Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Diemitz

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Regolin Am See
91/100 (486 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir konnten es auch nur genießen... vom tollen Essen, alles gute Qualität und auf den Punkt, dann die Nachspeise, für die meine Frau beinahe..."
T Triskell Noell
"Ausgezeichnete Küche mit super freundlichem Service. Danke für die tolle Zeit bei euch! Wir kommen ganz bald..."
Julia Sündram
"Wow endlich mal eine frische Küche � so wird heute gekocht und nicht mehr unseren alten Ossi fertig Teller � Sogar das Eis war selbst gemacht...."
Berit Roeschen
"Ein Kleinod für Genießer und Liebhaber regionaler Küche. Konsequent begeistert. Das ist wahre..."
Karsten Lehmann
"Sehr gut und alles gute für die Saison..."
Jan Hinrichsen
"Äußerst leckere Variationen, erlesene Biere, lockeres Ambiente und wohlige..."
Silvio Kuhn
"Tolles Essen,nette Bedienung, schönes Ambiente, herrliche Lage. Geht kaum..."
Andy Reglon
"Sehr sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung......"
Martina Hänsch
"Super schönes Restaurant mit exzellenter Küche. Sehr zu..."
Lee La
"Man kann auch mal Überraschungen erleben. So leckeres Essen hatten wir selten erlebt. Sehr zu empfehlen. Super freundliches Personal. Immer wieder..."
David Gottwald
"Super, bitte weiter so! Der Burger war der Knaller, der Service war trotz gut gefüllter Terasse schnell und..."
jan schrank
"Wir haben das Restaurant ganz zufällig bei Google entdeckt, als wir in der Nähe waren. Ich muss sagen das ist das beste Restaurant in dem ich..."
Igor Rehband
"1000 Km, die sich gelohnt haben :-) Wir waren am 3. und 4. Oktober 2020 dort und haben die Abende sehr genossen. Sensationell leckeres Essen -..."
An Glo
"Sehr zu empfehlen! Alles super lecker und frisch. Wir kommen gerne wieder..."
Herby Melbourne
"Ein wirklich gelungener Abend. Wir wurden sehr freundlich empfangen, toller Service , sehr nette Bedienung. Das Essen war einfach genial lecker. Wenn..."
Bianca Wirnitzer
"Ganz unverhofft haben wir dieses kulinarische Kleinod gefunden. Das Essen ist einfach spitze und uneingeschränkt empfehlenswert. Es war uns 3..."
Kathrin Mamitzsch
"Sehr schönes Restaurant mit freundlichen, zuvorkommenden Bedienungen. Wir hatten ein vegetarisches Gericht mit panierten Austernsaitlingen. Dies war..."
Stefan S.
Restaurant Scheune Im Biber Ferienhof
90/100 (288 ratings)
Restaurants
Bar
Cafe
Speiselokal
Mediterran
Speiselokal
Bar
Cafe
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Bar
Café
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Am Wasser
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war am Wochenende mit ein paar Freunden dort zum Essen. Eine Reservierung ist erforderlich da sich die sehr gute Qualität des angebotenen..."
David Ost
"War lecker, interessantund abwechslungsreich. Hatten 2x..."
Lutz Adler
"Gemütliches Lokal mit einer kleinen Karte. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Für mich das beste Schnitzel das ich je gegessen habe. Der..."
Mille Locke
"Sehr freundliches junges Personal. Wir haben dort nur etwas getrunken. Die Speisen, die wir gesehen haben, sahen sehr gut aus, die Preise (rund 5€..."
Marco Thias
"Heute war ich mit meinem Mann und zwei netten Freunden beim Essen. Es ja war sehr gut, es hat uns gefallen. Wir haben alle einen Burger gegessen und..."
Birgid
"Wir hatten den Burger, das Gulasch und das Schnitzel! Alles war super und lecker - in großen Portionen und in erstklassiger Qualität. Wir waren..."
Rik Højesten
"Welch ein großartiges Essen zum Abschluss einer Woche mit.einer Motoryacht auf der mecklenburgischen Seenplatte. 🚤☀️😎 Steaks und Burger..."
Christoph J. Lauff
"Sehr lecker. Selten so gut gegessen. Empfehlen wir gerne..."
Marina Soetebier