#}
Sluurpy > Restaurants in Dettelbach > Burger King

Burger King - Dettelbach - Fotoalbum

Sehr lange Wartezeiten, unhygienische Toiletten und Wartebereich und einfach total in die Jahre gekommen...
Wird immer schlechter der schupen dreckig wen man nicht aufpast bekommt man nicht alles was man bestellt hat. An den scheiben hängen gurken schon eingetrocknet auf den toileten kein papiertücher tisch war versüft haben selbst gewischt und das eintragen von dem corona zettel hat man gar nicht aufgefo
Alles Top hier. Sehr freundliches Personal. Bestellungen wurden immer richtig zubereitet. Keine langen Wartezeiten. Super Gelegenheit essen zugehen, wenn man im Kino war oder von der Autobahn kommt.
Der Plant based whopper war schmackhaft, wenn ihr ihn komplett pflanzlich haben wollt, dann bestellt ihn ohne Mayo und Käse. Die Bedienung war gestern sehr freundlich, weiter so!
Unmöglich! 0 Sterne Über Drive In geholt. Burger kalt, platt, latschig, Pommes auch kalt (Fahrzeit nach Hause unter 5 min) Salat gesundheitsgefährdend vergammelt, die Gurken lösten sich bei Gabelkontakt von selbst auf, das ist keine Salatsoße auf dem Bild!
Dessert ohne eis warum maschine eis kaputt , toilette nix Sauber, ambient schone
Leider lässt der Laden stark nach ... mal abgesehen davon das man auf eine Bestellung mittlerweile 20 Minuten wartet, fehlt auch schon zum 2ten mal hintereinander irgendwas. Dummerweise ist der Kassenzettel auch immer in der Tüte die fehlt.
Trotz covid 19 geöffnet... super Service super nettes Personal... danke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch