Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Döbritschen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zu Den Vier Linden
91/100 (2726 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr zu empfehlen 👍Das Essen schmeckt 😋 und das Personal ist freundlich. Die Chefin ist immer gut drauf 😊 Es ist immer ein Erlebnis und..."
Katrin Käppel / Manufaktur Landgeschmack
"Wir haben heute den Abholservice genutzt. Das Essen war hervorragend und für den Preis gab es riesige Portionen. Wir waren rundum zufrieden. Es..."
Michaela Böhm
"Schönes Ambiente. Sehr rustikal gehalten. Das Essen war fantastisch, nur die Portionen einfach viel zu groß. Es war daher mehr ein Kampf, als..."
Dee O.
"Mein erster richtiger Besuch der Gaststätte. 😉 Das erste Mal war ich nur vorbei geradelt, aber der Eindruck blieb der gleiche. Immer gut besucht..."
Jana Schaper
"Es war wieder sehr lecker! Wir hatten gestern wieder mal Essen abgeholt-Gänsekeulen und Entenbrust. Super Klöße, fantastisches Fleisch und prima..."
Jens Greulich
"Sehr gutes Essen, wir waren wirklich überrascht. Selten so gut Schnitzel gegessen, ehrlich gesagt beste bis jetzt. Die Hollandaise Soße schmeckt so..."
Katze Kü
"Wurde sehr höflich und nett bedient...."
Joachim Hammer
"Essen sehr gut und preiswert! Nette Mitarbeiter! Zwei Minuspunkte dennoch: - Leider keine richtige Website - Coronaregeln werden nicht befolgt..."
Axel Alexanders