Sluurpy > Restaurants in Dortmund > Tam Nag Thai

Bewertungen Tam Nag Thai - Dortmund

Anna Ry
Super wir waren begeistert, das Essen ( Menü), der Service alles top. Die Außenansicht ist nicht so toll dafür ist es innen zauberhaft. Es gibt sowohl normale Tische und Stühle als auch traditionelle Sitzmöbel.
Flodster 5
Wir haben jetzt bereits 2 mal Essen liefern lassen und sind sehr zufrieden. Das Essen wurde schnell geliefert (ca. 40 min, das ist schneller als so manche Pizzeria) und kam sehr heiß bei uns an. Wie auch vor Ort war es sehr lecker, jedoch sind 8€ für 3 Hähnchenspieße etwas teuer. Ansonsten ist es aber den Preis auf jeden Fall wert!
Alessandro TheGreek
Das Entengericht mit thai-curry Gemüse war schmackhaft. Dafür 4 Sterne. Der Papayasalat war erstaunlich mild von der Schärfe obwohl ich extra scharf bestellt hatte. Und es hat mich gewundert das anscheinend weder Zitronen noch garnelen im Salat verarbeitet waren. Dafür war sehr viel fischsauce rauszuschmecken. Dafür sehr gut gemeinte 3 Sterne. Preis/Leistung finde ich , verglichen mit anderen asiatischen Restaurants in der Gegend, schon teuer. Es kostet im Schnitt ein wenig mehr und die Portionen fallen etwas kleiner aus. Mag sein das es im Restaurant so schön eingerichtet ist oder/und das Personal so zuvorkommend ist, so das es trotzdem ab und an eine erfahrung wert sein kann. Das kann ich nicht beurteilen da ich noch nie dort im Restaurant gegessen habe. Aber als take away sind die Preise schon saftig. Dafür 2 Sterne. Macht in der Summe einen Schnitt von 3 Sternen.
C. Mila
Das Essen war super lecker und seinen Preis auf jeden Fall wert. Der Service war sehr nett. Das ganze Restaurant wirkte wegen der Einrichtung echt beeindruckend, super Ambiente👌🏼 gern wieder!
Marion Brandau
Ich bin begeistert vom Essen, von der Atmosphäre und von der Höflichkeit des Personals. Ein rundum gelungener Abend für uns. Wir werden auf jeden Fall häufiger kommen 🤩🤗🤗👍👍👍
Ma Sche
Toller Service, großartiges Essen für jeden Geschmack - klare 5 Sterne. Tipp: Vorsicht bei der Schärfe von "sehr scharfen Gerichten", ggf. nachfragen/abschwächen;-) Ich freue mich schon auf die Nach-Lockdown-Zeit!
Carsten Fausdo
Super, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Service ist genial, sehr freundlich und aufmerksam , dabei aber nicht aufdringlich. Das Essen war richtig toll, egal ob Lamm, Rind, Ente oder Garnelen. Alles super lecker, große Portionen. Die Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen. Richtig lecker. Und die Cocktails sind auch spitze. Man darf sich nur nicht von der Fassade außen abschrecken lassen. Ich bin dort etliche Male vorbei gegangen und wäre nie auf die Idee gekommen, dass sich dort ein hervorragendes Thai-Restaurant verbirgt. Jetzt hatten uns Freunde mitgenommen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Man sollte aber eine Tisch reservieren.
B M
Das Essen und die Getränke haben gut geschmeckt aber der Service war leider sehr langsam und halt so leise gesprochen dass man nichts verstanden hat. Außerdem finde ich die Preise etwas hoch, man bekommt frisches Essen das ist richtig jedoch hat mich der Geschmack nicht übermäßig beeindruckt
buffet Burger Burrito Cevapcici Curry Dim Sum Eiscreme fladen brot Frühstücks buffet Grillteller Hot Dog Kalbfleisch Kuchen Lamm Nudeln Pasta Pho Pizza Pizza salmone Pommes Currywurst Mayo Rodízio Salat Sandwiches Schnitzel Speisekarte Steak Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tomahawk
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña