Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Doberlug-Kirchhain

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Eiscafé Leibnitz
91/100 (1111 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super!! MmmmMmmm, und die Präsentation des Eis ist fabelhaft...beautiful &..."
Molli Paige
"Super leckeres Eis, Preis - Leistung stimmt, großes Angebot an Eissorten, da lohnt es sich aus Lauchhammer..."
Sylke Stefans
"Super leckeres Eis. Sehr freundliches Personal. Eine große Auswahl an Eisbechern. Nur zu empfehlen ! ..."
Bettina Heine
"Eiscafe Leibnitz ist immer wieder einen Besuch wert.�....sehr,sehr vielfältiges Eisangebot und sehr nettes,freundliches und sehr geduldiges ..."
Simone Bünger
"Super leckeres Eis und eine wirklich reichliche Auswahl an Eisbecherkreationen. Und auch der Preis ist toll.... Kann ich nur empfehlen..."
Thea Kunze
"Gutes Eis, Preis Leistung echt Top, sowie guter..."
Toni Werner
"Superleckeres Eis und ein tolles Angebot an Eisbechern. Ein Muss wenn man in Doberlug..."
Kerstin Petzold
"....super leckeres Eis, sehr freundliches Personal......kann man nur..."
Ole Hähnel
"Das leckerste Eis der ganzen..."
Norbert Vogel
"..."
Thomas Wittig
"Hier gibt es das LECKERSTE Eis in der Region. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich; kinderlieb. Die Preise sind angemessen (1 Kugel..."
Falko Krische-Dedek
"Hatte aus Versehen nur einen Stern vergeben.Tut mir sehr leid. Bin großer Fan von Euch. Erwarte die Eröffnung in diesen Jahr bald. Mit freundlichen..."
Werner Schwabe
"Wie immer super leckeres Eis und guter Service, immer wieder gern! Mit 1€ pro Kugel durchaus fair...."
Thomas B.
"Ja, was soll ich schreiben. Es war ein Erlebnis Mal auf dem Schiff zu übernachten. Meine Kajüte war für zwei nicht zu klein. Dagegen die Kajüten..."
simone
"Sehr schöne Eisdiele, es gibt aber auch Kuchen und (wenn nicht gerade die reduzierte Coronakarte aktiv ist) und leckere Waffeln. Wenn man nicht..."
Jan Hoffmann
"Eis in eigener traditioneller Herstellung. Sehr viele schmackhafte Sorten und Auswahl an Eisbechern. Auch außer Haus. Sitzmöglichkeiten im Außen-..."
Dr. med. Simone Kortyka
"Es ist eine der unverzichtbaren Adressen für..."
Annelie Hanf
"Super Eis, Preis - Leistung sehr gut. Ich war schon einige Male da und immer wieder begeistert, sehr zu empfehlen. Ein wenig Zeit mitbringen, da es..."
Wolfgang Jung