Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Deutschneudorf

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Oberlochmühle
94/100 (249 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Es war einfach nur schön, das Zimmer war gut, die Leute mega nett und das Frühstück super. Mensch und Hund können sich hier richtig wohl fühlen..."
Christiane Wilde
"Immer alles lecker und reichlich. Viel Platz zum feiern. Eben echt Erzgebirgisch...."
Cindarella Smith
"Perfekt für ein Feierabendbierchen und ein ordentlich deftiges Abendbrot...."
Christian Neuber
"Wie schon seit langer Zeit, ausgezeichnet. Gute..."
Petra M. Oedekofen
"Es war ein absolut geniales langes Wochenende bei euch...ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten für diese gelungene Organisation eures..."
Fran Zi
"Gemütliches kleines Dorfgasthaus. Es wird gut bürgerliche Küche angeboten und der Gast soll sich wohlfühlen. Die Speisekarte ist gut..."
Kay Schütt
"Gasthaus ist in ruhiger Lage 🌲 Preis / Leistung günstig, aber super Qualität 🍷🍳🍴 Zimmergrösse ausreichend mit gutem Wlan Komme gern..."
Voll Elan
"Ich glaube, man muss nicht immer viele Worte machen: alles super: freundlicher Service, leckeres Essen (Schnitzel mit Bratkartoffeln), süffiges..."
Wolfgang Stöters
"Diese Gaststätte hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundlich und das Eis war auch sehr lecker. Wir kommen bestimmt..."
Christine Seidel
"Sehr leckere Hausmannskost immer gerne..."
A. Schneider
"Waren 3Tage hier, haben uns sehr wohl gefühlt.Personal super freundlich,Küche ausgezeichnet. Jeder individuelle Wunsch wurde uns erfüllt . Kommen..."
Sieglinde Reinwarth
"Es war ein sehr schöner Besuch bei Horst, die Tage sind leider zu schnell vergangen. Das Essen war wirklich eine Wucht und wie immer..."
Peter Westphal
"Sehr guter Gasthof und super lecker das..."
Martin Vogelsang