Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Dornstetten

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wohnzimmer
83/100 (868 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Tolle Location, die es so bisher nicht gegeben hat im Landkreis. Die perfekte Mischung aus Café und Bar. Und die, wie der Samstag gezeigt hat, auch..."
Manuel Dbgr
"Mit viel Liebe zum Detail haben Caro und ihr Team die perfekte Mischung aus toller Bar und gemütlichem Café geschaffen. Wir haben uns sehr wohl..."
Jessica Klaissle
"Das hat im Landkreis gefehlt! Ob nachmittags mit meiner Tochter oder abends für ein Feierabendbier in gemütlicher Atmosphäre immer die beste Wahl...."
Jascha El Wetz
"Da hat es sich Caro mal nicht nehmen lassen und eine super tolle Lokalität für alle Altersklassen in das Herz von Dornstetten gepflanzt. Und mit..."
Benjamin Fleck
"Nicht nur ein total gemütliches Wohnzimmer, sondern auch ein super tolles Personal. Liebe Caro, vielen Dank fürs austragen unseres Sektempfangs..."
Steffi Tobien
"Das Wohnzimmer ist der absolute HAMMER, liebe Caro und eine Bereicherung für unser Städtle! Dass die Bude am Samstag so voll war, spricht glaube..."
Anna Anselm
"Der Name spricht für sich - im Wohnzimmer fühlt man sich von der ersten Minute an super wohl. Die gemütliche, liebevolle Einrichtung, der leckere..."
Jasmin Groezinger
"Endlich kann Dornstetten wieder was bieten - Du hast ein tolles Wohnzimmer geschaffen liebe Caro � ich wünsche Dir viel Erfolg und tolle..."
Ronja Ha Mann
"Das Wohnzimmer ist großartig & einzigartig geworden! Wunderschön & gemütlich eingerichtet. 😍 So etwas hat Dornstetten gebraucht! Weiter so..."
Niki Madunovic
"Super gemütliche Atmosphäre, besonderes Ambiente und freundliches Personal! Vorbeischauen lohnt..."
Anna Kloster
"Wunderschönes Lokal. Sehr gemütlich. Freundliche Bedienung und sehr leckere Kuchen. Kann man nur empfehlen..."
Kai Zeller
"Sehr coole Bar, super gemütlich mit viel Liebe eingerichtet. Kann ich nur weiter empfehlen..."
Melanie Carina Böttinger
Gasthof Waldgericht
96/100 (88 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"* Great food, great service,great people. A good place to sleep, eat and relax with a good and confortable space. Will come again in the future. *..."
Alex Luz
"Ein Besuch lohnt sich hier auf jeden Fall! Das Essen extrem lecker und auch bei vollem Haus immer freundlich und auf Zack... So müsste es überall..."
Thomas Alder
"Wir waren heute das erste Mal da! Das Essen war sehr gut! Der Service vorbildlich und zuvorkommend, freundlich und lieb , auch zu den kleinen..."
Julia MiMa
"Zwiebelrostbraten Lachs und Schnitzel einfach nur köstlich und en super freundlicher Service..."
Andreas Muffler
"Auf Empfehlung bei einem Besuch im Schwarzwald ausprobiert. Eigenes Fazit: Hervorragende schwäbische Küche, schönes historisches Ambiente und sehr..."
Thomas Petschl
"Schönes , gepflegtes und sauberes Ambiente. Freundliche Bedienung, vielseitige Speisekarte, Kinderkarte. Mein Gericht hat mir sehr..."
Frank Rose
"Nette Leute, lecker Essen...."
Dieter Mönning
"Sensationeller Sauerbraten, gerne..."
Roland Tischbein
"Gemütlich, nettes Personal, regionale Spezialitäten und keine überteuerten..."
Birger Fleck
"so willkommen fühlt man sich einfach selten, super tolles Essen, eine tolle Atmosphäre, ein klasse Service. Wirklich ganz..."
Martina Maier-Schmid
"Einfach nur waaaahnsinnig..."
Mareike Graf
"Lecker essen und suuuper liebes Personal. Probierts mal..."
Verena Strähler
"Einfach spitze!!! Lecker super..."
Ya Nnic