Sluurpy
Reset

Es gibt 76 Restaurants

Restaurants in Dinslaken

Es gibt 76 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mamma's Simple Food
83/100 (2863 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wir durften uns noch hinsetzen und unsere Bestellung aufgeben, obwohl wir 20Minuten vor Ladenschluss kamen, das Personal ist sehr nett und die Pizza..."
Serdar Bekmezci
"Die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Als würde ich mich an die Pizza erinnern, die ich vor Jahren in Italien gegessen habe. Die Mitarbeiter..."
serkan koca
"Einfach die beste Pizzeria die es gibt, ohne wenn und aber. Wer einmal da war will nichts anderes mehr. Die Nudeln sind auch lecker aber ich esse..."
Marcel Pa.
"Eine sehr große vielfalt an Gerichten und alles sieht sehr frisch und lecker aus. Die Gerichte schmecken immer frisch und sind ebenfalls warm. Auf..."
Melih D.
"Geschmackvoll eingerichtetes Restorant, nettes Personal und ein unbeschreibbar leckeres..."
Hülya Yavuz
"Geilster Pizzamann!!! Auf den Fotos sehen die zwei zwar aus wie Verbrecher 😃 aber die Pizzen sind der Knüller. Ich war zweimal in Rom und habe..."
nichiren lee
"Wir sind begeistert von diesem Restaurant. Die Speisen sind einfach wahnsinnig gut und mit Herz zubereitet. Soweit ich das als Nicht-Italienerin..."
Lilo 1707
"Heute zum ersten Mal die Pizza bestellt und was soll ich sagen, morgen wird die Pasta probiert. Eine der besten Pizzen die ich bisher gegessen habe...."
Philipp Braun
Landhaus Freesmann
74/100 (2414 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Spanisch
spanisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Spanisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen. Echt klasse. Sehr für verpackt. Top. War nicht das letzte mal das wir bestellt und abgeholt haben...."
Christian Heiken
"Das Landhaus Freesmann gehört zu den Restaurants der gehobenen Klasse, ist aber dennoch bei den Preisen fair und erschwinglich. Die Ausstattung ist..."
Gustav K.
"Mit dem WoMo in Corona-Zeiten ein besonderer Tipp! Der Parkplatz hinter dem Haus ist perfekt für ein Wohnmobil-Dinner. Auch mit einem großen WoMo..."
Andreas Schneider
"In Zeiten von Corona kann ich Fressmann nur empfehlen. Kleine Speisekarte aber für alle was dabei. Preis/Leistung super. Speisen waren zur..."
Michael Moeseler
"Sehr sehr schönes Restaurant. Sehr nettes Personal, wo wir uns gut aufgehoben fühlten. Auch der Brisket-Burger mit Süßkartoffel-Ecken, den wir..."
Deddner Angelika
"Ein toller Service. Freundlich , nicht zu Aufdringlich. Essen sehr gut. Wir sind ohne Reservierung da gewesen. Alles kein Problem. Wir kommen..."
Franz Bresser
"Wir haben in einer netten Atmosphäre sehr gut gegessen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend (Nur nicht in allen Belangen die..."
Jenny Mr
Pizzeria Ristaurante La Romantica
84/100 (1628 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere italienische Gerichte. Mega Pizza und natürlich in Corona Zeiten zum telefonischen Vorbestellen und anschließenden Abholen...."
Marc Keiser
"Klein aber sehr fein, Sehr nettes Personal. Wir hatten zwei Vorspeisen und vier Hauptgerichte. War alles bei uns von bester Qualität, Preis Leistung..."
J. B
"Das Rinderfilet ist eine sicher Bank. Gute Weinkarte und nettes Personal. Komme gerne..."
Sir Slice
"Gutes italienisches Restaurant in der Innenstadt von Dinslaken. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Preise sind angemessen und auch die..."
Gustav K.
"Ein guter Italiener. Essen ist top...."
Dorothee Erwig
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte.. Und über den Geschmack brauchen wir garnicht reden.. Saftig und herzhaft 😋😋😋 . Freue mich heute wieder..."
Memo Odbs
"Ich war an meinem Geburtstag mit meiner Familie dort. Bei diesem Restaurant handelt es sich noch um ein richtiges Italienisches Restaurant mit Flair..."
SK
"Es ist schade das der große schwarze Regenschirm geklaut wurde! Aber es ist schön hier etwas zu essen. Das schmeckt..."
Daria Göbel