Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Dittelsheim-Hessloch

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhaus Am Heidenturm
88/100 (837 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
deutsch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super netter Service, sehr leckere Gerichte mit frischen Zutaten, sehr schönes Ambiente. Die Flammkuchenvariationen sind ein Gedicht... Wir kommen..."
Sandra Schneider
"Wir waren gestern das erste Mal im Heidenturm.Wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen und das Ambiente sind schon etwas..."
Thilo Holstein
"Tolles Ambiente, lecker Essen in den richtigen Portionen, um mehrere Leckereien essen zu können, dazu richtige Preise und nicht zu vergessen eine..."
Iris Brune
"Wunderschönes Ambiente, super Service und Beratung, abwechslungsreiches und saisonales Essen sowie Wein aus der Umgebung. Einfach perfekt! Mein..."
Tina Michalak
"Klasse Ambiente und leckeres Essen; sehr nette Bedienung! Immer einen Besuch..."
Ina Grote
"Tolles Ambiente, prima Essen, freundlicher Service. Wir kommen..."
Hans-Peter Kleinhanß
"Tolles Ambiente, sehr netter Service, prima Essen..."
Martina Leonhardt-Ruf
"Sehr empfehlenswert! Problemlos online reserviert, Hochzeitstag mit Abendessen abgerundet - Ein echtes Erlebnis !!! Von der sehr netten und fähigen..."
Tobias Kehl
"Das Essen ist super lecker und auf dem Punkt. Das Personal ist sehr sehr nett und erfüllt jeden Wunsch. Das alles unter Coeonabedingungen, Respekt...."
Torsten Meinicke
"Wir sind öfters mal zu Gast im Landhaus, sei es mit der Familie oder aber auch mit unserem Männerstammtisch. Wir waren auch gestern 30.8.2020 im..."
Fabian Dexheimer
"Coole Einrichtung und super Service. Gute Auswahl an Essen und Getränken. Allen in allem echt zu empfehlen. Lecker Kombination, frische Produkte und..."
Thorsten K
"Super lecker. Französischer Koch...5 * von uns ;-) super nette und kundige Bedienung, ebenfalls 5..."
Michaela
"Sehr gut ,von einfach Gerichte bis ausgefallen Gerichte ,selbst kommen und testen jeder hat ja schließlich auch ein anderes..."
Herve Messmer
"Tolle Location, freundliche Bedienung, sehr gutes..."
nils heuer
Stöckbauers Weinkastell Kloppberg
89/100 (1404 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Das Lokal mit seinem hervorragenden Blick auf die Rheinhessische Landschaft, seinen sehr schönen Räumlichkeiten, sehr guter Küche und sein nettes..."
Michael Borger Armbrüster
"Herzliche Wirtin und freundliches, kompetentes Team! Das Menue bietet für jeden Geschmack etwas und die passenden Weine findet man auch! Und immer..."
Hanne Goecke
"Super leckeres Essen , tolles Ambiente . Wir waren heute einfach nur begeistert und kommen bestimmt mal wieder , auch wenn es ein Stück von uns..."
Silke Ringelstein-Ritter
"Einfach nur super! Das Essen ist immer klasse � super freundliche Bedienung und eine ganz tolle Inhaberin � Ich komme immer wieder gerne zu euch..."
Elisa Rizzo
"tolle Lage schönes Ambiete, sehr gutes Essen & super Service. Wir (Gruppe mit 30 Personen) hatten einen tollen Abend & kommen gerne wieder, vielen..."
Tina Rathjen
"Ich liebe diese Räumlichkeiten. Man kommt sich vor wie in einem wunderschön dekoriertem Möbelhaus, das ist absolut positiv gemeint. Ich kann dort..."
Sa Brina
"Wunderbar - Location, Räumlichkeiten, liebevolle Einrichtung, lecker Küche, tolle Weine, nette Leute - ein Wohlfühlfestival zum Sonntag - Danke..."
Jan ElevenHorst
"Ganz tolles Ambiente, das Essen ist ausgezeichnet und der Service und die Freundlichkeit ist echt..."
Susanne Welsch
"zauberhaftes Ambiente, wundervolles Essen und eine humorvolle, warmherzige Chefin, lassen diesen Platz zu einem besondern Erlebnis..."
Ellen Süllentrop
"Super Location haben hier den Geburtstag gefeiert war alles..."
Peter Heinrich
"Hammer Location mit tollem Essen und super Weinen . Sehr zu..."
Christine Steudter
"Was eine super schöne Location ! Nur zu empfehlen ! Hab gehört dort gibt's bald auch..."
Oliver Lehn
"Wunderschöne Location, super Essen - man merkt, dass hier mit viel Liebe gearbeitet..."
Dominique Wienholt
"Mein absolutes..."
Meike Emara
"Fabelhaft. Super Service, essen war spitze, Atmosphäre..."
Uschi Cooper