Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Dielheim

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mühlengasthof Zum Weißen Rössel
89/100 (1290 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern Abend habe ich mir das Edel-Hirschgulasch mit Spätzle gegönnt. Als Vorspeise habe ich die Kürbissuppe gewählt. Es war mal wieder ein..."
Michel Perlateo Hasch
"Das Restaurant bietet nicht nur eine große Auswahl an leckeren Speisen, die mit frischen Zutaten aus der Region zubereitet werden, sondern zeichnet..."
Julienne Go
"Super lecker, mit immer gleich bleibender Qualität der Zubereitung und des Services. Wir haben schon den nächsten Besuch geplant. Sind..."
Antje Frank
"sehr gute Küche - hier wird wirklich auf Qualität und Frische geachtet. Alles wird frisch zubereitet und kommt nicht aus der Tüte oder..."
Sandra Herb
"Super Essen! Hier passt das Sprichwort: warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so..."
Simone Stegmaier
"Sehr leckeres Essen :)Schweinerückensteak mit Kräutern und Knoblauch + mit Käse überbacken echt super Der Salat vorher ein Traum..."
Patricia Portius
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder und können es jederzeit weiter..."
Rita Bambach
"Sehr sehr gutes Essen, top Qualität und super freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne..."
Sandra Pfl
"Die vegetarischen Gerichte sind super. Frisch zubereitet, einfach lecker. Und der Salat,...the..."
Diana Pansa
"Nette Bedienung und große Portionen. Eine tolle Atmosphäre und man fühlt sich wirklich wohl. Sehr zu empfehlen..."
Miri Hoffner
"Wir waren im Mühlengasthof schon oft zu Gast und haben auch schon ein paar Famielienfeste dort gefeiert. Das Essen ist immer..."
Michael Dittes
"Sehr leckere und große Portionen sehr nette Bedienung angenehmen..."
Jasmin Zimmermann
"Sehr freundliches Personal, unglaublich gutes Essen mit Zutaten aus der Region und eine sehr angenehme Atmosphäre. Besser kann man es als Restaurant..."
Julian Hotz
"Immer wieder sehr leckeres Essen und freundlicher Service..."
Feli Citas
"Super Location. Das Essen war bisher immer spitze und das Team immer nett und freundlich. So macht Essen gehen Spaß. Außerdem toll geeignet für..."
Harald Wiggenhauser
"Bestes Restaurant im ganzen Umkreis ! Da müsst Ihr einfach hin besser geht es..."
Katrin Steuer
"Hier gibt es gut bürgerliches Essen und gute Portionen zu einem fairen Preis. Alle von mir probierten Gerichte sind lecker und qualitativ..."
Wicke Wicke
"Netter Service, top Qualität und seeeehr lecker. Was will man mehr? Ein Besuch vor Ort ist zu..."
Patrick
"Sehr gutes Essen, toller Service, eine echte Empfehlung, immer wieder..."
Thomas Krause
"Sehr gutes Essen, bestes Cordon Bleu. Guter Service bei der Abholung, großes Angebot an Speisen auch vegan. Bei hervorragender Qualität sehr..."
Ingrid Pfeifer
"Ein sehr gutes Restaurant. Liebevolle und nette Bedienung. Die Salate sind frisch und alle selber gemacht. Das Schnitzl Wienerart kann man nur..."
Bettina Schmid
"Waren jetzt zu Corona Zeiten da und waren sehr zufrieden. Wir hatten Außensitzplätze und können daher zum Interieur nichts sagen. Gut gesessen..."
Rainer Orzada
"Eines der besten Restaurants im Umkreis. Einfach..."
Cigdem Ortaeri