Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Dornum

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kluntje-pott
93/100 (3974 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Café
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Hier stimmt einfach Alles , das leckere Essen , Torte und Kuchen , die Preise und die gemütliche Austattung mit viel Liebe zum Detail und nicht zu..."
Ulrike Fischer
"Waren in unsrem Urlaub gleich zweimal da weil es uns so gut gefallen hst! Freundlichkeit und gutes Essen wird hier gross geschrieben.Sogar ne menge..."
Kristin Münch
"Wir fanden es sehr gut ...Essen super,ob Kuchen, Frühstück oder Kartoffelsalat hmmm und natürlich die Bedienung und das Ambiente..."
Claudia Ihnken
"Wir waren auf Empfehlung hier und geben diese gerne weiter. Ostfriesentee, hausgemachter Kuchen und auch warme Leckereien in familiärer,..."
Stephanie Lindemann
"Hier können wir Nordrhein-Wandalen ;-) in gemütlicher Atmosphäre und nettem Personal lernen wie man in Ostfriesland richtig Tee trinkt. Danke für..."
René Nüßgen
"Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Man wird hier super gut bewirtet. Alles ist hier super lecker. Kann ich nur weiter..."
Gabriele Hillwig
"Wir haben ein sehr ruhiges und schattiges Plätzchen vorgefunden bei dem wir leckeren Kirsch-Baiser Kuchen und deftigen Flammkuchen genießen..."
Frank Watermeyer
"Waren heute dort frühstücken. Sehr gemütlich und schönes Ambiente. Leckeres Essen. Tolle Auswahl. Nett angerichtet. Super aufmerksame und..."
Kathi Langenscheidt
"Authentisch friesische Teestube mit sehr freundlichem Personal und leckeren Kuchen. Gehe sicher noch ein mal..."
Dieter Sternberg
"Immer lecker, tolle Auswahl beim Frühstück. Wir kommen immer gerne..."
Stefan Emmerling
"Schande über unser Haupt das wir so ein tolles Café jetzt erst entdeckt haben Super tolles Ambiente Alles sauber Mega leckere Torten Nettes..."
Thomas Puttkammer
"Ich kann nur Positives schreiben. Sehr lecker essen, gemütlich, preislich völlig in Ordnung. Nette Inhaber....unser Hund (größerer) war auch..."
Tobias Grätsch
"Gemütliches Cafe/Teestube. Phantastische, hausgemachte Sahnetorten und Kuchen. Die Bratapfelsahne 🎂 war schneller gegessen, als..."
Inge Renner
"Waren gestern bei euch essen, eigentlich hättet ihr mehr Punkte bekommen müssen denn wir fanden es sehr sehr schön bei euch. Sehr nette Bedienung,..."
Angelina Hindelang
"Nettes kleines Café. Tische draußen und drinnen. Küchenstücke könnten etwas größer sein. Kaffee wie fast schon überall aus dem Automaten...."
Network Spider
"Super nette Bedienung die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Sehr professionell. Lecker Kuchen und Tee und sehr sehr..."
Carsten Lauterbach
"Sehr flexibel und bemüht und nett. Waren mit 7 Personen und drei Hunden da. Das Lokal war sehr gut besucht, man kann drinnen und draußen sitzen...."
Ini R.
"Im Urlaub in Ostfriesland ist der Besuch dieses Cafes ein Muss. Super leckere Kuchen und Torten. Und totale Entspannung beim Ostfriesentee..."
Bianca Irowy
Santa Maria Pizzeria Ristorante
70/100 (2229 ratings)
Restaurants
Pizza
International
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
International
griechisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also ich komme gerade aus dem Lokal und bin total begeistert! Alle vier Gerichte die wir am Tisch hatten waren super lecker ( und ja, ich habe alle..."
Carolin Hallmann
"Santa Maria ganz klar weiter zu empfehlen...wir kommen gerne dort hin....Auch für Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten...ich leide unter..."
Ramona Oldach
"16.07.2017 12:04 Wir waren am 15.07.17 das 1. Mal bei ihnen essen und ich muss sagen das Essen war Einfach sehr klasse sehr lecker und Personal..."
Daniel Fischer
"Wir sind auch durch Zufall hier gelandet, weil wir die Milch für den Kaffee vergessen hatten. Der nette Wirt hat uns sofort ausgeholfen. Das Lokal..."
Hanne Krüger
"Super nett. Trotz falscher Bestellung die wir telefonisch kurz vor Feierabend aufgegeben haben, wurde alles ganz schnell gerade gezogen und..."
Kay-Henner Vienken
"Das Essen ist fantastisch, der Inhaber samt Personal sehr freundlich und aufmerksam und es ist auch sehr gemütlich. Wir kommen gerne..."
Karin Rübmann
"Hallo Wir waren mit unserer Familie jetzt zum 2. Mal dort essen..... das zweite mal war nochmal um einen schönen Abschluss von unserem schönen..."
Jan-Paul Schüller
"Das essen und der Service ist einfach der hammer!!!! Nettes Personal, top Chef und geniales..."
Maik Altmann
"Wir waren mit vier Personen am Dienstagabend 6.10.2020 im Santa Maria essen, das Personal war super freundlich und nett, es wurden auf sämtliche..."
Maria Kohlruss
"16.09.2020 Noch nie eine so gute Pizza bekommen Weder in Italien Dänemark Schweden noch in Deutschland . Dazu muss man erst nach Dornumersiel..."
gerd kelly
"Einfach grandios!!!! Waren mehrmals dort und sind einfach jedes mal zuvorkommend behandelt worden mit Freude und Spaß bei der Sache. Höflich und..."
Celine Lüttkenhaus
"Pizzeria wo alles schmeckt. Egal ob Fleisch, Fisch, Pizza... Einfach super! Chef und Mitarbeiter super freundlich und zu Späßen aufgelegt. Unsere..."
Heiko Rehbein
"Pizzeria mit schönem Ambiente. Pizzen waren gross und üppig belegt, hätten nur etwas crosser sein dürfen. Geschmacklich allerdings super. Preise..."
Stefan Keller
"Sehr gutes Essen. Wir waren 2x da in unserem Urlaub. Sehr zu empfehlen. Der Chef, sein Sohn und das Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das..."
Frank Mertens
"Übersichtliche Speisekarte. Freundliche Bedienung. Gehen auf Wünsche der Gäste..."
Silke Lorenz
"Leckeres Essen. Lockere Atmosphäre und nette Bedienung. Es schmeckt alles von der Karte haben uns zu zweit einmal durchprobiert, am besten waren die..."
Juliane Giese
Pizzeria Bei Angelo
92/100 (1611 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
"mmmhhhh lecker lecker die beste Pizza die ich je..."
Kerstin Schmidt
"Eine Bereicherung für jeden Urlaub 😍 ... perfektes Essen, einfach göttlich ... toller Service, freundlich und aufmerksam, wir haben uns sehr..."
Manuela Lüftner
"Sehr leckere Pizza, nette und freundliche Bedienung, Ambiente sehr schön und sauber. Wir kommen garantiert wieder und probieren dann auch Pasta und..."
Christiane Rosenboom
"Es ist lange her dass ich so eine gute Pizza genossen habe! Auch die Nudelgerichte sind einfach perfekt, alles frisch, größtenteils in..."
Winfried Rabe
"Beste Pizza an der Küste! Leckerer Teig - alles Bio (wenn möglich). Tolle Weine. Super Grappa. Und die Gastgeber sind molto gentile. Immer wieder..."
Ronald Krispin
"Wir waren nun zum dritten Mal dort. Ein Muss bei jedem Nordsee Urlaub. Diesmal sind wir 1 Stunde gefahren aber es hat sich wie immer gelohnt. Die..."
Anja Sana
"Wir genießen bei Angelo seit 12 Jahren in jedem Urlaub die sehr sympathische Atmosphäre und das hervorragende Essen. Wo gibt es in Ostfriesland..."
Sabine Kumlehn
"Wir hatten sehr leckere Pizza. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten 2 Hunde dabei, es wurde gefragt ob wir Wasser für die Hunde..."
Lisa Möller
"Spitzen Essen, tolle Bedienung und gemütliches Ambiente. Wir kommen gerne..."
Miriam Dettmer
"Noch nie eine bessere Lasagne in einem Restaurant gegessen als bei Angelo! Auch die Pizzen sind immer wieder ein Highlight Alles frisch,alles..."
Thomas Puttkammer
"Total frisch und lecker. Wir kommen sicher..."
Annette Strauß
"Sehr leckeres Essen, ausgesuchte Zustaten und freundliches Personal. Leider ist ohne Reservierung kaum ein Tisch zu..."
Stefan Schröder
"Super lecker tolles Ambiente alle Gerichte sehr..."
Manfred Schmöle
"Wir 2015 waren wir das erste Mal hier. Bekamen mit Hund einen super Platz. Das Essen hervorragend. 2017 sind wir extra von Norddeich wieder nach..."
Elfi Seidler
Dornumer Teestube - Cafe Am Wasserschloss
91/100 (1514 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Suppen
deutsch
Suppen
Cafe
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Suppen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Schönes, gemütliches Café; sehr freundliches Personal. Kuchen und Torten sind köstlich! Sehr große Stücke. Kinderfreundlich; 2 Hochstühle..."
Nika von LittleTiger
"Es war im vergangenen Jahr, um genau zu sein am 1.10.2020, der Beleg fiel mir eben gerade in die Hände. Ein niedliches Cafe/ Teestube mit einer..."
J-B
"Freundlicher, aufmerksamer Service. Kaffee bzw. Tee und Torten/Kuchen in ordentlicher Auswahl. Hat sehr gut geschmeckt. Auch Preise war in Ordnung...."
Jochen Nägele
"Urige alteingesessene Teestube in einem >200 Jahre alten Haus. Richtig leckerer Kuchen und Ostfriesentee zu einem super Preis-Leistungsverhältnis...."
Thomas Ehren
"Die Dornumer Teestube ist ein sehr schnuckeliges kleines Cafe. Der käsekuchen war wirklich groß und fein. Es gab noch eine weitaus größere Kuchen..."
T. I.
"Sehr lecker, freundliche Bedienungen. Nur ein wenig kleine Auswahl bei den Kuchen (kaum was ohne..."
nicole steinhöfer
"Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung sowie göttlicher Kuchen. Vielen Dank, wir kommen wieder, auch weil man bei euch so schön gemütlich..."
Elke Frerichs
"Sehr lecker hier gegessen. Die Portionen sind gigantisch. Und der obligatorische Ostfriesen Tee ist natürlich auch dabei. Wobei es auch einige..."
Andre Stollenwerk