Sluurpy > Restaurants in Dettelbach > Burger King

Bewertungen Burger King - Dettelbach

Jonas Stahl
Sehr lange Wartezeiten, unhygienische Toiletten und Wartebereich und einfach total in die Jahre gekommen...
Michl Otti
Wird immer schlechter der schupen dreckig wen man nicht aufpast bekommt man nicht alles was man bestellt hat. An den scheiben hängen gurken schon eingetrocknet auf den toileten kein papiertücher tisch war versüft haben selbst gewischt und das eintragen von dem corona zettel hat man gar nicht aufgefordert
Noah Memmel
Alles Top hier. Sehr freundliches Personal. Bestellungen wurden immer richtig zubereitet. Keine langen Wartezeiten. Super Gelegenheit essen zugehen, wenn man im Kino war oder von der Autobahn kommt.
Frederik Silberschneider
Der Plant based whopper war schmackhaft, wenn ihr ihn komplett pflanzlich haben wollt, dann bestellt ihn ohne Mayo und Käse. Die Bedienung war gestern sehr freundlich, weiter so!
Nicole Keller
Unmöglich! 0 Sterne Über Drive In geholt. Burger kalt, platt, latschig, Pommes auch kalt (Fahrzeit nach Hause unter 5 min) Salat gesundheitsgefährdend vergammelt, die Gurken lösten sich bei Gabelkontakt von selbst auf, das ist keine Salatsoße auf dem Bild!
Marco P
Dessert ohne eis warum maschine eis kaputt , toilette nix Sauber, ambient schone
Liane Müller
Leider lässt der Laden stark nach ... mal abgesehen davon das man auf eine Bestellung mittlerweile 20 Minuten wartet, fehlt auch schon zum 2ten mal hintereinander irgendwas. Dummerweise ist der Kassenzettel auch immer in der Tüte die fehlt.
Mario Gwiasda
Trotz covid 19 geöffnet... super Service super nettes Personal... danke
Florian Eckert
Aufgrund eines nur abfotografierten pdf-Gutscheins wurde mir die Einlösung dieses Gutscheins untersagt, obwohl lediglich mein heimischer Drucker defekt war. Frech wurde ich lediglich darauf hingewiesen, dass Burger King viel Geld in die Entwicklung der App gesteckt hat und daher auch möchte, dass diese genutzt wird. Die PDF-Gutscheine dienen nur Leuten ohne Smartphones. Die bisherige Bestellung habe ich daher verworfen, meiner hungrigen Familie den Wunsch nach einem Restaurantbesuch bei Ihnen verwehrt und die Konkurrenz aufgesucht. SO NICHT! Das wird vorerst mein letzter Besuch bei Ihnen werden.
Püppii Duchess
Sorry aber der Laden hier geht ja mal gar net .. Unfähiges Personal... Da stehen sie zu dritt an der Kasse der eine glotzt nur in der Gegend rum wenn man ihn fragt ob man bei ihm bestellen kann grinst er nur beim zweiten Mal fragen grinst er wieder und sagt ja... 1 Portion kleine Pommes in der Tüte waren 5 Pommes ich fragte ihn ob es sein ernst ist er grinste und sagste ja aber er tauschte dann die Portion aus.. 1 kleine Sprite nur zur Hälfte voll!! Geht's noch??? Was ist hier falsch gelaufen?? Von Freundlichkeit hat hier Scheinbar noch niemand was gehört !!
Andreas Dorsch
Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit man rein rein geht kann mann den Service Kräften die Schuhe beim laufen besohlen und es ziehen alle eine fresse als hätten sie keinen Bock zu arbeiten und egal ob du drinnen was zum mitnehmen nimmst oder im drive es wird grundsätzlich irgendwas vergessen!! SAFTLADEN!!!
Brigitte Geitz
zu lange Wartezeit zuwenig Personal und genervtes auch noch wir am sonntag 7.1.18 um 16.55 da und haben gewartet bis 17.20 dann gingen wir weil unser Film 17.40 anfing und noch vier vor uns waren und noch nicht bestellt hatten hinter uns war Schlange bis zur Tür und nur eine Kasse auf
Kathrin Dietz
Wahrscheinlich der langsamste Burger King Deutschlands. Die Rutschen liegen voll, der Sitzbereich ist fast leer und vor den drei besetzten Kassen bilden sich Menschentrauben bis in den Windfang. Unglaublich für ein SCHNELLrestaurant!
Bert Kauli
An Unfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten, ich werde dieses Fast food meiden und es auch allen anderen empfehlen. Da ich eine gute Erziehung habe werde ich meinen Unmut hier nicht zu Buch bringen. Wenn es gehen würde wäre meine Bewertung eine 0.
Maria Nürnberg
Echt schade das jedes mal wenn man mal vorbei kommt fast immer 20 min warten muss & das nur 1 Person in der Küche, 1 im Verkauf vorne ist ist echt n Witz.. zumal die Driveschicht dann der Person vorne helfen muss & doppelten stress hat .. Für einen Burger 10 min zu brauchen ist echt ne Meisterleistung.. & das in der Ferienzeit & bei einem Kino,wo man selbst im Drive 20 min in der Schlange warten muss.. echt traurig ..
Sonja Strazzanti
Leider war das Personal nicht gerade fähig! Er sprach unverständlich, wenn überhaupt und viel zu leise! Meine Bestellung wurde nicht wie bestellt aufgenommen! Also musste nachgeordert werden! Es fehlte dann trotzdem noch einiges wie Besteck zum Salat, Soße zu den Nuggets....! Hierbei wurde nichtmal gefragt, welche geschmacksrichtung! Musste also auch nochmal korrigiert werden! Und zum Schluss (dafür konnte er aber nix) war das Spielzeug noch defekt! Kein entschuldigen etc. und ich war doch sehr geduldig! Kam mir er vor, als ob ich lästig wäre! Und wenn wir schon dabei sind, die Toiletten gehen mal garnicht! Toilettenbrille widerlich, unsauber, keine handseife....schade, sehr schade
Ar Min
Gerade eben im DriveIn ein Menü bestellt (käse extra nochmal erwähnt) Natürlich ist auf dem Burger kein käse... Die Steigerung davon ist auch noch das meine bestellten chilli cheese nuggets gar nicht mit eingepackt wurden! Somit 9,48 Euro für ein Menü bezahlt das nicht mal Käse beinhaltet. Klasse
Oliver Großarth
Chaos pur - am besten „off“
Thomas Stahl
Sehr lange warte Zeiten und zu wenig Personal.Und das Essen ist auch nicht so besonders gut es war mal viel besser das Essen.Ich werde auf jeden Fall dort nicht mehr essen.
Meyer Nanne
Ist immer alles super sehr nettes Personal
Kadir Erdogmus
2 mal daumen nach unten warum ? fehlt immer was
Burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña