freundliche Kellner und Kellnerinnen. � Essen und Getränke waren tadellos. Bei unserem nächsten Besuch in Dortmund kommen dir definitiv wieder! ��
Franzi Lein Bortz
War super. Das Essen war sehr lecker. Kritik hab i auch: Wenn weibliche Bedienung kommt (unfreundlich)und können Sie mal nehmen und weitergeben "habe auch nur eine Hand", absolutes No-Go, aber unser männlicher Kellner sehr freundlich.
Carde Schönberger
Besonders der gute und humorvolle Service von Thilo ist mehr als empfehlenswert�
Buschhausen Markus Bettina
Wir hatten gestern einen tollen Abend dort. Das Essen war lecker, der Wein genau richtig empfohlen..und die Bedienung Top..
Birthe Ottjes
Hier war ich schon oft frühstücken und egal ob Karte oder Buffet, wir fanden es immer super lecker und gemütlich! :-)
Christoph Mehr
Hatten heute das Vergnügen von Fabio bedient zu werden. Super Service! Wäre er eine Frau ich würde ihn heiraten �
Michael Wirger
Wir waren mit Groupon Gutschein da, nach anfänglichen Problemen bzgl. der Gültigkeit des Gutscheins, lief es dann aber problemlos und war mal wieder schön. Das Frühstücksbuffet ist wirklich absolut top, auch das live cooking passt super ins Ambiente. Wir kommen wieder
Ρενα Ιωαννου
Χρειαζεται καλυτερη εξυπηρετηση απο το προσωπικο.
Karina Schwartz
... da hat heute aber eine Bedienung keine Lust zu arbeiten, Schade! Wie kann man so unfreundlich und genervt sein!!?
buffet Burger Burrito Cevapcici Curry Dim Sum Eiscreme fladen brot Frühstücks buffet Grillteller Hot Dog Kalbfleisch Kuchen Lamm Nudeln Pasta Pho Pizza Pizza salmone Pommes Currywurst Mayo Rodízio Salat Sandwiches Schnitzel Speisekarte Steak Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tomahawk
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña