Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Dornumersiel

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Käthe & Karl
93/100 (2942 ratings)
Restaurants
Deutsch
Speiselokal
deutsch
Meeresfrüchte
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Einheimisch
Europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Einheimisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer die "Alte Schmiede" kannte und mochte, geht zum ersten mal zu Käthe & Karl mit gemischten Gefühlen..... Wie ist es jetzt dort mit den neuen..."
Tanja Timmer
"Wir kommen seit Jahren nach Dornumersiel, um den Jahresanfang entspannt und ruhig zu begehen und waren erst sehr enttäuscht, dass die "alte..."
Katja Bosmanns
"Als wir letztes Jahr wieder einmal in Dornumersiel waren mussten wir mit bedauern feststellten, dass das Restaurante "alte Schmiede", in das wir uns..."
Ann-Kathrin Jordan
"Bei unserem 1ten Besuch in diesem kleinen Ort entdeckt und für sehr gut befunden . Tolle Karte , sehr leckeres Essen , super nette Bedienung und..."
Simone Chmela
"Ausgesprochen aufmerksamer und freundlicher Service. Sogar der Gruß aus der Küche wurde genau erklärt. Der frische Fisch lies keine Wünsche..."
Hartmut Zinnenlauf
"Wir waren in unserem Urlaub 3x dort Essen. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienungen, nette Gastgeber und tolles Essen. Wer in der Gegend ist,..."
Andreas Kraft
"Sehr schönes Ambiente, vorzügliche Speisen und ein super Service. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder,..."
Alex Spiekermann
"Rundum begeistert ☺Wir haben gemütlich gesessen,sehr gut gegessen und wurden von aufmerksamem und gut geschultem Personal bedient...."
Birgit Sistig
"Liebe Familie von der Ohe, vielen Dank für den freundlichen Empfang, das leckere Essen, den tollen Service und einen schönen Abend. Wir wünschen..."
Birgit Beck
"Ein super nettes rustikales Restaurant mit sehr gutem Essen. Das Deichlamm ist sehr zu empfehlen. Und für Urlauber mit Hunden ist das Restaurant..."
Gaby Rose
Am Kamin
78/100 (522 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Wie jedes Jahr super leckeres Essen! Die Fischgerichte sind der absolute Hammer! Seit 9 Jahren unser Stammrestaurant im..."
Maria Haßlinger
"Lecker Essen nette Bedienung kommen gerne..."
Anja Buch
"Wir waren gerade da essen. Wir hatten einen Grillteller mit Rumpsteak, verschiedene Fleischsorten,Bratkartoffeln und Zwiebel, dazu einen kleinen..."
Britta Gangfuß
"Gestern haben wir da sehr gut gegessen. Alles war perfekt gewürzt und gebraten. Die Bedienung war sehr freundlich. Ich kann das Restaurant auf jeden..."
Babsi Ed
"Wir waren absolut zufrieden. Das Essen war sehr gut. Sowohl geschmacklich als auch vom Anrichten her. Allein die Salatsosse des Vorspeisensalates..."
Claudia Burda
"Waren sehr begeistert sehr freundlich gerne..."
Anja Jacobi-hankel
"Sehr leckeres Essen! Service super! Sehr zu..."
Si Mone
"Das essen war mal wieder super lecker..."
Carina Jennewein
"Die Grünkohlplatte ist richtig gut, warum allerdings Salat als Beilage dabei liegt ist unerklärlich. Auch die Fischgerichte sind sehr gut...."
Dom Nic
"Eine wirklich urige location mit einer tollen Fischkarte, die für jeden was zu bieten hat. Preise sind wirklich fair. Essen ist super lecker. Das..."
Magashi San
"Sehr lecker und gemütlich. Unsere Bedienung (ein junger Herr) war sehr freundlich und hat sich gut um uns und unsere Sonderwünsche gekümmert...."
Christian Heiken
"Lecker Fisch, lecker Grünkohl, sehr nette Bedienungen. Leider etwas versteckte Lokation. Sonst sehr..."
Carsten Lauterbach
"Super leckeres Essen. Leider nicht so leicht zu finden aber es lohnt..."
Michael Eichenberger
"Romantisch Urige Kneipe mit Biergarten direkt am Wasser. Essen sehr Lecker, Preise Sind auch gut . Freundliches Personal Sehr zu..."
Marc
"Sehr gemütliches Ambiente kann mann als uhrig bezeichnen und das Essen war sehr gut und preiswert. Jederzeit gern..."
Micha V.