Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Diez

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bemmerer Café
86/100 (1243 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
deutsch
Deutsch
International
Cafe
International
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben für unsere Hochzeit am 18.08.17 hier unsere Hochzeitstorte bestellt. 4-stöckig, super lecker und sah traumhaft aus. Auch der Service von..."
Dominik Wilkens
"Mittlerweile ist es das 3te Frühstück was Wir hier einnehmen. Und jedes mal sind Wir mit voll Mägen heimwärts gerollt �. Also..wer gut..."
Steven Richter
"Hier gibt es wirklich den besten Kuchen weit und breit! Super leckere Torten, eine große Auswahl und schmecken auch so gut, wie sie aussehen. Alte..."
Lena D-b
"Cafe Bemmerer ist für mich ,eins der besten weit und breit ich bin in Diez geboren und wohne schon lange in Maiz aber wenn ich nach Diez fahre ist..."
Inge Boehm
"5 Punkte - Ausgezeichnet, weil ................ es ein super leckeres Frühstück dort gibt, gebracht von sehr nettem Personal. Außerdem gefällt..."
Heidi Jüngling
"Traumhafte Torten, genussvolle Leckereien! Unsere Hochzeitstorte sah wundervoll aus und war auch eine gigantische Gaumenfreude! Dafür und auch für..."
Tanja Gehrke
"Wir haben heute morgen sehr lecker und reichhaltig im Café gefrühstückt. Immer wieder..."
Katja Rüger
"Zurecht wurde Das Café BEMMERER von dem Feinschmecker ausgezeichnet und ist somit eines der besten 400 CAFÉS in Deutschland..."
Daniela Maus
"Immer sehr freundlich Top Qualität Einfach nur lecker..."
Judith Kox
"Leckere Torten, Blechkuchen und Teilchen. Eine gemütliche Atmosphäre und alles frisch. Weiter so! Wir waren sehr gut..."
Matthias Berns
"Der besten Torten 🥧, weit und breit, super lecker..."
frank fischer
"Ja etwas teure, aber dafür die besten Torten. Ich klare 5..."
Halis Algül
"Echt starker Kuchen. Grade die..."
Racer Rotzer
"Freundliche Bedienung, nettes Ambiente, super Kuchen und..."
Birthes Gartenzeiten
"Der Kuchen ist sehr lecker, allerdings auch nicht gerade günstig. Deshalb gibt es nur 4 von 5 Sternen...."
Ronald Faßbender
"Meine Geburtstagstorte war mal wieder soooooo lecker und ein richtiger Hingucker! Liebevolle Handarbeit die man schmeckt. Ein Traum und alle waren..."
Anka Kuhn
Das Neue Mühlchen
74/100 (1819 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
italienisch
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Trotz eines sehr vollem Lokal ( Aussenbereich) waren die Getränke, die Vorspeisen und auch das Hauptgericht schnell serviert. Die Steaks waren wie..."
Anke Rellüm
"Essen sehr gut, Service toll, also mal hinfahren und ausprobieren. Ihr werdet bestimmt begeistert sein. Richtig schönes Ambiente im Außenbereich..."
Tino Wehner
"Das Essen war sehr lecker! Ein super Carpaccio, die Steaks auf den Punkt genau wie es sein soll. Die Preise finde ich angemessen und außerdem..."
Silke Sczyrba
"Wir hatten heute einen sehr schönen Abend in dem tollen Restaurant. Das Essen war total spitze. Die Bedienung erstklassig und selbst für fünf..."
Grit Sittner
"Wie immer super lecker. Das Buffet ist echt..."
Benjamin Balcke
"Danke für den tollen..."
Erkan Dagli
"Extrem leckeres Essen. Tolles..."
Isabelle Prokasky
"Super schöne Terrasse. Essen lecker -super service! Gern..."
Raphaela Gerres
"Es hat alles..."
Alexander Tk
"Sehr..."
Vedat Alt
"Optimal auch für größere Veranstaltungen wie eine..."
Ulli Molls
"Wir sind gerne hier! Super Service und sehr..."
Nick Bruchmann
"Wir sind immer super gerne im neuen Mühlchen! Alles Bestens! Das "Mühlchen-Cordonbleu" ist der Hit! Bis nächstes..."
Juliane Schoolmann
"Cok guzel..."
Yusuf Saylam
"Sehr lecker, wir kommen..."
Judith Merkelbach
"Wir waren im Rahmen einer Veranstaltung dort. Service sehr freundlich und aufmerksam. Es standen drei Gerichte zur Auswahl, alles lecker und..."
A.J. F.
"Gutes italienisches Essen, freundlicher Sevice. Die Lage direkt an der Lahn ist wirklich toll. Vor allem die große Außenterrasse lädt zum..."
Christian Feller
"Für einen kleinen Camping Platz ein ein super Restaurant. Essen war super, Bedienung freundlich und nett. Wir werden sicher noch mal wieder..."
Werner Peters
"Tolles Restaurant mit sehr schöner Terrasse mit Blick auf die Lahn. Das Essen war sehr gut gewesen. Wir kommen gerne..."
Oliver Biebricher
"Sehr nette Atmosphäre .Essen ist lecker. Personal sehr freundlich und..."
Monika Moos
"Top Essen , Top Personal Dieses Restaurant kann ich jedem ans Herzen legen. Sehr Freundliches Personal und sehr zuvorkommend ! Auf das Essen muss man..."
Adile Elmas