Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Diedesfeld

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klausentalhutte
86/100 (1159 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"sehr gute und große Rumpsteaks (ca.300 g), auch die anderen Gerichte sind gut. Freundliches Personal. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bis..."
Petra Keller
"Feierte meinen 70. Geburtstag im Nebenraum der Klausentalhütte ein großes Lob an Thomas das Buffet war hervorragend; die Tische liebevoll..."
Friedrich Baumann
"Wir haben heute kindergeburtstag im klausenthal gefeiert. Und es war einfach alles toll. Unkomplizierter Chef, super Serviceteam. Und der Spielplatz..."
Sabine Ru-Kla
"Ich war gestern mit Freunden das erste mal Rumpsteak essen. War sehr lecker!!! Ich komme natürlich..."
Nicole Merkel-Weisbrod
"Rumpsteak war super und Bedienung sehr freundlich! wir kommen bestimmt..."
Petra Spilker
"Einfach alles..."
Stef Anie
"Sehr schöne Hütte des Pfälzerwald Vereins. Kuchen und Kaffee waren sehr lecker. Mit dabei ist ein großer Spielplatz auf dem sich einer und..."
Matthias Gröber
"Tolles Ziel bei einem Spaziergang durch die Weinberge. Draußen gibt es neben vielen Sitzgelegenheiten auch einen tollen großen Spielplatz. Auf..."
N K
"Ich war heute dort und hatte mein Geld im Hotelzimmer liegen gelassen. Ich konnte mein bestelltes Getränk nicht bezahlen. Die Leute hinter der Theke..."
Renate V.Melick
"Essen ist lecker und nicht zu teuer. Kinder haben auf dem großen Spielplatz sehr viel Spaß. Durch die zwei Parkplätze kann jeder entscheiden ob er..."
Eric Choin
"Ideal für Familien mit Kindern. Klettergerüst, Sand, Rutsche, Seilrutsche und Torwand. Man sitzt, isst und trinkt..."
Oliver Bonkowski
"Der Service war trotz Corona sehr flott. Das Essen war schmackhaft. Für Kinder steht ein großer Spielplatz zur..."
Achim Werner
"Super Essen...sehr zu..."
Volker Zenter
"Toller Spielplatz für Kinder mit direkten Sitzplätzen in Sichtweite oder ohne Kinder tolle Sitzplätze etwas höher. Super nettes Personal und..."
Corinna Herrmann