Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Dietenheim

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stadtcafe
89/100 (1229 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Tolles Café! Super leckeres Essen, für alle die auf eine gute Qualität und auf die Herkunft ihres Essens achten. Schade das es soweit weg ist von..."
Sanja Frei
"Super gemütlich, sehr freundliche Bedienungen und die Kuchen sind auch lecker! Nächstes Mal probieren wir die Käsespätzla..."
Mona Hi
"Vielen Dank für den tollen Vormittag! :-) Bedienung, Frühstück, Ambiente... alles drum und dran war großartig! Die Deko! Ich bin hin und weg! :-)..."
Sel Tina
"Super lecker, Mega gemütlich und tolle Sachen zu kaufen - ein richtig tolles Konzept- weiter so ;) ich bin..."
Lisa Kutscher
"Sehr schönes und liebevoll eingerichtetes Cafe. Das tolle ist, dass man die Einrichtung kaufen kann! Super Konzept. Essen ist frisch und sehr..."
SuRi Sa
"Traumhafte Einrichtung, mega Kaffee, tolles Essen, nette Mitarbeiter :-) Was will man eigentlich mehr?..."
Nadine Gruber
"Sehr schönes Ambiente und ein sehr leckeres Frühstück. Cafe mit Wohlfühlfaktor !!! Werden öfter..."
Stefan Salzborn
"Frühstück war lecker, tolle Auswahl und liebevoll hergerichtet. Für jeden was dabei. Die Kuchen in der Theke sahen auch sehr gut aus. Kommen gerne..."
Melissa Saida Abele
"Super lecker � ne ganz nette Bedienung..."
Inna Konradi
"Super..."
Juergen Dietrich
"Meine Erfahrungen sind hier ausschließlich positiv! Gerade Michael, der Chef, aber auch sein Team, ist ausgesprochen freundlich und versteht sein..."
Johannes Schwab
"Sehr leckeres Frühstück, schneller Service und tolles Ambiente - komme gerne wieder!..."
Annabelle Merkle
"Insgesamt sehr sympathisch. Es gibt dort eine sehr schöne Einrichtung und die Küche ist flexibel wenn es um Extrawünsche geht wie z.B. Schnitzel..."
Stephan Glimpel
"Sehr leckeres Frühstück, das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente so richtig zum Wohlfühlen. Preis Leistung..."
Timo Philipp
"Frühstück ist super ! Wir fanden es sehr empfehlenswert, gemütlich und werden wiederkommen..."
Rüdiger Kubat