Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Ditzum

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischhaus Ditzum
91/100 (2265 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Meeresfrüchte
Fast food
Fast Food
Street Food
Meeresfrüchte
Speiselokal
Street Food
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Fast food
Fast food
Street Food
Speiselokal
Meeresfrüchte
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Lieber Stefan und Team...Wir die Klönschnacker sind rundum zufrieden gewesen .Der Fisch super ...die Kuchen von deiner Frau war Spitze. ��40..."
Hanneliese Ahlrichs
"Immer sehr reichhaltig und total lecker. Und wir sind seeehr oft..."
Karin Bohr
"Absolut leckerer Fisch, super nette Bedienung und der Blick auf den..."
Hilde-Marie Walker
"Gerne immer wieder.Einfach toll da....fahren wieder..."
Volker Streichardt
"Bester Fisch, freundliche Bedienung und tolle Lage direkt am..."
Bernhard Walker
"Spontan per Zufall .... echt..."
Hendrik Lachmann
"Scharntjes zum Sattessen - immer wieder super..."
Marlies Ruhe
"Frischer Fisch. Er hat ganz hervorragend geschmeckt . Gastraum war nicht sehr groß aber nett zurecht gemacht, mit vielen kleinen Fischen, Möwen,..."
Bo Ra
"Die Krabbensuppe war zum niederknien lecker. Der Fisch super lecker und von bester Qualität. Das ganze zu einem sehr guten Preis. Zu dem, obwohl..."
Johannes Wermke
"Lecker Essen. Tolle Auswahl an Fischgerichten und noch größere Auswahl an Frischfisch Räucherfisch und viel viel mehr leckere Fischvariationen...."
Hans-Peter Wolf
"Wer richtig lecker Fisch speisen will sollte unbedingt dort einkehren. Es ist frischer Fisch und keine TK. Preis-Leistung super. Was mich stört der..."
Gabriel van Helsing
"Tolle Nordseeplatte für 2 Personen! Sehr fein! Gemütliche Atmosphäre direkt am Fischerhafen Ditzum. Sehr freundlicher Service! Gerne..."
Michael Schreiner
"Wir haben direkt die gute Qualität dieses Restaurants bemerkt. Der Fisch ist frisch und wunderbar zubereitet. Die Preise sind angenehm und die..."
Nibiru PX
"Gutes Fischhaus mit grosser Terrasse und direktem Blick auf den Hafen Ditzum und die Ems. Fisch gibt's hier in allen Varianten, zum Verzehr Vorort..."
H. K.
Restaurant Altes Haus Am Siel
74/100 (1836 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"fisch ohne gräten gibts nicht? doch im alten haus am siel schon. :-) so eine leckere fischpfanne habe ich noch nirgendwo gegessen. service sehr..."
Ute Schneider
"Wir waren gestern zum ersten Mal hier. Tolles Restaurant, schönes Ambiente, hervorragender Service und sehr nettes Personal. Haben seid langen nicht..."
Bianca Poel
"Suuuuuper Lecker in so einem schönen gemütlichem Restaurant "Altes Haus am Siel" in Ditzum. Ein großes Dankeschön an die Küche und auch an die..."
Steffi Höhn
"schon lange nicht mehr so einen leckeren Fisch gegessen , bei unserem nächsten Ditzum Besuch werden es..."
Klaus Raab
"Die Küche und die Atmosphäre - wirklich großartig - den Abend mit vielen interessanten Persönlichkeiten..."
Sascha Balzen
"Super leckeres Essen, nette Bedienung! Sehr schöner Garten! Wirklich zu empfehlen!!..."
Antje Koessl Janssen
"Top Gastgeber! Nach einer wirklich kleinen Reklamation gab der Chef sofort eine große Runde aus...Essen Top und Service wirklich..."
Robert Reichelt
"Wie jedes Mal top! Super Essen, nette Bedienung, nichts auszusetzen..."
Britta Schillo
"Gleichbleibend gute Qualität des Essens. Es lohnt sich wirklich sehr. Der Butt ist köstlich. Wir kommen gern einmal im Jahr..."
Nicole Geßner
"Waren zum ersten Mal heute zu Gast bei Familie Dirks.Als bekennender Fischesser muss ich ein grosses Lob aussprechen.Das Ambiente,der Service und das..."
Henning Schnau
"Wenn wir in Ostfriesland sind,müssen wir wieder hin Super lecker Fisch .Das Personal sehr freundlich, trotz Corona und der vielen Regeln..."
Rico P.
"Wer guten Fisch essen möchte sollte hier mal gewesen sein 🐠🐟🐡 . Grosses Lob an die Küche. Service und Personal freundlich, nett und sehr..."
H. K.
"Sehr freundliches Service Personal, Speisen und Getränke sehr lecker. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen. Es sind bis auf den..."
Wolfgang König
"Tisch vorbestellt für sieben Personen. Unsere Änderungen wurden kurzfristig positiv umgesetzt. Das Platzangebot war Klasse und auch der Kleinste..."
Matthias Hüls
"Beste Krabben seit Jahren. 🙂 Da hat sich jeder Cent gelohnt. Freundliches Personal trotz Stoßzeit. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten..."
Ute Lorelei
"Tolles Ambiente, nettes Personal und super leckeres Essen. Es war ein toller Abend in lockerer Atmosphäre und super reichhaltigen Essen. Großer..."
Heino Fecht
"Wir kommen jedes Jahr zum Alten Haus Am Siel und ich freue mich jedes mal drauf das Essen ist einfach Top. Die Preise sind für das Essen einfach nur..."
Com_gamer
"Einfach nur LECKER! frischeren Fisch gibt's wo nirgends als direkt an der Küste. Fischplatte für 2 Personen mit guten Beilagen.Ambiente gut,..."
T. Fli.
Schifferboerse Am Hafen
87/100 (1371 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Brataal wie ich ihn als Kind zuletzt gegessen habe. Dazu leckeres Bier und eine sehr aufmerksame nette Bedienung. Wir kommen sicher..."
Margitta Ziersch
"Schlemmen und Drinken ausgezeichnet wie auch sehr sympatische Bedienung . Wir kommen wieder..."
Jörg Betz
"Vom Empfang und Desinfektionsspender bis hin zum Service und Essen alles ohne jede Einschränkung TOP. Wir waren so zufrieden, dass wir gleich wieder..."
Ilona Kammel
"Gutes Restaurant im Ort mit schönem Ambiente. Essen okay, sehr gut, dass man die Beilagen noch nachbestellen..."
Dietmar Bock
"Sehr empfehlenswert. Essen kam sehr schnell und trotzdem super angerichtet und sehr lecker. Die Bedienung war trotz des Mittagsstress sehr freundlich..."
Hi
"Sehr lecker, Fisch war frisch und klasse zubereitet , Beilagen waren super - bei Platte für 2 - werden Beilagen auf Wunsch ohne Berechnung..."
Arne Helbig
"Sehr lecker und frisch. Umfangreiche Karte mit zivilen Preisen. Sehr netter und aufmerksamer Servive. Ein Highlight ist das frittierte..."
Dirk Kleerbaum
"Wir haben wieder einmal köstlich gespeist und waren wie immer sehr zufrieden. Die Bedienung sehr freundlich und die Sitzgelegenheiten draußen sehr..."
JoPaPe
Der Fliegende Holländer
93/100 (1517 ratings)
Restaurants
Niederländisch
Europäisch
europäisch
niederländisch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Niederländisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hallo Fliegender Holländer... Direkt an Euch gerichtet. Super Lokal gute feine kleine Speisekarte. Klasse die Pommes im Eimer, eine starke Idee. Die..."
Wolfgang Prochocki
"Nettes kleines Lokal, supernette Bedienung. Lecker aus der kleinen, aber feinen Karte gegessen und mit einem herben Jever abgelöscht. Euer..."
George Doubleyou
"Ein sehr gemütliches Lokal. Das Essen ist sehr lecker, die Leute freundlich. Gesellschaftsspiele liegen zur Auswahl aus. Bin begeistert und das..."
Alexander Krebenstein
"Sehr gemütlich und urig! Wir haben die Zeit dort genossen. Danke!..."
Iris Djita
"Moin, super Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und leckerem Essen für kleines Geld. Wer dort nicht einkehrt, hat etwas verpasst. Wir sind immer..."
Wolfgang Erlhoff
"I love this place!!! This is the second year I came here when visiting from the..."
Caroline Bastiénne
"Ein toller Service und leckeres Essen ; Fröhliches Personal macht den Abend perfekt. Wohnzimmer feeling..."
Joerg Korte
"Es war so gemütlich bei euch und super lecker echt toll man konnte sich richtig Wohlfühlen..."
Eva Mietze
"Urgemütlich, lecker holländische tapas und kibbelinge, die dips sind Mega lecker..."
André Gerharz
"Schnuckelige Kneipe mit leckeren Snacks. Preis/Leistung Top.. Nichts auszusetzen. Sehr freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder...."
Maria Dirks
"Urig, nett, lecker. Ich komme gerne..."
Gerson Kamps
"Einfach toll, sehr gemütlich-urig und lecker essen und trinken. Hunde sind willkommen. Jederzeit..."
Bettina Förster
"Das Essen wr super lecker. Der Ausblick von der Terrasse unvergesslich. Toller Ort. Tolle Bedienung. Preis Leistung..."
Anika Schulte
"Kleine gemütliche Lokalität mit interessanten Ausstellungsstücken. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Kibbeling mit..."
Birgit
"Super Ambiente. Essen lecker. Service Mega locker und gut drauf. Sehr..."
cindylaureenmia Blum
"Sehr nettes kleines Lokal direckt hinterm Deich vom Hafen mit Holländischen Leckerchen. Wir haben uns sehr wohl..."
Kerstin Nölle
"Super urige Pinte ♡ Nettes Personal! Essen TOP ! Getränke super! Preis/Leistung normal. Immer wieder gerne..."
Alexandra Moll
"Klein aber fein. Gaststätte mit nur kleinen holländisch typischen Gerichten. Pommes sind lecker. Als Abschluss dann noch als Getränk ein SMS..."
Corinna Klopsch
"Sehr leckere holländische Spezialitäten. Nettes Personal, Hunde freundlich. Nur zu empfehlen...."
Stephanie Vogt
"Sehr leckere Kibbelinge und Pommes! Einfach aber gut! Frisch gezapftes..."
Ulli S.
Dat Lüttje Cafe
85/100 (900 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
deutsch
Frühstück
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Es gab leckeren Kuchen, ein doppelter Espresso war auch doppelt, wir durften unsere Foxiladies mitbringen und haben die freundliche Bedienung..."
Kira Vom Bergheimer Knapp
"Moin aus Herne. Ich kenn Dat Lüttje Cafe, da war noch Lars der Besitzer. Es hat mir auf Anhieb super gefallen. Sehr nett, freundlich und..."
Wolfgang Erlhoff
"We hebben hier heerlijk koffie gedronken en eigengemaakte taart gegeten. De sfeer is erg gezellig, heel huiselijk. Rita en Stephan zijn zeer..."
Danielle Sterkenburg
"Super süsses kleines Cafe mit superleckeren selbstgebackenen Torten!..."
Jochen Gippert
"Super leckere Kuchen und ein feines..."
Oliver Meier
"Eine gemütliche Atmosphäre, mit sehr leckerem selbstgebackenen Kuchen und netten..."
Susanne Krücken
"Heute hab ich meine Mutti zum Frühstück bei Euch eingeladen und was soll ich sagen - es war super lecker, netter Service und sau gemütlich!! Macht..."
Jasmin Arends
"5 Sterne für Kuchen und Ambiente. Auch der Service war schnell und freundlich; ok es waren außer uns nur ein oder zwei weitere Tische besetzt...."
Martin Weitzel
"Ein sehr gemütliches, stilvolles, kleines Cafe! Nette Bedienung und sehr leckerer, selbstgemachterKuchen und Torten. Die Preise sind allerdings..."
Marion van Anken
"Sehr hübsches Café in Ditzum. Wir haben eine Eisschokolade und Mandarinen Schmand Torte gegessen. Einfach himmlisch, also nichts wie..."
Claudia Schulte
"Sehr stilvolles Café im Fischerdorf Ditzum. Die Pächterin und das Personal sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Getränke und Kuchen sind..."
Werner Brandt
"Schöne Ambiente...kleine Terrasse, aber sehr gemütlich 😊...Kaffee sehr gut und der Käsekuchen köstlich..."
Tina Uphoff
"Sehr gemütliches und stilvoll eingerichtetes Cafe. Leckere Friesentorte und -waffel! Waren sehr gerne dort nach einer langen Ebiketour. Kommen gerne..."
I. B.
Thiet’s Restaurant & Bar
97/100 (301 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
International
europäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Da kann man nur die 5 Sterne geben. Essen absolut top. Der Beilagensalat mit dem Dressing genial, der Seelachs mit der Senfsoße total lecker und das..."
Andre Stein
"Geschmackvolle Einrichtung, gehobene Küche mit regionalen und saisonalen Schwerpunkten zu angemessenen Preisen. Dazu eine aufmerksame Bedienung...."
Thomas Lunk
"Frische Produkte werden zu guten Speisen in angenehmen Ambiente verarbeitet...aufmerksames, freundliches Personal...Reservierung..."
Elmar Linden
"Wir haben mit unserer Fahrrad Gruppe dort sehr lecker und reichlich gegessen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Es gibt kaum was zu..."
Diedrich Heeren
"Das Essen und das Ambiente ist wirklich hervorragend! Einzig der Service könnte aufmerksamer den Gästen gegenüber sein. Trotz allem aber sehr..."
Kai Schlüter
"Super Essen, das Steak war der Hammer, Bedienung super freundlich. Da gehen wir auf jeden Fall noch öfter..."
Monika Neumann
"Das Essen war super und frisch. Die Bedienung war freundlich und schon bei der Reservierung sehr entgegenkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt..."
Elke Heine
"Eine absolute TOP Adresse. Sehr gepflegt und absolut sauber. Preislich okay. Das Essen ist spitze. Service war sehr sehr..."
Johannes Lange