Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Dornstadt

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria Marco Polo
75/100 (917 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Abendessen
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Leckeres Essen, super nette Bedingungen und klasse Ambiente. Man fühlt sich einfach wohl. Respekt die beste Pizzeria in der ich gegessen habe..."
Sven Karakan
"Es ist immer wieder ein Genuß hier her nach Hause zu kommen. Sehr liebes Personal inkl. Küche. Hervorragende Qualität, Essen, Salate und Preise...."
Michael Reimann
"Sehr gute Pizza, freundliches..."
Matthias Schroedter
"Leckeres Essen, zu super Preisen! Nur zu..."
Petra Meyer
"Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Küche, einfach ausgezeichnet! Jedesmal ein angenehmes Ambiente und man geht mit Freude..."
Jack D Shepard
"Sehr leckere Pizza. Einen kleinen Abzug gibt's für die Carbonara die leider etwas mehr Würze hätte haben dürfen. Sehr nettes Personal und..."
Marco Völkle
"Insgesamt machte dieses Restaurant einen sehr guten und positiven Eindruck auf uns. Leider mußten wir über 40 Min. auf unsere Bestellung warten und..."
Heinrich Tings
"Leckere Pizzen zu günstigen Preisen, jedoch sind die Portionen für meinen Geschmack etwas zu..."
bomBASTIsch25
"Ein gemütliches kleines Lokal. Preise sehr günstig. Essen ebenfalls für die Preise sehr gut. Wir gehen wieder..."
Jürgen von Günther
"Familienbetrieb, liebenswerte Leute und gutes Essen. Was will man/frau..."
Roland Bayer
"Sehr gute Pizza mit nettem..."
Eckehard Fend
"Heute zum ersten Mal dort zum mitnehmen bestellt. Es gab Pizza Roma und Spagetti Mare (Meeresfrüchte kriegt nicht jeder gut hin); die Portionen..."
T MY