Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

Restaurants in Dietzenbach

Es gibt 32 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Galao Cafe Bar | Restaurant
98/100 (1849 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Pub
International
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Bar
Pub
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Pub
International
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Was soll ich noch groß sagen? Das beste Restaurant in Dietzenbach. Gemütlich, ruhig, zentral, köstlich. Das Essen ist sehr gut, wir nehmen gerne..."
Timo Hellmund
"Hallo Gemeinde, ich war gestern mal wieder im Galao. Und ich muss den Laden echt mal loben!! Gut, das mit der Tischreservierung ging n bisschen..."
Peter Franke
"Sehr gutes Essen, Guinness vom Fass und coole Atmosphäre. Ich bin regelmässig und gerne da..."
Markus Joch
"Ich bin super gerne immer wieder hier. Fühle mich hier total geborgen..."
Ksenia Gevaert
"Habe viele Bars, Cafes und Restaurants besucht und sowohl das Essen als auch die Getränke probiert und seit 2 Jahren bin ich vom Galao fasziniert...."
Dustin Blubb
"Ich war zum 1. mal da und bin total begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Location gefällt mir richtig gut. Die Auswahl an..."
Steffi Cherif
"👍Wunderbar... Guiness vom Fass...dafür fahre ich sogar gerne mit der S-Bahn nach Dietzenbach. Sehr schöne "Bar" so eine in Heusenstamm wäre..."
Nadine Herold
"Schöne Atmosphäre, sehr nette Bedienung, gute Speisen und Getränke.. immer wieder..."
Petra Kuhlmann
"Sensationelle Qualität, schönes Ambiente, nette Bedienung, beste Burger und gut..."
Matthias Kühn
"I love it... Location gemütlich... Essen sehr lecker... tolles Personal. Sehr zu..."
Cristina R Da Silva
"Sehr schönes Ambiente, lecker essen, sehr höfliche Bedinungen! Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir bestimmt. Bis..."
Katja Brauer
"Wir waren gestern dort... das Cafe wurde mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet...die Besitzer sind sehr sympathisch...leider konnten wir nichts..."
Marlise Stutz
"Super mit dem neuen to go Angebot. Essen war wie gewohnt sehr lecker und wird in super Verpackung..."
Marc Albert
"Steak - Surf and Turf. wunderbares zartes Fleisch. Medium Rare bestellt - es wurde auf den Punkt gebracht. Die Garnelen sehr gut gebraten in einem..."
Peter Krammig
"Wie immer fantastisch! Wir hatten gestern 2 Burger und für zu Hause noch 2 Stücke selbstgemachten Kuchen. Wirklich sehr sehr sehr lecker! Zu 100 %..."
Jana80191
"Das Galao ist sehr schön eingerichtet und das Essen war bisher immer super lecker! 😊 Es gibt auch viele vegetarische Gerichte, die man auch in..."
Pia B.
"Auch das “to go” Essen, in der super gewohnten Qualität. Absolut..."
jutta zimmerer
"Wie immer super lecker, gutes Klima unter dem Personal wir freuen uns schon auf das nächste..."
Brigitte Kreß
"Die Bedienung war freundlich, aber musste für Bestellung von uns gerufen werden. Der Burger war lecker, aber das Fleisch und das Brioche Brötchen..."
H D
La Lanterna
82/100 (1733 ratings)
Restaurants
deutsch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Als Restaurant und für Familienfeiern bestens zu empfehlen! Wir waren immer sehr zufrieden! Vielen Dank für die gute..."
Renate Borrmann
"Wir haben vor kurzem unseren 99. Geburtstag sowie unseren 10. Hochzeitstag im La Lanterna gefeiert. Nicht nur, dass der gesamte Raum mit sehr viel..."
Björn Wieschnat
"Ich habe hier meine Konfirmation gefeiert, bin auch sehr oft hier zum Essen. Beides sehr zu empfehlen. Es gibt eine leckere Auswahl und eine Riesen..."
Henri Ruff
"Liebes La Lanterna-Team, vielen Dank für die tollen Vorspeisenplatten anlässlich meines Geburtstages!!! ALLES war hervorragend frisch, schön..."
Corinna Zimmermann
"Heute mit meiner Familie das erste Mal dort gespeist. Der italienische Salat war sehr, sehr lecker. Insbesondere, wie der Salat angerichtet war, hat..."
Kathinka Jager
"Super gute italienische Küche mit frischen Produkten. Von Filet oder Fleisch bis zu Pasta und Pizza. Sehr netter Service. Meine..."
Björn Grimm
"Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten. Nette Bedienungen, super..."
Anna Wagner
"Man kann hier das Essen in verschiedenen Gänge wählen und für das Essen was man hier bekommt,sind die Preise wirklich fair!! Vorspeise,Hauptspeise..."
Rocco Marraudino
"Nach langer,langer,langer Zeit mal wieder bei euch zum essen gewesen....super Ambiente wie immer fantastisches essen und der sevice...Fabio und..."
Anna Maria Bulk
"Spitze 🙂 Gutes Essen, normale Preis, aufmerksame Bedienung...ich werde nochmal hingehen..."
Bernd Seifert
"So wie immer Maestro Michelle hat sich übertroffen..."
Elena Spiteler
"Essen war gut, aber Service ließ zu wünschen übrig.. Lieber weniger Gäste aber zufriedene Gäste und Trinkgeld muss man persönlich den..."
J. M. L.
"Sehr nette Atmosphäre, eine reizend Bedienung und gutes..."
Jonathan Langhagen
"Ein wirklich sehr gutes Restaurant und noch echte Italiener. Herzliche Begrüßung und toller Service. Vor dem Essen gab es Bruschetta aufs Haus,..."
Justin Bernhardt
"War wie immer sehr lecker. Und Kinderfreundlich. Kann man nur..."
Jasmina De giulio
Restaurant Tafelrunde
89/100 (1696 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Weinbars & Weinstuben
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben einen unvergesslichen Abend in der Tafelrunde verbracht. Angefangen mit einer Weinprobe durch die bunte Welt der köstlichen Weine, die die..."
Thomas Makaryk
"Wir hatten einen wundervollen Abend in der Tafelrunde!! Das wirklich qualitative und leckere Essen, die aufmerksame Bedienung und die mit viel Liebe..."
Mareike Schröder
"Zuerst einmal mag ich das ganz besondere Wohlfühlambiente in der Tafelrunde hervorheben. Schon beim Eintreten wird man überrascht von einem..."
Kevin Kremer
"War heute mit meiner Familie in der traumhaft schön gemachten Tafelrunde Dietzenbach. Tolles Essen gepaart mit einer wirklich schönen Kulisse. Hier..."
Christian Gebhardt
"Ein schönes Ambiente, freundlicher und persönlicher Service, und dazu noch ein kulinarischer Genuss mit sehr guten Weinen und 1A Küche! Ein..."
Martin Hortmann
"6 sterne kann man leider nicht vergeben, also nur 5 :). essen top (sowohl das lachsfilet, als auch das pilz-bourguignon sind sehr empfehlenswert) und..."
Sebastian Scholz
"Erstklassiges Restaurant mit tollem Konzept, authentisch, natürlich, super Service, tolles Essen, wunderschönes Restaurant, bin begeistert,..."
Veronika Minke-Roth
"Meine Lieben, etwas verspätet, doch hier unsere Bewertung : In der Kategorie Ambiente : 10 Punkte In der Kategorie Service : 10 Punkte In der..."
Evelyn Wawra
"Location, Service und Essen sind einfach super! Wir kommen gerne wieder um einen schönen Abend mit netten Menschen und köstlichem Essen zu..."
Jenni Vogel
"Super Essen, toller Service und wunderschönes Ambiente! � wir kommen bald wieder..."
Neele Samira
"Daumen hoch. Eine weitere Bereicherung für Dietzenbach. Wir kommen..."
Su RaSed
"... super Ambiente tolles Essen Ich komme wieder..."
Silke Herzberger
"Wir waren gestern Abend im Restaurant Tafelrunde und sind aufgrund der positiven Bewertungen dort gewesen. Diese Bewertungen können wir zu 100%..."
Ines Bächle
"Speisen sind super- von der Hauptspeise bis zum Dessert, und das bisher unabhängig vom gewählten Gericht. Der Service ist stets freundlich und..."
Florian H
"Sehr gutes Restaurant mit leckeren Speisen (auch vegan; siehe Bilder). Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Auf jeden Fall zu..."
Shenja
"Sehr stolze Preise, die Größen der Portionen sind wirklich überschaubar. Geschmacklich jedoch qualitativ okay. Sehr geschmackvolle Einrichtung (im..."
Maik Zumpe
"Sehr zu empfehlen! Tolles Restaurant in burgähnlichem Ambiente, äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung sowie hervorragendes Essen. Die..."
Jenny Reichenberger
"Endlich haben wir es zu zweit mal zur Tafelrunde geschafft. Fazit: sein Geld wirklich wert. Ausführlich: Der Empfang von der Bedienung war..."
Michael Losse
"Wir hatten einen wundervollen Abend in der Tafelrunde!! Das wirklich qualitative und leckere Essen, die aufmerksame Bedienung und die mit viel Liebe..."
Mareike Schröder
Casa Zum Steinberg
80/100 (1445 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich seit dem ersten Besuch vor 46 Jahren noch immer die beste Pizzeria im ganzen Umkreis. Freundliches, kompetentes Personal und leckeres..."
Gitti Doll
"Lieblingspizzeria auf allen..."
Katy Budtz
"Großartige Pizza, nettes Team, flexibel und freundlich. Wir sind und bleiben Stammgäste. In Corona-Zeiten alle Speisen zum Mitnehmen. Zum Warten..."
winter mute
"Sehr gemütliches Restaurant mit Plätzen im freien . Leider liegt es direkt an der Hauptstraße. Durch Sichtblenden ist diese aber verdeckt, so dass..."
Axel Reichenberger
"Sehr einfach eingerichtet und lange Wartezeit aber immer sehr lecker und freundlich. Wenn man nicht auf Ambiente viel wert legt sondern nur lecker..."
Ksenia G.
"Schönes Lokal am nördlichen Ortseingang von Dietzenbach mit schöner Terrasse. Große Karte, freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Sehr gut..."
Thomas Haussmann
"Hier gibt´s die leckerste Pizza weit & breit. Zum Restaurant selbst kann ich nichts sagen, da ich nur Pizzen bestellt..."
ClawWing
"Super freundliches Personal 😊gutes Essen und preiswert..."
SantiDan Klemmbrett
"Das Essen schmeckt sehr gut. Kellner sind echt toll und super ausgebildet. Essen kam schnell und ist preiswert. Bin..."
Justus
"Super leckere Pizza und freundliche Menschen, schön das es sie..."
Susi Nelles
Weinstube Korkenzieher
91/100 (2882 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Bar
Deutsch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schon dreimal dort gewesen und immer wieder gerne. Essen frisch und äußerst lecker, Service total nett, sehr gemütliche location. Wir werden..."
Christiane Schuchhardt
"Sehr gemütliches Ambiente in diesem Fachwerkhaus. Tolles Weinangebot und leckere Speisen-vor allen, wer auch mal Wildgerichte essen möchte findet..."
Jan-Peter Bredehöft
"Tip Top !!! Sehr gute Rotweine, Top Service,sehr freundlich und immer ein Lachen für den Gast. Sehr tolles Ambiente !! Von 10 Punkte :-) Da gibt..."
Thorsten Hennig
"Super süße Location, leckeres Essen (die Hausweinschorle ist zu empfehlen!) und tolles Ambiente!!!! Wir waren nicht zum letzten Mal bei Euch!!!!..."
Tanja Lindner
"Sehr nett, gemütliche Atmosphäre, tolle Weine und ein ausgesprochen leckeres..."
Alexander Jungmann
"Ein wirklich wundervolles Valentinstags-Dinner! Wir werden öfters kommen..."
Alessandra Bartoletti
"Echt klasse! Das Essen und der Service ist top!! Danke an das Team, dass ihr den 1. Damen der HSG diese tolle Weihnachtsfeier ermöglicht..."
Marlene Edge
"Hier stimmt einfach alles: Ambiente, Service, Speisen und Weine lassen keine Wünsche offen! Wiederkommen garantiert...."
Peter Hunkel
"man fühlt sich immer sehr gut dort, wie in " de gut Stubb "..."
Conny Hessberger
"Sehr schönes Ambiente und sehr guter Service. Die Küche ist ein..."
Burghard Wittekopf
"Sehr freundlich und sehr lecker! Wir haben einen angenehmen Abend verbracht. Toll das die Empfehlung "Wildburger" mal nicht das Teuerste auf der..."
Dirk Schmele
"Hier kann sichs mal richtig gut gehen..."
Henry Böhme
"Klein, gemütlich,..."
Juergen Andreas
"Uriges, äußerst gemütliches Lokal mit wunderbarem Essen. Die Speisekarte ist recht abwechslungsreich, die Weinkarte sehr umfangreich. Die..."
Jenny Reichenberger
"Es gibt nichts zu bemängeln, ich habe mich total wohl gefühlt. Tolles Ambiente, tolle Mitarbeitet, einfach super! Wenn jemand in der Umgebung ist,..."
Firat Er
"Sehr schönes Restaurant mit guten Speisen einem netten Ambiente und freundlichen zuvorkommenden Personal. Was will man..."
Dirk
"Waren letzten Samstag dort mit Freunden und es war sehr schön! Gemütlich, angenehm , klein aber fein. Es war sehr gut besucht. Wir haben vorher..."
R J
"Sehr zu empfehlen, prima Flammkuchen. Nehmt den Toscana ,ist wirklich 1..."
Thomas Bauer
"Super. Sehr lecker und gemütlich. Top 👍🏼. Gute Auswahl an Gerichten und saisonale Highlights. Hier ist sicher für jeden was dabei. Bild:..."
Thomas Tschechne
"Tolle Atmosphäre , sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen..."
Joerg Richter
"sehr gemütliches Lokal, urig mit viel liebe zum Detail in der Einrichtung. Mit einer übersichtlichen Speisekarte was ich jedoch als Vorteil ansehe...."
Klaus mück
Ratsstube
83/100 (1348 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Im Oktober 2020 haben wir in der Ratsstube unsere Hochzeit gefeiert. Aufgrund der Pandemie waren die Planungen nicht einfach und wir mussten uns..."
YuGini C.
"Definitiv eines der besten Lokale in Dietzenbach, wenn nicht das beste überhaupt. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, schönes Ambiente..."
Thomas Haussmann
"Heute eine ganze Gans nach Hause bestellt, was soll ich sagen, Bombe! Die Gans war sehr zart und sehr knusprig und nicht fett, die Bratäpfel super..."
Markus Wolf
"Sehr nette Bedingung mit einer angenehmen Atmosphäre. Sehr angenehme Pausen zwischen den Gängen. Sehr leckeres Essen. Alles was wir an Tisch hatten..."
Axel Reichenberger
"Exzellenter Service, sehr höflich und zuvorkommend. Essen sehr lecker und mit Liebe zum Detail angerichtet. Wir kommen sicher..."
Rudi P
"Absolut Top Klasse Essen zum abholen ,wird aber auch geliefert der Chef Koch Aman ist Spitze genau wie das immer freundliche Personal und die..."
Lars Jensen
"Sehr freundlich, sehr gutes Essen. Gibt nichts auszusetzen. Von mir volle..."
Christoph H.
"Der Mittagstisch heute war ausgezeichnet.Sehr freundliche und rasche Bedienung.Sehr angenehmes Ambiente,komme gerne..."
Richard Reissner
Ristorante Classico Da Gigi's
83/100 (1285 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
International
italienisch
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In simple words Da Gigi's was a classic restaurant.... beautiful ambience, prompt and courteous service, awesome food with perfect quantity and price..."
Doyel Misra
"Bester Italiener im Umkreis. Essen, Service und Ambiente sind einfach perfekt! Ich gebe dem Restaurant 12 von 12 Punkten. Bin regelmäßig dort Essen..."
Julius Leineweber
"wonderful Italian restaurant where the staff and the owner make you feel like home. it has great value for money and serves delicious..."
Andrei Patrichi
"Tolle Küche und sehr guter Service. Dann noch die besonderen Empfehlungen..."
Bernd Germandi
"Immer wieder kommen wir dahin und super toll und sehr sehr lecker..."
Yvonne Konzock
"Traumhaft Lecker ! Super Hervorragendes Team und ein super Sevice. Seit vier Jahren besuchen wir es und sind immer wieder..."
Frank Schwarthoff
"Ich kann mich den anderen Bewertungen anschließen. Tolles Personal und sehr gutes..."
Karol Grunwald
"Wie immer super lecker gegessen....es stimmt einfach..."
Gudrun Meier
"Sehr aufmerksames Personal und immer wieder tolles sehr schmackhaftes Essen. Immer wieder..."
Klaus Pfeiffer
"Leckeres Essen, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Was will man..."
Claude Walter
"Tolles Essen, super Ambiente. Nur zu..."
Gisela Gintner
"Sehr gutes Essen��, sehr freundliches&aufmerksames Personal. Gerne..."
Angelika Sonnenberg-Diers
"Super lecker tolles Ambiente große..."
Hasan Kaya
"Sehr gutes Essen und ganz nette Personal Danke gerne..."
Özlem Salvatore
"Ich fand es toll und hat super..."
Sandra Schnell
"Mega lecker! Mega Atmosphäre! Immer..."
An Ja
"Besser geht nicht, tolles PLV, schönes..."
Peter Schrod
"Mega lecker Essen, sehr kundenorientiertes Personal ... Hier ist der Gast noch König. Das Preis-Leistungsverhältnis passt! Ein muss bei jedem..."
Maik Förste
"Dieses Restaurant war für uns eine echte Überraschung. Super -Tolles Essen, schönes Ambiente und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir..."
Willi Rau
"Auch mit dem Lieferdienst während Corona bekommt man sehr gute Qualität. Die Lieferung war pünktlich, das Essen warm und natürlich sehr..."
Axel Reichenberger
"Super freundlich, super gut und günstiger leckerer Mittagstisch. Das liebe ich so. Hoffentlich auf..."
Therry Denever
"Dietzenbacher Restaurant, soviel Qualität, Klasse Mitarbeiter, Küche und Service. Viel Spaß beim Suchen..."
Peter Schäfer
"Ein sehr leckerer Italiener der keine Wünsche offen lässt. Netter Service, schnelle Bedienung, Freundlichkeit und 1a Essen. Auch das Ambiente..."
Constanze M.
"Ein schönes Restaurant mit sehr netten Personal und noch viel leckerem Essen. Auch auf extra wünsche wird eingegangen. Das Gesamtbild ist einfach..."
Pascal B.
Garden Eden
86/100 (1129 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Sauna der Umgebung. Hier wird Saunakultur groß geschrieben! Beste Aufgüsse. Nie zu voll und die Gastronomie bietet sehr leckeres Essen...."
Peter Hahn
"Meine Nr.1 in der Rhein-Main-Region mit dem wunderbaren Garten, den super-freundlichen Servicekräften unter der Leitung zweier Experten ihres..."
Gustavo
"Der Garten Eden ist die Sauna in der Umgebung, die das Beste aus der Corona-Situation macht. Es werden Aufgüsse in bis zu drei Saunen gleichzeitig..."
Meikel Es
"Ich finde die Sauna mit Abstand am Besten. Die Aufgüsse sind 1 A und die Leute sind alle locker und entspannt drauf. Kann es jedem zu 100 %..."
Marko Janic
"Top Sauna - Top Personal - Top Essen Meine Bewertung ist schon lange überfällig. Ich komme schon seit 1998 und wenn ich darüber nachdenke bin ich..."
Marcus A. N.
"Das Garden Eden Sauna& Wellnessbereich ist komplett mit kleinem Schwimmbad und eine gute Aussen und Innenbereich gut ausgestattet. Man kann wirklich..."
Jasmin Hoffmann
"Eine sehr gepflegte Anlage, der Außenbereich ist dem Namen passend hergerichtet. Innen gibt es genügend liege Möglichkeiten, mit..."
I. H.
Main Course Food Truck
95/100 (1542 ratings)
Restaurants
Pub
deutsch
amerikanisch
kanadisch
Barbecue
Amerikanisch
Kanadisch
Fast Food
Bar
Pub
Barbecue
Bar
Fast food
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Fast food
Bar
Pub
Fast food
Barbecue
Amerikanisch
Kanadisch
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Waren auf dem Beer Meets Burger-Hanau, meinem Freund und mir haben die Pulled Pork Burger und die Fries sehr gut geschmeckt. Die Burger waren frisch..."
Vanessa von Szczutowski
"Bisher kannte ich Euch nur von den Foot Trucks. Doch ein Lokal in meinem Wohnort zu eröffnen ist der Hammer. Gestern hatte ich es dann auch..."
Daniel Rose
"Jetzt wird immer öfter "die Küche bei uns kalt bleiben"... Lecker und so nah..."
Christef Brand
"brutal! einfach nur brutal!!! danke für den killerburger. n jammer das ich in münchen wohne... :( bin schwer beeindruckt! ihr habt mir den..."
Kuno Jungler
"Heute auf dem Weldefest gewesen, mega lecker, zum fairen preis, gute Portion. Pulled Pork Burger & Pommes waren 1A. Besten..."
Florian Schätzlein
"Der Hammer , in Hanau beim Beer and Burger fest getroffen . Der Fusion Burger ist JEDEN CENT WERT!! Einfach Fantastisch , super lecker und was ganz..."
Manfred Ge
"Sau lecker und super tolles, liebes Personal..."
Claudia Bregulla
"heude auf´m Weinfest in Dietzebach mal wieder fürstlich gespeist. Danke die Damen, es war mir ein Fest! LG..."
Jan Richter
"Had the pulled pork - just the right amount of..."
Doug Haines
"Habe eben in Siegen am Street Food Festival euren Pulled Pork Burger gegessen. Ich als Küchenchef und selbst begeisterter Griller muss sagen es war..."
Jannik BaLou Oberlies
"Gutes Essen und toller..."
Jochen Boesch
"Super, Mittwochs bei uns in Dietzenbach im Industriegebiet... alte Drissler Gebäude...Müsst ihr..."
Nadine Resch
"best Burgers in Mainhattan!..."
Jens V. Dünnbier
"Das Pulled Beef ein Traum, netter Service und faire Preise für die top..."
Florian Riediger
"mega burger mit pulled beef, genialem brötchen und sensationeller bbq..."
Rüdiger Weidner
Restaurant Cavalo Negro
83/100 (759 ratings)
Restaurants
spanisch
portugiesisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Portugiesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Portugiesisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliches Restaurant, mit guter Auswahl an Iberischen Spezialitäten. Als Vorspeise hatten wir eine gemischte Platte, deren Komponenten typisch..."
Oliver Schulmeyer-Johns
"Alles sehr lecker, Super Restaurant..Service prima, die Ausstattung gemütlich..kommen sehr gerne wieder..auch ohne..."
Astrid Seibert
"Sehr leckere vegane Paella! ...die nicht vegane soll aber auch super sein � Gemütliche Atmosphäre, sehr nette Bedienung... Top..."
Sabine Schiebofski
"Leckere Lammkottlets, lecker Fisch und Paella. Tolle Desserts. Gerne..."
Rolf Wenicker
"Das essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Der hausgemachte sangria ...einfach..."
Sabrina Friedenberger
"Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Wir kommen immer gerne...."
Ana Betânia Braga
"Es war sehr toll bei euch. Danke für den schönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall..."
Anke Drott
"Freundlicher Service, tolle Küche, faire Preise .Was will man mehr..."
Dieter Wenzel
"Wir waren heute das erste mal dort und waren sowas von POSITIV überrascht. 5 Sterne hat alleine der junge Mann aus dem Service verdient. Man hat..."
Daniel Meyer
"Sehr Sehr netter Chef, tolles vor Ort Paella "Live Cooking". Gerne wieder. Nur zu..."
Frank Ernst
"Sehr leckeres Essen zu guter Preisleistung. Große Auswahl an Gerichten. Der Service freundlich kompetent und sehr gut. Familiäre Atmosphäre mit..."
Toni Pasa
"Gutes Restaurant, das Essen ist sehr lect es dauert zwischen den Gängen ein wenig aber manchmal will gut Ding Weile haben... Sehr netter Chef der..."
Lui O.
"Unser Lieblingsrestaurant! Das Essen ist fantastisch und der Service immer Top! Auch mit Kindern sehr..."
Jule Sch.
"Wir haben dieses Restaurant eher zufällig bei einem Spaziergang entdeckt und waren überrascht, dass es - so abseits gelegen - außerordentlich gut..."
Lotte Mertes
"Leckeres Essen bei sehr höflichen Gastgebern. Es gibt ein ausreichend großen Parkplatz auf der andern Straßenseite. Kann ich echt nur..."
Thorsten Heintze
"Essen ist immer super. Personal immer freundlich. Einfach..."
Christian Nowak
"Sehr schönes Restaurant. Sehr netter Kellner. Danke Rui für den fantastischen Service! Hier komme ich gerne wieder. Das Essen richtig frisch und..."
Sunshine Brothers
"Super leckeres portugiesisch-spanisches Essen und sehr freundliche Bedienung, dazu ein echter..."
Gerhard Janzen
Sonnenhof Hotel & Restaurant Gmbh & Co Kg
100/100 (673 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren hier essen und sehr angetan. Das Hessenchili hat nicht nur hervorragend geschmeckt, sondern war auch sehr schön und appetitlich..."
Thomas Haussmann
"Waren auf einer Tagung hier. Die Hygiene Maßnahmen wurden gut umgesetzt. Das Personal war sehr freundlich und der Service gut. Es hat an nichts..."
Jana Czisch
"Sehr gutes Restaurant. Sehr nettes Personal. Lieferung super schnell. Essen immer frisch und..."
David Hormann
"Wir sind immer noch überwältigt. Wir wurden herzlich begrüßt und der Service war unglaublich. Die Zimmer haben die perfekte Ausstattung und das..."
Ramona Strantz
"Das Hotel ist schön und geräumig. Das Personal egal ob Rezeption oder Restaurant sind sehr nett. Die Zimmer sind schön und groß genug. Der Balkon..."
Markus Affelt
"Schon bei der Reservierung des Tisches super freundlich beraten, der Service gestern Abend super nett, Essen top - alles in allem ein gelungener..."
Elke Redling
"Wir waren hier zum Brunch in der Atmosphäre eines 4* Hotels. Das Hotel hat eine sehr umfangreiche Ausstattung. Interessant fand ich den Spielraum..."
Stefan Felber
Die Suppe Und Das Grun
97/100 (1043 ratings)
Restaurants
Suppen
für Vegetarier geeignet
deutsch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Suppen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Mittelklasse
"Nettes Personal, super leckere Suppen...perfekt für die..."
Chris Gee
"Lecker, gesund, freundlich und faire Preise ... mehr muss man nicht sagen und der Andrang bestätigt das wohl jeden..."
David Kreipner
"🍜 😋😋😋perfekt....Service 1a....gemütliche Atmosphäre..."
Nicole Turhan
"Geniales Konzept, immer gut und lecker! Und auf niederländisch..."
Esther Treurniet
"Wie bei Mutti oder Oma :))) Alles was ich bisher gegessen habe war einfach nur ein "Suppentraum". Das sollte sich keiner entgehen..."
Uschi Droege
"Ganz leckere Suppen mit viel Liebe gekocht. Dann noch so liebe Menschen hinter der Theke. Vielen..."
Suzana Schneider
"Immer frisch, ausgefallene Sorten, super abwechslungsreich, immer lecker -..."
Julia Elarabi
"Uneingeschränkt empfehlenswert! Sehr, sehr lecker! Super nette..."
Gregor Bednarczyk
"Die letzte Suppe für heut, sehr lecker und nebenbei Ö3,..."
Norman Seidel
"... immer wieder top !!! Und dann noch einen Brownie zum Dessert..."
Matze Deibel
"Soooooooooo lecker Klasse, dass Ihr hier in Dietzenbach..."
Ramona Schuppenies
"Sehr, sehr lecker und eine freundliche..."
Angela Ibidapo
"Sehr leckere Suppen, kann man nur..."
Nicole Dieser
"Uneingeschränkt empfehlenswert!!! Lecker,..."
Marcus Boje
"Ein muss für jeden..."
Tomek Goniwiecha
"..."
Virpi Linna-Torbica
"..."
Sven Weisbrich
"Sehr kleiner aber liebevoller laden mit hervorragenden Suppen. Immer alles sehr frisch und leckeres Bauernbrot dazu. Service , Ambiente und Qualität..."
Daniel Fantasia
"Best Suppe in Kreis. Wir holen dort mindestens einmal in der Woche für die ganze Familie Suppe. Jede Woche neue..."
Dirk
"Das beste Mittagsessen, das es in Dietzenbach gibt. Super Angebote, leckeres Brot und super..."
Peter Russell
"Immer wieder ein Genuss. Sehr zu empfehlen. Netter Service und frische..."
Markus
"Wie immer wieder sehr lecker, sehr empfehlenswert für alle die gerne Suppe..."
Franzi Mann
"Ich halt mich kurz, der laden ist sehr vielen bekannt. Super gute selbst gemachte Suppen von Zutaten vom Markt. 3 Suppen pro Woche zur..."
Hartmut Efinger
"Lecker lecker einfach nur lecker. Tolle Suppen..."
Andrea Simon
"Wahnsinnig lecker! Weiter..."
Thorsten Schmitt
Herrmanns Restaurant
91/100 (370 ratings)
Restaurants
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder eine Gaumenfreude und gute Unterhaltung. 100 Prozent..."
Tanja Petri
"Hier ist kochen noch Handwerk. Das beste aus..."
René Schmidt
"DER Geheimtipp in Dietzenbach für Menschen, die Wert auf Qualität, abwechslungsreiche sowie kreative Speisen und eine persönliche familiäre..."
Caro D.
"Sehr leckeres Essen, sehr gute Weine. Ganz zarte Rinderbacken, mit Pastinaken Creme und Brezelnknödel. Ein Gedicht. Vorspeise, Felsenoktopus und..."
Peter Krammig
"Gestern mit drei Kindern endlich mal wieder bei Herrmanns in Dietzenbach gewesen. Gediegene und familiäre Atmosphäre genossen. Großartiges Essen..."
Stefan Syrowatka
"Tolles Essen zur Abholung. Alles über das Telefon sogar per whatsapp. Perfekt verpackt und man kann direkt vor Tür fahren. Mit Abstand erhält man..."
dgdggdg ggffg
"Ein Dreamteam ist hier am Werk, Karin, begnadeter Somelier und Rolf kreativer Koch mit immer ungewöhnlichen Ideen für grenzenlosen Gaumenschmaus...."
Sabine Frieben bee creative
"Ein kleines, familiär von den Inhabern geführtes Restaurant mit kleiner, aber exquisiter Speisekarte und vorzüglichem Essen. Auch die Bedienung..."
Thomas Haussmann
"Wir sind gerne beim Herrmanns. Lecker, nette Atmosphäre und gute..."
helene ruff
"Absolut super Essen. Tolle und freundliche Bedienung. Das Essen ein..."
Steffen Krista
Echter Genuss
97/100 (470 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
Café
Café
Deli
rollstuhlgerecht
"Toller Kaffee, leckere Pralinen, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und ganz liebes Personal, das einen immer mit einem Lächeln..."
Jasmin Spengler
"Der beste Kaffee in Dietzenbach, leckerer Kuchen und natürlich die Pralinen ***** sehr schönes Ambiente, ein echtes Highlight in unserer..."
Nicole Turhan
"die mischung zwischen erlebnis-gastronomie , hier trifft man sich und shopping ist hier gelungen . ich gehe manchmal nur hin um schnell einen..."
Willie Birne
"Lecker Kaffee und süße Leckereien, ganz nettes Personal und man fühlt sich einfach Willkommen..."
Ramona U Heinz Wimmer
"Mein Lieblingsgeschenkestöberkaffee......."
Sabine Heininger
"Immer wieder nett dort. Man findet immer etwas..."
Jueg Ball
"Guter Cappuccino, leckerer Kuchen , gemütlich ....... immer wieder schön euch zu sehen..."
Schwarzkopf Angelika
"Klein,fein und sehr gemütlich. Hier gibt es auch ganz viele Geschenke zu..."
Oliver Heimann
"Super Laden, tolle Geschenke, leckerer Kaffee und sehr nette Besitzer! Absolut..."
Sarah Di Mauro
"Schöne Atmosphäre. Leckere..."
Fahim Musafer
"Lecker Kuchen und guter Kaffee. So einfach geht..."
Gaby Ouadah
"Super..."
Dieter Gaukler
"Echt gutes Kuchen bekommen mit einen leckerem Espresso Macchiato. Zu..."
Belea Sorin
"Sehr nettes Team, Pralinen 1A und bester Cappuccino weit und breit..."
Joerg Richter
"Ein tolles kleines Geschenke/Nippes/Café-Stübchen mit wirklich gutem Kaffee und echt tollen Inhabern ;) Nur zu..."
Azradox
"War wie immer sehr schön..."
Hana Hadrbolec
"Das beste und gemütlichste Café der Welt..."
Katrin Kringel