Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Dippoldiswalde

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Sattlerei
84/100 (730 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
deutsch
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr guter Service, mega lecker Essen in edlem Ambiente - wir kommen auf jeden Fall bald..."
Ines Lee
"Kalbsleber nach Berliner Art, Rechenberger Bier, toller Service und Ambiente zum Wohlfühlen ... Ich komme wieder..."
Thomas Rieß
"Schon mehrfach sehr lecker da gegessen! Weiter..."
Jana Beck
"sehr lecker, Bedienung..."
Patrick Pusch
"Nach einer Veranstaltung im Kulturzentrum Parksäle kehrten wir zum Abendessen im Restaurant Alte Sattlerei ein. Schon der erste Eindruck war..."
Georg Vesper
"Die alte Sattlerei, gelegen im Zentrum von Dippoldiswalde. Wir waren da kürzlich zu Gast. Die Räumlichkeiten sind auf Alt getrimmt, da stören..."
Axel Lehmann
"Ganz tolles Restaurant,keine Hektik,alles in Ruhe,Essen hervorragend.Personal nett und aufmerksam.Preis Leistung total in Ordnung. Uns hat es sehr..."
Sylvia Nagler
"Ein wunderbares und toll eingerichtetes Restaurant und es war eine tolle Zeit bei euch. Ihr habt aus dem Gebäude etwas ganz wunderbares erschaffen..."
Lisa Morawietz
"Das Ambiente ist sehr schön. Man fühlt sich wie zu Hause und nicht wie in einem Restaurant, durch die Stühle und das drumherum. Die Speisekarte..."
Sven Kempe
"Ambiente sehr schön, nett empfangen worden, sehr gastfreundlich, viel selbstgemacht Gerichte z.b. Pasta, wir kommen gerne wieder. Sehr..."
N. Boecker