Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Dohna

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lindners Ratskeller Dohna
99/100 (959 ratings)
Restaurants
International
mitteleuropäisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Sehr geehrte Leser und Leserinnen, was wir heute als Familie mit einem 1-jährigen Kind in Lindners Ratskeller erleben durften, ist einfach..."
Andre Lippmann
"Wir hatten zu unserer Hochzeit 2014 einen Gutschein für den "neuen" Ratskeller in Dohna bekommen. Irgendwie hat uns aber der Weg bisher nie dahin..."
Karsten Wolf
"Am späten Samstagabend wurden spontan 8 hungrige Leipziger vorzüglich bewirtet und wir haben hier einen wunderschönen Tagesabschluss erlebt. Eine..."
Karsten Beckmann
"Eine tolle Location, sehr aufmerksamer, freundlicher Service und eine wunderbare Küche. Man merkt Lindner's leben die Gastronomie. Profis die ihr..."
Maya Ineichen
"Wer sich in Wien auf die Suche macht nach dem besten Wiener Schnitzel der Stadt, wird unweigerlich auf das Restaurant Fieglmüller in der Wollzeile..."
Miriam Bentfeld
"Wir gehen immer wieder gern zu Lindners in den Ratskeller Dohna. Auf der Karte ist schnell was ansprechendes gefunden. Und wenn dann der Teller..."
Michael Both
"Wir waren gestern seit geraumer Zeit wieder im Ratskeller in Dohna. Eine tolle und neue kulinarische Erfahrung gepaart mit Engagement für den Beruf..."
Thomas Herrmann
"Das schöne Ambiente, das leckere Essen und die nette Bedienung machten unseren Besuch in "Lindners" Ratskeller zum kulinarischen Hochgenuss!..."
Steffi Schubert
"Außerhalb von Dresden DIE top Adresse für den Gaumen. Grandiose Küche, zuvorkommender und familiärer Service und tolles..."
Dajana Speda
"Ich bin sehr gern bei den Lindners. Lecker essen und vorallem top Service! Aufmerksamkeit sowie Freundlichkeit werden in Dohna GROSS geschrieben!!..."
Nicole Floss
"Sehr angenehmer Atmosphäre, sehr freundliche,kompetente Bedienung, allerfeinste, köstliche Speisen mit frischen Kräutern top zubereitet, toller..."
Sven Anders