Sluurpy
Reset

Es gibt 82 Restaurants

Restaurants in Dormagen

Es gibt 82 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthaus Piwipp
89/100 (2873 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben ein leckeres Wohnmobildinner genossen, gutes Essen und toller Blick auf den Rhein. Ein schöner Abend den wir nach der Renovierung gerne..."
Maik Schwarzer
"Dieses Lokal hat eine wirklich super Lage, direkt am Rhein. Die Hygieneregeln werden gut umgesetzt, man hat ein gutes, sicheres Gefühl. Zudem ein..."
Franz Küpper
"Ein wunderschöner Ort um dort zu essen. In dieser Pandemie kann man das Essen dort abholen, es wird geliefert und auch ein Wohnmobildinner wird dort..."
Stephan Ha
"Sehr freundlicher Service, gutes Hygiene-Konzept und das Essen hat auch geschmeckt. Der Blick aufs Wasser ist natürlich top und die ruhige Lage ist..."
Lars K.
"Wirklich toll... Aussicht top und essen sehr..."
It ́s me
"Waren heute zum WohnmobilDinner dort, heißt, das Restaurant bietet seinen Service für Wohnmobile an, die auf dem Parkplatz parken dürfen, nach..."
Jola
"Wir waren zur Corona Zeit mit dem Wohnmobil vor Ort. Super Service, nettes Personal und gutes..."
M. Zick
"Hallo liebe Rheinliebhaber und Hundeliebhaber, hier im Piwippp habt ihr alles, den Strom und eine Aussenterrasse, die keine Wünsche offen lässt...."
Ellen Bohr
Der Klosterhof Knechtsteden
74/100 (2638 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Der Klosterhof ist ein typisches Ausflugslokal, in dem wohl auch viele Familienfeiern stattfinden. Bei unserem Besuch stand noch ein zu einer Fotobox..."
wolfgang friedrich
"Klosterhof Knechtsteden. Auf dem Rückweg von Brauweiler, wir wollten mit der Fähre in Zons übersetzen, lasen wir noch ein Hinweisschild vom..."
Joachim H. Hartung
"Sehr freundlicher, zuvorkommender und kinderlieber Service. Haben bei herrlichem Wetter im gemütlichen Biergarten gesessen. Bedienung flott, kein..."
Michael Reinartz
"Wunderschöne Klosteranlage, sehr weitläufig. Ideal für Wanderungen und Radtouren. Der Biergarten ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Gutes Essen zu..."
Hermann Wallrath
"Sehr gutes Essen. Kuchen eher gewöhnlich außer dem Apfelstrudel. Bedienung sehr freundlich aber leider recht langsam da zu voll für zu wenig..."
YVONNE LUDWIG
"Wir waren zu 7 Personen. Getränke kamen umgehend. Essen kam nach 30 Minuten Wartezeit und war sehr lecker. Alle waren rundum zufrieden. Kann ich..."
Ursula Seefeldt
"Insgesamt freundliche Bedienung, ein einladender schöner Biergarten, tolles Kloster-Bier und auch Speisen für jeden Hunger und Geldbeutel. Unter CV..."
Ingo Sonnenberg
L'osteria Dormagen
70/100 (2642 ratings)
Restaurants
Pizza
Süditalienisch
Europäisch
Norditalienisch
Italienisch
Mediterran
Norditalienisch
Süditalienisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Norditalienisch
Süditalienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr freundlich und lecker. Zurzeit ist Abholung und Lieferung möglich. Beides klappt sehr gut und..."
Oliver Link
"Reichlich, lecker und verdammt freundlich. Viel Auswahl zu guten angemessen..."
Jochen Happel
"Nette Bedienung und leckere Speisen. Sie fragten ob ich eine Tüte/Karton für das Restessen , kann man nur weiter empfehlen . Räumlichkeiten und..."
Hans Josef Gossen
"Sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter, gemütliches sitzen in angenehmer Atmosphäre. Außen und innen. Pasta könnte von der portionsgröße..."
Ute Woelk
"Wir waren heute dort und ich kann nur sagen ;einfach super. Die Pizzen sind gigantisch groß und fast kaum zu schaffen. Die Bedienung, ein junger..."
Petra Ahrentropp
"Sehr leckere Pizzen 🍕 sehr nettes Ambiente und gutes, freundliches Personal. Für die Kinder ist draußen ein schöner Spielplatz, der umzäunt..."
Ramona Gimmler
Manes Am Bosch
90/100 (1710 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundlicher Kellner. Wir wurden schnell bedient. Das Servicepersonal hat alle Tische im Blick und reagiert sofort wenn Getränke zur Neige..."
Petra Fehre
"Es war richtig richtig lecker zu sehr fairen Preisen! Die Corona-Auflagen schreiben vor, dass ein Fenster aufstehen muss. Das macht es aktuell leider..."
Stephanie Hemmer
"Immer wieder sehr leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Kann ich nur..."
Biggi Heinrich
"Wir waren spontan hier essen, bekamen ohne Reservierung noch einen Platz. Das Essen war sehr gut und die Portion reichlich. Die Mitarbeiterinnen..."
H. M.
"Zunächst einmal gebe ich generell keine 5 Sterne, aber es ist nahe dran. Ich besuche sehr gerne und regelmäßig den Biergarten und genieße das..."
Christian Schmitz
"Wieder mal einen tollen Abend gehabt, trotz der Corona-Einschränkungen. Hier gibt es einfach die besten Schnitzel im Umkreis und das Ganze bei..."
Erwin Hoge
"Absolut empfehlenswert!👍 Wer in Dormagen-Nievenheim (Ückerath) unterwegs ist, sollte es nicht versäumen dort essen zu gehen. Nettes Personal,..."
R. Annus
"Heute Classic Giant-Burger als Mittagessen abgeholt. Super lecker! Selbst nach 15 Minuten Autofahrt noch heiss..."
Martin Lelittko
Restaurant Mediterran Zons
84/100 (2262 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
Deutsch
mediterran
deutsch
Mittelitalienisch
Mediterran
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Mittelitalienisch
Gourmet-Restaurant
"Ganz tolle mediterrane Küche, sehr, sehr schmackhaft. Sehr aufmerksame, schnelle und freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Kann ich nur..."
Heinz Dunkhase
"Wir 5 hatten einen schönen Abend. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war echt super gut. ..."
Christoph Cebo
"Wir hatten einen super Restaurant Abend hier: Essen und Service war toll und sie haben uns auch unseren Hund mitbringen lassen! Wir kommen wieder!..."
Renate B.
"Gemütliche Gaststätte mit schönem Biergarten in Zons. Das Personal ist sehr aufmerksam und reagiert rasch. Getränke kamen prompt und auch das..."
Kristina
"Hochwertiges Essen und Service. Alles, was wir bestellten, war köstlich, von der Vorspeise bis zum Dessert. Das Einzige, was wir nicht versucht..."
Javier Fernández Alcalde
"Während einer Radtour hier ein Weizen getrunken. Schöner Biergarten, freundlicher Service. Die Speisen der anderen Gäste sahen auch sehr..."
Michael Reinartz
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Immer ein Lächeln im Gesicht. Moderate Preise und leckeres Essen. Sauberer Innen - und..."
Judith Reccarda Oehmigen
"Sehr nette, aufmerksame und höfliche Bedienung, das Essen sehr zügig zubereitet und sehr lecker, dazu noch preiswert, zur Verabschiedung gab es..."
Lothar Borsdorf
Restaurant Il Marchese
84/100 (1315 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war super lecker! Auch auf Extrawünsche wurde eingegangen. Vor allem die Fischgerichte kann ich sehr empfehlen. Ich habe mich alles in..."
doro Kayser
"Sehr aufmerksames Personal. Sehr leckeres Essen. Ambiente stimmig Was gibt es mehr zu..."
Sascha Em
"Meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Dormagen. Die Pizzen schmecken immer optimal, sind frisch und bei der Abholung immer sehr warm. Das..."
Luke
"Waren heute zum ersten Mal in diesem Restaurant es war nicht das letzte Mal! Ungewohnt gehobenes und sehr ansprechendes Niveau. Es war hervorragend!..."
seb3110
"Ein unvergesslicher Sommerabend unter Weinreben! Sind am Wochenende dort essen gewesen und es war einfach der Wahnsinn! Wir (2 Personen) hatten eine..."
Alessandro Sanfilippo
"Italienische Spezialitäten auf höchstem Niveau. Zuvorkommender Service, ausgesprochen angenehmes Ambiente...."
Martin Linder
"Wir waren am Samstag zum Essen da und vorab sei erwähnt das mir alle bekannten Hygiene Maßnahme eingehalten wurden .Das Essen und das Personal..."
Martina Günther
"Positiv: - Nettes, sauberes Ambiente - Übersichtliche Karte - Freundliche Bedienung - Zügige Abwicklung - Leckeres Essen Negativ: - Es gibt nichts..."
Michael
Gasthof Zur Post
87/100 (1882 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ganz tolle mediterrane Küche, sehr, sehr schmackhaft. Sehr aufmerksame, schnelle und freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Kann ich nur..."
Heinz Dunkhase
"Wir 5 hatten einen schönen Abend. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war echt super gut. ..."
Christoph Cebo
"Wir hatten einen super Restaurant Abend hier: Essen und Service war toll und sie haben uns auch unseren Hund mitbringen lassen! Wir kommen wieder!..."
Renate B.
"Gemütliche Gaststätte mit schönem Biergarten in Zons. Das Personal ist sehr aufmerksam und reagiert rasch. Getränke kamen prompt und auch das..."
Kristina
"Hochwertiges Essen und Service. Alles, was wir bestellten, war köstlich, von der Vorspeise bis zum Dessert. Das Einzige, was wir nicht versucht..."
Javier Fernández Alcalde
"Während einer Radtour hier ein Weizen getrunken. Schöner Biergarten, freundlicher Service. Die Speisen der anderen Gäste sahen auch sehr..."
Michael Reinartz
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Immer ein Lächeln im Gesicht. Moderate Preise und leckeres Essen. Sauberer Innen - und..."
Judith Reccarda Oehmigen
"Sehr nette, aufmerksame und höfliche Bedienung, das Essen sehr zügig zubereitet und sehr lecker, dazu noch preiswert, zur Verabschiedung gab es..."
Lothar Borsdorf