Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Dingden

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Küpper
91/100 (3004 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben gestern den 95.Geburtstag meiner Oma gefeiert. Die Location, das Essen-besonders die Burger -und die Bedienung waren super! Wir kommen..."
Carolin Kämpkes
"Als großer Liebhaber der Slowfood-Bewegung bin ich völlig begeistert von der Konsequenz, mit der hier hochwertige, regionale Produkte zu..."
Katja Gronau
"Alles supergut das Essen der Service meine Abschieds Feier die Dekoration Preis Leistungsvergleich ok vamos Brasilien good by dingden bom dia..."
Janete Luiza Kosthorst
"Sehr gerne gehen wir seit vielen Jahren zu Euch. Ob klassische, regionale oder moderne Küche, hier wird jeder auf seine Kosten kommen. Wir freuen..."
Joachim Rottstegge
"Speisen, Getränke und Atmosphäre sind auf dem allerhöchsten Niveau. Die Bedienungen sind sehr höflich und zuvorkommend und selbst im sehr gut..."
Toto Leka
"Auf unserer Fahrt ins "Blaue" sind wir zufällig im Gasthof Küpper eingekehrt und sehr angenehm überrascht worden. Wir haben ein wunderbares..."
Anna Bücker
"Fuimos el 30/04/2017 a cenar muy tarde ,para ellos que están acostumbrados a cenar muy pronto.Nos atendieron muy bien y volveremos otra vez a medio..."
Maite Escrich
"Gutbürgerliche Küche mit Liebe zubereitet und immer mit einem Touch Rafinesse und regionalen Produkten. Tolles, uriges Ambiente. Super..."
Daniela Attardo
"Es war ein toller Abend mit sehr leckeren Gerichten und perfektem Service. Wir kommen wieder -..."
Rainer Briem
"Tolles Essen, gemütliches Ambiente, nettes Personal, großartige..."
Sandra Neß
"Ich habe am 1.April hier mein 20jähriges Bestehen von STEFFIE'S HAARE gefeiert. Wir wurden sehr nett an "meinen" Tisch geführt,der extra zum..."
Steffie Hopf
"Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen, einem klasse Wein und sehr nettem Service- auf jeden Fall zu..."
Nina Wellbrock
"Gemütlicher Gasthof. Super nettes Personal. Lädt ein zum länger verweilen. Komme sehr gerne..."
Ralf Hasson
"Grandiose Atmosphäre und toller..."
Tim Vh
"Absolute Spitzenklasse. Essen und Service super. Heute hatten wir die "Gans @ Home" zum "Selbst-Vollenden". Wir waren, wie immer, total..."
Dr. Peter Ruppert
"Einfach nur klasse ! Essen war Spitzenklasse und die Bedienung war auf Zack ! Insgesamt würde ich 6 von 5 Punkten..."
Peter Lippes
"Freundliche Atmosphäre. Sehr leckere Hamburger. Schöner Biergarten. Den 5. Stern hätte es gegeben wenn wir in Coronazeiten nach unserer Anschrift..."
D Fuchs
"Lecker essen, tolles Ambiente, flinkes Personal. Wer einmal hier war, kommt immer..."
Dominik Schal
"Bilder sagen alles! Super..."
Anastasia Volik
"Speisen zum Abholen nach telefonischer Vorbestellung auf einer besonderen Speisekarte Küpper@Home während des Lookdown. Sehr..."
Hermann Josef Deckers
"Super Essen to go...."
Sören Enk
"Wir waren nur zu Besuch in der Ortschaft und haben uns dann für dieses Lokal entschieden. Es war hervorragend. Sauberkeit, Service, Ambiente,..."
Patrick Meißner
Namaste Dingden
99/100 (1866 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
nepalesisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Wir haben dort sehr gut gegessen und unsere Kinder fühlten sich sehr sehr wohl! Das Personal war nett und hatte besonders an den Kindern Spaß, sie..."
Janina Bischoff
"wir sind schon oft dorthin gegangen, auch mit Gästen. Es hat allen immer sehr gut gemundet, und auch so ist es gemütlich,das Personal sehr..."
Gaby Böing
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal --- mehr braucht man nicht. Klasse, gerne..."
SaBine Kräboo
"Vielen Dank, dass ich die köstliche nepalesische Küche kennen lernen durfte. Das Restaurant ist sehr..."
Philipp Heine
"Spitze. Kommen immer wieder gerne dorthin...."
Elke Klösters
"Das Restaurant hat eine herzliche Atmosphäre. Auch das Personal ist sehr freundlich und arrangiert. Was das Essen angeht, waren wir sehr zufrieden...."
Sabine Bramall
"Sehr leckeres essen. Liebevoll familiengeführtes..."
Marianne Tüdi Kuhlmann
"Waren heute das erste mal dort. Ich bin begeistert. Sehr lecker und eine große Auswahl. ;) bis zum nächsten..."
Loreen Puschke
"Hier stimmt einfach alles. Essen vom feinsten. Wieso hat dieses Restaurant noch keine Michelinsterne? Chefkoch versteht sein Handwerk und auch die..."
Jessi Waldberg
"Ich wusste vorher schon, dass ich ein bisschen länger auf das Essen warten werde. Mache hier ja auch keinen Marathon. Wurde aber vollends belohnt,..."
Michael S
"Da muss man gewesen sein super essen und top ..."
Michael Bartodziej
"Sehr leckeres Essen, alles stets frisch zubereitet. Tolle Atmosphäre im Restaurant, nette Bedienung, alle Speisen auch zum Mitnehmen. Seit der..."
Hochzeitsfotograf Seychellen
"Super lecker.....chili..."
Jürgen Siemen
"Wir haben hervorragend gegessen, der Service war sehr aufmerksam und unaufdringlich. Alles in allem ein toller Abend, wir kommen sehr gern wieder!..."
Tanja Mertsch
"Super leckeres Essen .Sehr schönes Lokal vor allem im Sommer wenn man draußen sitzen kann Sehr freundliches..."
Martina Kösters
"Sehr..."
Mirco Tur.
"Sehr freundliche Bedienung, schönes Restaurant und klasse Speisen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank. Mein Tipp: das Nationalgericht unter..."
Toffer B.