Sluurpy
Reset

Es gibt 52 Restaurants

Restaurants in Donauwörth

Es gibt 52 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China Star
84/100 (2914 ratings)
Restaurants
Chinesisch
chinesisch
Mongolisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen dort war sehr lecker, die Besitzer sind sehr freundlich und es ist sehr hygienisch. Aufgrund von Corona bekommt man Einweghandschuhe,..."
Susanne Wolf
"Das Essen schmeckt super auch vor Ladenschluss ist das Essen warm jedes mal wenn ich komme esse ich so viel wie ich kann weil es so gut schmeckt. Ich..."
EgeproLP
"Mega für jeden Fisch- und Meeresfrüchteliebhaber. Ich steh persönlich absolut auf den Meeresfrüchte salat. Der Service ist toll und immer sehr..."
Jasmin Weiszhar
"Das Essen war sehr lecker und authentisch. Die Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Habe mich gefreut, mir das Essen gönnen zu können. Ich bestelle..."
Weizhou Luo
"Sehr gerne wieder, war zum zweiten mal da. Man wird sehr freundlich behandelt. Selbst als mir das falsche gebratene Essen an den Tisch gebracht wurde..."
K Flummi1988
"Haben heute mal unsere Gastronomie unterstützt & uns hier was zum abholen bestellt. Haben einen Fahrtweg von 15km - daheim angekommen, war alles..."
Nurmalso
"Das Essen war wieder ausgezeichnet und Super Service! Auch in Corona Zeiten sehr organisiert und hygienische Maßnahmen wurde beachtet. Komme sicher..."
Hao Wu
"Sind immer wieder hier, alles sehr lecker, freundliches Personal, sauber und ordentlich, großzügig und gemütlich zu sitzen, große Auswahl,..."
Christine Lehmann
Feinkost Daralla
92/100 (1245 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klasse Laden, kompetente und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen - hier schaue ich öfter vorbei auch wenn es nur ein Cappuccino..."
Andrea Di Francesco
"Gute ital. Köstlichkeiten, große Auswahl, sehr freundliches/nettes..."
Oswald Kunerth
"Sehr gute Auswahl, ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service und ein liebevoll hergerichtetes, opulentes Frühstück haben uns überzeugt...."
Alex Schlegel
"Wie einen Kurzurlaub nach Italien ..... dann hier her. Ein geniales Frühstück einmal anders. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Nette und..."
Claudia Roßkopf
"Immer wieder gerne zum shoppen und Frühstück, super Beratung und sehr nettes Personal. Ein kleines bisschen Urlaub in kürzester..."
Norbert Wilhelm
"Super freundliche Mitarbeiter, mega leckere Ware, wie Urlaub in Bella Italia, wir kommen immer wieder gerne zum..."
Anke Fetzer
"Super liebes, fachlich kompetentes Personal. Ein Besuch lohnt sich, allein wegen dem Kaffee. Den nächsten Geschenkkorb oder sonstige Schlemmereien..."
Steve S.
"Sehr gute Auswahl an italienischen Wurstwaren. Kompetente Bedienung. Sehr..."
A. B.
Ristorante Bellissimo
85/100 (568 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ist ein guter Italiener, welchen man in der Gegend aber auch des Öfteren in ähnlicher Qualität findet. Ich bin mal mehr mal weniger vom..."
Alex Braun
"Köstlich! 3 Mal in Donauwörth gewesen, 2 Mal hat es uns zu Bellissimo verschlagen. Super freundlicher Service! Aufmerksam und zuvorkommend! Und..."
Jasna Mrkonja
"Ich komme sehr gerne hierher zum Essen. Der Service ist sehr schnell und immer freundlich. Zum Essen kann ich hier definitiv die Fleisch- und..."
Daniel Schunn
"Super nettes Personal, sehr leckeres essen. Falls man lecker Italienisch essen gehen möchte dann aufjedenfall da. Einige Restaurants ausprobiert und..."
Shannon Rambousek
"Hatten hier Vorstandssitzung im Nebenraum. Kellner könnte öfters schauen ob noch Getränke benötigt werden. Essen ist..."
Sir Lex
"Wer richtig gut italienisch essen will, sollte hier essen gehen. Absolut..."
Jens Apelt
"Super locker, sehr nettes personal. Einfach gute italienische..."
Hany
"Nettes Personal. Super Essen... Sehr..."
Patrick Leppelt