#}
Sluurpy > Restaurants in Dortmund > Big Boost Burger

Big Boost Burger - Dortmund - Fotoalbum

Das Essen ist lecker, das Personal auch zu stressigen Zeiten freundlich. Bin öfter dort. Einziges Manko: wenn man nach dem Burger ein Eis oder Heißgetränk möchte, muss man sich wieder in die teils sehr lange Schlange einreihen. Das Eis direkt mitbestellen ist zwar eine Möglichkeit, man bekommt es je
Ich bin ganz ehrlich, das erste mal JP persönlich zu sehen bereitete mir ein Grinsen, welches sehr lange Zeit auch nicht weg ging (hat er auch gesehen 😂). Durch die coolen Videos, seine Mühe und fantastische Persönlichkeit war es mir eine Freude die Firma zu besuchen und mir einen leckeren Big Boost
Preis Leistung Top! Personal ist sehr freundlich und beim zubereiten schnell. Kurz gesagt : kann ich nur weiter empfehlen
Super leckerer Burger und Beilagen. Auch die Atmosphäre ist einzigartig. Dieser Ort ist nicht nur etwas für Autoliehaber....Aber für diese etwas ganz besonderes. Ich mache immer wieder gerne einen Umweg für BBB wenn ich in der Nähe bin. Absolut empfehlenswert.
Cooler Burgerladen in Dortmund. Direkt bei JP Performance, in der alten Schrauberhalle von JP. Man kann direkt durch riesige Glasscheiben den Prüfstand beobachten. Viele bekannte Autos von JP in der Ausstellung. Die Burger sind verdammt lecker, das Ambiente einmalig und der Service ist top. Sollte f
Normalerweise echt geil, gestern hatten wir auf 2 von 3 Bürgern wohl Brötchen vom Vortag, waren sehr sehr hart, sodass man diese nicht wirklich essen konnte. Auf einem Burger haben auch die Soßen gefehlt, war also auch sehr trocken. Ansonsten war eigentlich alles in Ordnung und ist sonst immer mega
Wenn ich einen sehr leckeren Burger möchte und noch auf bisschen Auto fahren habe und schöne Autos sehen möchte, fahre ich von Bielefeld zu JP's Laden. Habe bis jetzt noch nirgendwo einen besseren Burger gegessen.vmayo ist grandios und die Süßkartoffel Pommes sind legendär. War jetzt schon 6 Mal da.
Die besten Burger, die ich je gegessen habe. Preis/Leistung super, alles super !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch