Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Dornburg

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lipperts Pausen Gaststübchen
96/100 (236 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Pub
Gastropub
Cafe
Pub
Cafe
Gastropub
Pub
Café
Gastropub
"Ein großes Dankeschön an die netten Mädels die uns eine suuuuper schöne und sehr leckere Geburtstagstorte gezaubert haben. Sie war der Knaller..."
Viola Löchel
"Heute endlich mal da gewesen.so eine Kuchenauswahl,das allein das ansehen Spass macht.Auch die Fassbrause aus Gommern schmeckt lecker Favorit Hopfen..."
Juliane Hybotter
"Ein Cafe, dass mit so viel Liebe, Charme und Herzlichkeit eingerichtet ist, welches man selten so finden kann. Die Kuchen/ Tortenauswahl ist..."
Janine Hellfritsch
"Jeder Kuchen ein Genuss.... die Bedienung Spitze.... das Cafe nicht mit andere zu toppen ... Macht weiter so .. ihr seid alle..."
Viola Teichert
"Suuuper Atmosphäre und einfach nur leckaaaaaa die Torten.... Ich hätte am liebsten alle probiert ;-) definitiv einen Besuch wert..."
Melanie Mielke
"Ich gebe hier gerne 5 Sterne. Nette Bedienung und der geilste Kuchen ever. Die Auswahl ist unschlagbar und unsäglich lecker. Prädikat: leider..."
Mirko Grohmann
"Das Ambiente lädt zum sehr langen Verweilen ein. Allein um sich durch das sehr leckere Angebot an Torten zu futtern braucht es eine Weile . Die..."
Simone HD
"Wundervolles Fleckchen Erde. Endlich haben wir es auch mal geschafft. Meine Erwartungen wurden übertroffen. So schön dekoriert und eingerichtet�...."
Nadine Schulze
"Ein super Kuchenangebot, ein sehr guter Service, sehr tolles Ambiente und hatte ich den Kuchen erwähnt ein Traum richtig lecker.... jeder Zeit..."
Anne Eckert
"Aber mal so richtig legger Kuchen der nicht Stino ist wie überall !!! Super Bedienung und Ambiente..."
Dirk Mathews
"Kann man nur empfehlen. Die Kuchen und Torten sind klasse. Macht weiter..."
Marcel Sedlak
"Schöner Laden. Schöne Mädels. Schönes Konzept. Komm gern wieder..."
Andreas Zürner
"Immer wieder ein Erlebnis. Nett freundlich höflich sauber. Einfach..."
Silke Reinholz
"Super toll u empfehlenswert� alles so liebevoll eingerichtet! U vor allem alles der..."
Anna-Maria Paasche