Sluurpy
Reset

Es gibt 54 Restaurants

Restaurants in Donaueschingen

Es gibt 54 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fürstenberg Bräustüble
83/100 (5562 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, das Personal war zu jeder Zeit super freundlich. Da wir früher dran waren (45 Personen) und die Küche noch offiziell zu hatte,..."
Kristijan Balja
"Schönes Lokal mit netten Personal und guten..."
Andreas Hackenjos
"Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das Essen ist lecker und das Personal sehr freundlich. Eine familiäre..."
Sylvia Schenk
"Wir haben sehr gut gegessen und getrunken! Ich hatte einen Hopfen-Spritz! 👍🏻 Die Bedienung war spaßig, schnell und sehr freundlich! Bleibt..."
Viola Stegemann
"fürstlich......"
Andy Abelass
"Sehr gute Lage mitten in Donaueschingen. Essen lecker, nicht ganz..."
Günther Kamin
"Gutes Essen, freundliche Bedienung, aber ohne Reservierung ist es Glückssache einen Platz zu bekommen. Vorher besser Anrufen...."
Raid3n83
"Wir saßen vor einigen Wochen während einer Besichtigungstour schön am Dianabrunnen vor dem Braustüble und denken immer noch gern an die gute..."
Meike
"Ich bin begeistert von diese Gaststätte. Essen ist richtig gut, das Bier ist fantastisch und das Personal ist sehr freundlich. Die haben auch..."
Nastase Gabriel
"Wir waren gestern hier zum Abendessen. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Das Essen war sehr schmackhaft, allerlei Kräuter..."
Klara Wetzel
Double Six Diner
75/100 (2203 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen vor allem die Chicken Wings sind die besten! Es schmeckt einfach alles! Das Personal ist immer sehr freundlich & aufmerksam. Super um mal..."
Silke-Denisa Ferencz
"Mein Freund und ich gehen so oft bei euch Essen und sind immer mehr als zufrieden. Das Personal ist super freundlich und kommt ständig an den Tisch..."
Miriam Abele
"Die Location ist schon mal super :) Das Essen ist wirklich lecker und der Preis stimmt auf alle Fälle :) Am Service gibt es nichts auszusetzten,..."
Nina Seussler
"Immer wieder gerne!!! Super Laden,super Essen und super gute freundliche..."
Mille Manuel Michalski
"Essen lecker und reichhaltig, Service einwandfrei. 30€ für zwei Personen mit je zwei Getränken, zwei Burgern und einer Vorspeise sind auch..."
Denice Villringer
"War dort mit einer Freundin und waren wie immer total begeistert. Alles ist selber gemacht was man selber machen kann wie Kräuterbutter oder..."
jessy shiro
"Tolles amerikanisches Diner mit schöner ruhiger Außenterasse. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die Karte abwechslungsreich und für..."
Jacqueline Meissner
"Viele Platz im Lokal, auch auf der Terrasse. Du wirst an den Tisch gebracht. Reservieren empfiehlt sich. Die Bedienungen, junge Männer, sind sehr..."
Peter Moser
"Super leckeres Essen, tolles Team und die Location ist auch super. Das Rindfleisch wird auch vom regionalen Metzger..."
Lilly Fantasia
"Liebe es, leckeres und vielfältiges Essen, tolle Atmosphäre und vor allem die coolsten Mitarbeiter die ich jemals in einem Restaurant erleben..."
Kenza Ammy Driss
"Es ist schön, dass manche Dinge die Zeit überdauern. Hier war ich vor ca 15 Jahren essen. Und es gibt das Diner zum Glück noch immer. Es war ein..."
Monika Do
Öventhütte
90/100 (1853 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
Barbecue
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Barbecue
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen gut und mehr als reichlich Guter Service Schönes, rustikales Ambiente Etwas teuer Mich hat besonders die sehr gute Beachtung der..."
O Oledt
"Das Essen, der Service und das Ambiente in der Öventhütte sind erste Klasse. Meine Familie und ich sind dort sehr gerne zu Gast - und alle Freunde..."
Michael Hofacker
"Es ist wunderschön , alles sehr toll Dekoriert und super Service , das essen war Top. Super lecker , ein Besuch wert. Danke für das leckere Essen!..."
Jennifer Kors
"Haben letzten Montag die Vesperplatte bestellt. Dies war sehr reichhaltig und super fein. Nette Bedienung und tolles..."
walter matsch
"Sehr gemütliche Atmosphäre und super leckeres Essen. Kurze Wartezeit und preislich absolut angemessen. Wir kommen gerne..."
Andreas Pfeiffer
"Sehr schöne Location mit einer sehr zünftigen Speisekarte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind durchweg alle lecker..."
Thomas Skudinski
"Wir haben den Geburtstag unseres Opis in der Öventhütte gefeiert. Sehr schönes Ambiente, unser freundlicher Kellner Carlos war zuvorkommend,..."
Karola Dietz
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienungen! Große Portionen mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Wer im Öschberghof wohnt wird gratis vom..."
Milesandmore1980
Il Peperoncino
79/100 (519 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle badische, regionale, saisonale Küche auf gutem Niveau. Auch das regelmäßig wechselnde Tagesessen (Businesslunch) ist zu empfehlen. Personal..."
Marco Pierce
"Stunning room, located right in the centre of town and helpful..."
Peter Adams
"Sehr empfehlenswert Bedienung sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ein Traum , mega lecker , wir haben uns sehr wohl gefühlt ☺..."
Ines Seltmann
"Einfach super!..."
Reinhilde Heim
"Essen war Super richtig lecker , frisch zubereitet sehr freundliches Personal und lecker Wein... Sehr zu..."
Iris Bacher
"Das Essen war wirklich super & die Bedienung sehr nett & äußerst zuvorkommend ! Ein Kompliment, dass trotz des Fußballspiels geöffnet war, das..."
Marie Claire Lo
"Essen war..."
Wolfgang Weber
"Ein romantischer Abend mit Hammer Deutsche Küche ” Absolute Spitze. Das Essen war sehr sehr gut (wir hatten die hausgemachten Maultasche mit..."
mohamed mohsen
"Flädlesuppe und Hauptgang waren sehr lecker, das Dessert nur mittelmäßig. Sprühsahne und eine knusprige Belgische Waffel,dafür noch fast 8 Euro..."
Julia N.
"Das Essen war sehr frisch, hausgemacht und unglaublich lecker (waren zur Spargelzeit da!). Die Atmosphäre war gut und die Kellner sehr aufmerksam..."
Thomas Koller
"Spontan nach Donaueschingen gefahren und in das Hotel Linde zum Essen gegangen. Hatte als Vorspeise einen großen Salatteller vom Buffet und die..."
Sergei Maier
"Waren zum Essen da. Gut bürgerliche Küche, angenehmes sauberes Ambiente und freundliche Bedienung. Auf alle Fälle zu..."
Waldemar Görtz
"Prima italienisches Restaurant keine Pizzeria Speisen waren sehr lecker zuvorkommender freundliche..."
Elke Stadler
"Das Schnitzel war sehr lecker und der Service aufmerksam. Sogar einen Gruß aus der Küche gab es. Unbedingt vorher reservieren, Tische können knapp..."
Michael Reichmann
"Bin mit der Linde aufgewachsen und besuche sie immer wenn ich nach Hause komme. Top Essen, super Gastfreundschaft und für jeden Einheimischen und..."
Tobias Rieger
Restaurant Die Burg
95/100 (511 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leck am A*****, ja richtig gelesen! Ein glattes A mit 5 Sternen. Richtig gespannt bin ich zu meinem ersten Essen in die "neue" Burg. Schon wenn man..."
Robin Below
"Als ein Metropolen Mensch habt ihr mich im positiven Sinne einfach fertig gemacht. Richtig gutes Essen (in Frankfurt würdet ihr da deutlich mehr..."
Oliver Hess
"Gestern das erste Mal die Burg besucht und verwöhnen lassen. Die Qualität des Essens ist Extraklasse � das Ambiente sehr schön � einfach zum..."
David Haiduk
"Ein Abend in der Burg ist einfach eine Belohnung! Das Essen ist ein wahrer Genuss in gediegener Atmosphäre und stilvollem Ambiente. Das Serviceteam..."
Katharina Schreiner
"Mit tollem Ambiente, freundlichen Gastgebern und vor allem mit hervorragender Küche hat uns „die Burg“ nun schon zum zweiten mal total..."
Carina Reitze
"Heute waren wir das zweite Mal in der Burg zum Essen und auch dieses Mal wurden wir mit Köstlichkeiten überrascht und verwöhnt. Das Ambiente ist..."
Andreas Schreiner
"Ja Mann. Wenn Kollegen sich fragen: " ...was läuft nur schlecht in meinem Laden?" Hier könnt ihr Beobachten wie man es in der Gastronomie richtig..."
Guk Kappeler
"Herzlichen Dank, liebes Burg-Team für den schönen Aufenthalt bei euch: im wunderschönen Restaurant ein Top-Menu gegessen, bestens geschlafen und..."
Gaby Näf-Steiner
"Hervorragende Küche, zuvorkommender Service. Schöne Location. Lässt keine Wünsche offen...."
Sina König-Köhler
"Wir kommen wieder. Das vegetarische Menü hat mich vollends überzeugt. Zusammen mit fleischesser und vegies ein 4 gänger geniessen. Wo kann man das..."
Sibil Kurtz
"Sehr schönes Restaurant und super leckeres Mittagessen..."
Larissa Simon
"Tolle Küche, super freundlicher Service, sehr schöne..."
Marius Himmler
"Danke für einen wunderschönen Abend! Was Ihr bietet ist wirklich oberste Spitze! Vorspeise, sowie Hauptgang absolut lecker, für ein Dessert war..."
Marian Bay
"Super Restaurant und Weinbar. Tolle Gastgeber, auch im Lockdown. Wir freuen uns schon auf die Zeit, wenn wir wieder kommen und Platz nehmen..."
Joe Kromer
"Das Essen, coronabedingt auf dem Zimmer serviert, war der Hammer. Mehr Hammer geht..."
Sjoukje Marko
""WOW!" beschreibt das Angebot vor Ort am besten! Das Essen ist unvergleichlich gut, die Auswahl und Wahlweise von einzelnen Gerichten und Menü's ist..."
Maike Neumeier
"Wir hatten heute ein 6 Gänge Menü, war sehr..."
Kürsat Atan
"Irre gutes Essen, super nettes Personal, schöne Zimmer. Waren als Hochzeitsgesellschaft unten für uns. Einfach MEGA! Nur zu empfehlen..."
Dominique März
"Ein sehr modernes und schönes hotel. Das kleine Zimmer ist ein Traum für jeden Außendienstmitarbeiter. Super sauber, top..."
Marcel L.
"Excelente Küche, hervorragender Service, tolles Ambiente. Geschmacklich entfallten alle Komponenten ihr vollstes Aroma. Wartezeit zwischen den..."
carmen Kleinhans
"Nur eine Nacht da gewesen. Soweit hat alles gepasst. Leider Tag mit geschlossenem Restaurant erwischt. Alternative wo ich zum Essen hin gehen könnte..."
Jutta Hoffmann
Centrale Restaurant-cafe-bar
80/100 (502 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
Restaurant
Mediterran
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres Essen. Wer gerne Paella mag - dies ist ganz besonders zu empfehlen und auch die Fischlasagne ist sehr sehr lecker. Einfach alles sehr..."
Heidrun Janaschak
"Tolles Essen,tolles Ambiente,super nettes Team ! Für uns die beste Adresse in..."
Stefan Böhlemann
"Einfach TOP! 7 Wochen Kur, 7 Wochen tolles Ambiente und tolles Essen in Donaueschingen! Absolut zu..."
Jas Na
"Der Gast ist dirt definitiv König, das muss auch mal laut gesagt..."
Franziska Wendel
"Fantastisches Essen - Sehr zu Empfehlen Jederzeit gerne wieder! Gibt 10 Sterne..."
Falko Wegner
"Seeehr lecker!!!! Super freundliche, sehr geduldige Bewirtung � komme wieder..."
Tanja Haab
"sehr zu..."
Sven Schäfer
"Top wie..."
Driton Braha
"Gute Getränke, guter Service, leckeres Essen rund um..."
Robert Ache
"Tolles ambiente besitzer sehr freundlich und zuvorkommen. Komme definitiv..."
Ricardo Gonçalves Ferreira
"Sehr gemütliche freundliche Bar mit leckeren Cocktails wo auch alle besonderen Wünsche erfüllt werden. Gerne..."
Tobias Bettio
"Restaurant Café Bar Centrale ist schon eine Institution und aus Donaueschingen nicht nur zur Zeit der Musiktage nicht mehr wegzudenken. Egal ob nur..."
Carl Fidelis
"Alles was den Namen Bar verdient ist hier vorhanden Dem Barkeeper beim Mixen derDrinks zuzuschauen,....ein Genuss..."
Reiner Hermann
"Cooler Laden mit freundlicher Atmosphäre und Bedienung..."
Jürgen Hermann
"Eine kleine Bar und lounge mit tollen Cocktails und..."
Aileen bartl
"Super Getränke, tolle Bar und ein noch besserer..."
Florence Wencker
Ristorante Pizzeria Sternen
93/100 (408 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Sizilianisch
Pizza
deutsch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Mediterran
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Pizza
Service am Tisch
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Beste Pizza und bestes Schnitzel dass wir jemals gegessen haben!! Der Salat ist auch sehr zu empfehlen! Sehr freundliches Personal! Nur weiter zu..."
Natascha Schilling
"Waren beim Geburtstagsbuffet heute Abend. Alles super lecker gewesen. Bedingung super freundlich. Kommen gerne..."
Norbert Bayer
"Einfach mega lecker und sehr freundlich � wir kommen wieder..."
Marianne Armbruster
"einfach nur..."
Hagen Bobrowski
"..."
Melanie Overhage
"Sehr gute italienische Küche. Preis/Leistung stimmt. Wird mit sehr viel Engagement geführt und sehr sehr liebevoll. Ich hoffe wirklich , das es..."
Jayligator S.
"Mein Besuch im Restaurant war die Reise wert. Im Lokal wird die Pizza im Holzofen gebacken und vor den Augen der Gäste hergestellt. Ich hatte eine..."
Juergen Erland
"Wir haben hervorragend gespeist. Pizza, Nudelgericht und Salat waren sehr köstlich. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend...."
Alfred Scholemann
"Sehr nettes Personal. Die Pizza hat super geschmeckt. Man merkt einfach wenn eine Pizza aus dem Steinofen kommt. Wir waren zwar nur zu Besuch in der..."
Patrick Schenk
"Leckere Pizzen aus dem Holzofen ! Spaghetti mit sehr viel Meeresfrüchten👍 Das kleine Familienunternehmen ist sehr freundlich und aufmerksam. Kann..."
Sylvia
"Beste Pizza die wir je gegessen haben und super liebes Team :) Gerne wieder..."
Ju lia
"Wir waren im Urlaub zufällig dort essen und waren begeistert. Das Essen war sehr lecker! Wenn wir in der Nähe wohnen würden, wäre das unser..."
Simone Klemm-Kluge
"Hervorragende Pizza und Top Service, weiter so..."
francesco regina
Flair Hotel Grüner Baum
90/100 (402 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gaumenschmaus, der eigentlich 10 Sterne verdient! Produkte aus der Region und Fleisch nicht vom Großmarkt sondern vom Bauern um die Ecke! Und das zu..."
Carmen Vogel
"Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier bei Euch im Hotel. Wir durften bei Euch 2 wunderschöne Tage verbringen(Durch Zufall, weil wir an dem..."
Martina Ludwig
"Can't recommend this place enough! What a treasure. Excellent staff and service. Beautiful building and..."
Ada Kienzle-Harris
"Sehr zuvor kommendes Personal aber trotzdem dezent, super Zimmer, sauber und auf dem höchsten Standard der Kategorie *** Überaus empfehlenswerte..."
Uwe Oswald
"Tolle Location und ein geniales Team! Wir kommen wieder..."
Sandra Mitterling
"Es war super lecker! Von der Suppe bis zum Dessert!!!!! Preis/Leistung ist der Hammer! Ich freu mich schon auf das nächste..."
Luisa Zerbo
"Toller Abend mit euch in Fürstenberg Danke für alles..."
Pasquale Fragale
"Super Zimmer mit erstklassigen Betten, sehr leckeres Essen. Ich habe mich rundum..."
Rainer Sievers
"Tolles Hotel mit super sympathischen..."
Jens Ginsberg
"Wir haben super gegessen und entspannt geschlafen. Das Frühstück war auch klasse. Vielen Danke wir kommen..."
Sascha Bannier
"Tolles Hotel, neu renovierte und schön eingerichtete Zimmer. Sehr zuvorkommender, freundlicher und aufmerksamer Service (vom Housekeeping über die..."
Adrian Frick
"1. Hotel ist renoviert worden. Zimmer sind auf dem neusten Stand. Achtung jedoch noch nicht alle! W-Lan vorhanden. Leider hat mein Fernsehempfang..."
Fetsch Eugen
"Wir hatten das grösste und beste Zimmer. Wir waren mega überascht & zufrieden mit dem Zimmer & dem Service. Es gab eine grosse Auswahl an..."
Y L
"Wir hatten schöne 4 Übernachtungen in einem sehr modernem Zimmer inklusive super Service. Für die Tagesgestaltung / mögliche Aktivitäten wurden..."
Tobias Brenner
"Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen ist für das Auge, und für den Gaumen eine Wucht. Alles sehr frisch, die Teller, sowie das Essen..."
Manfred Schnekenburger
"Zimmer sind in Ordnung, Essen war auch Ok nur über den Preis vom Spezi kann man sich unterhalten. Bedienungen sind auch..."
mio jeremic
"In Donaueschingen, wo ich zum Brauereikongress kam, verbrachte ich mit meiner Frau 4 schöne Tage in diesem Hotel. Vielen Dank an die Besitzerin und..."
Ahmet Engin