Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Dohm-Lammersdorf

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Müellisch's Hof
88/100 (560 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch wenn alles reserviert ist, findet die supernette Bedienung noch einen Platz für einkehrende Gäste. Zwar wird dann gesagt, dass man..."
Silke Busboom
"Eine sehr gute Küche ! Immer wieder empfehlenswert..."
Manfred Laaser
"Wir sind auf einer Radreise zufällig am Müllisch's Hof vorbeigekommen und dort eingekehrt. Bei sonnigem Wetter haben wir auf der Terrasse sehr..."
Frauke Schröder
"Wir waren zum Essen hier und haben das schöne Wetter draußen im Biergarten genossen. Die Lage ist sehr angenehm, mit Blick auf die angrenzende..."
Martina H.
"Es war alles perfekt die Zimmer, das Bad und natürlich die freundlichen Besitzer. Der selbstgebackenen Kuchen, die Bedienung alles perfekt. In den..."
Johanna Beckers
"Sind durch Google dort angespült worden weil wir mittags was essen wollten (in der Eifel nicht so einfach, meist erst ab 17Uhr). Wir waren angenehm..."
Watt'n Holger
"Wir haben hier sehr gut und angenehm zu Abend gegessen. Das Steak war perfekt und wir wurden sehr freundlich bedient. Auch die Weinauswahl war..."
sonja richter
"Bin beim Motorradfahren zufälligerweise vom Regen in dieses nette kleine Hotel gespült worden. Super Service, sehr nett und zuvorkommend. Nettes,..."
Fra Rie