Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Döbeln

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Bürgergarten Döbeln
88/100 (2230 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Lage 🌟🌟🌟🌟🌟 Speisen 🌟🌟🌟🌟🌟 Preis/ Leistung 🌟🌟🌟🌟 Service 🌟🌟🌟 Gastronomisch wird einiges geboten -..."
David
"War verschneit aber wunderschön seit langen Mal wieder da..."
Marco Schmidt
"Sehr schöne und gepflegte Location. Das Essen war gut. Beim Service gibt es aber noch Luft nach oben. Alles in allem kann man hier eine entspannte..."
Martin
"Wir waren am Anfang etwas skeptisch, aber das Essen und das Ambiente waren phantastisch! Wir hatten Rinderzunge, Käsespätzle und ein Rindersteak..."
Peggy Niehof
"War sehr lecker, Preis/ Leistung war angemessen. Irritiert war ich nur das ich und meine Partnerin von mehreren bedient wurden. Werde aber sicher..."
Jo Ra
"Sehr gepflegtes Ambiente und leckeres Essen! Sehr schön und eine Empfehlung..."
Michael Busch
"Wieder einmal sehr gutes Essen im schönen Ambiente. Großes Lob an die Küche und die Bedienung, die trotz vollem Haus schnell, freundlich und..."
Thomas Lohse