Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Donzdorf

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Waldschenke Donzdorf
90/100 (2785 ratings)
Restaurants
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Tschechisch
deutsch
mitteleuropäisch
tschechisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Tschechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die Waldschenke ist nur zu empfehlen. Bedienung freundlich und nett. Ein toller Blick von der Terrasse aus und vorallem schön ruhig. Das Essen ist..."
Heiko Heffner
"Wolfgang Diehl hat etwas in Waldschenke Donzdorfs Chronik geschrieben. 11:26 Da ich jetzt ja auch in FB suchend herumschwimme, möchte ich die..."
Wolfgang Diehl
"Auch möchte mich ganz herzlich beim ganzen Team der Waldschenke für den Tollen Service bei dem 4. Duster- und Communitytreffen in Ihrem Haus..."
Robert Wendt
"Was soll ich nur sagen meine Frau und ich waren am 17 und 18.9 das erste mal bei euch zu Gast Hammer top Ambiente super gutes Essen mega gutes und..."
Andreas Grunemann
"Waren jetzt die letzten Monate / Wochen ein paar mal dort, immer klasse immer gut..."
Michael Kübler
"Diesen Sommer war ich beim Wandern. Von Gingen über die Kuchalb, Immenreute, Ober-Unterweckerstell, Stausee. Es war sehr heiß und ich hatte zu..."
Monja Lehmann
"Waren vor 2 Wochen dort. Zufällig entdeckt. Supernetter Service vom Chef. Essen war sehr lecker. Preis-Leistung top. Kommen gerne wieder...."
Moni Pflüger
"Mein Sohn und ich sind sehr begeistert vom Ambiente, von den Bedienungen und auch vom Küchenpersonal. Da kann man nur ein sehr großes Lob..."
Thomas Black Forest Duster
"Einen herzlichen Dank dem Team der Waldschenke Donzdorf. Einen so reibungslosen und toll organisierten Ablauf eines nicht grade kleinen Events, wie..."
Heiner Ressel
"Sehr zu empfehlen!!!!! Leckeres Essen, freundliche Menschen...."
Ayla Oektem
"Super nette Leute. Prima Essen. Gute Atmosphäre. Bin sehr gerne..."
Manfred Schnell
Gasthaus Zur Mutter Franzl Julia Schäftlein
90/100 (1479 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Wustsalat ever freu mich schon auf heut abend. Top Lokation zum..."
Markus Seybold
"Sehr lecker gegessen�und gemütlich im..."
Andrea Schwarzkopf
"Super Essen tolles Ambiente sehr guter Service immer wieder zum..."
Uwe Weiss
"Das beste Schnitzel das ich je gegessen..."
Matze Schaper
"immer wieder lecker :-) bestes Schnitzel..."
Carlos Kotziachousseinoglou
"Toller Service, tolles Essen!!! Ich komme..."
Ralf Fetzer
"Immer wieder gerne Super leckeres Essen. Netter..."
Heiner Mohn
"Super lecker im wieder ein Besuch wert..."
Peter Gallo
"Essen ist sehr gut, am Service kann noch gearbeitet werden (lange Wartezeit auf Nachtisch). Personal ist aber sehr..."
Achim Frey
"Ich sage nur einfach Kultkneipe da muss man gewesen sein Essen top Personal top Preise top waren heute mit dem Motorrad oben war mal wieder sehr..."
Peter Erlebach
"Das Schnitzelpanat ist genial knusprig! Besser geht es nicht. Wir kommen bald..."
Angelika Falkenstein
"Durch Zufall hier gelandet, und super zufrieden..Kleine Karte, mit leckeren Gerichten, preislich absolut in Ordnung. Tageskarte mit saisonalen..."
Silke Mund
"Sehr gemütliche und urige Gaststätte, freundliches Personal und leckere Speisen. Ein tolles Ziel für eine..."
Steffi Schönwälder
"Bei einer Wanderung auf dem Löwenpfad, kann man hier reichhaltig und gut..."
ju vo
"Gute Möglichkeit zum "einkehren". Gutes Bier, gutes Essen, gemütlicher..."
Holger Wurz
"Wie immer... ein Highlight jedesmal... ein absolutes Muss in der Gastronomie... nette Bedienung und tolles..."
Joachim Kerler