#}
Sluurpy > Restaurants in Dettelbach > La Strada Dettelbach

La Strada Dettelbach - Dettelbach - Fotoalbum

Wir haben heute zum ersten Mal hier bestellt, und wir sind sehr zufrieden. Geschmacklich 1a und preislich total in Ordnung. Sehr gerne wieder. Wir waren positiv überrascht. Weiter so.👍
Speisen und Service erstklassig, aber auch gehobene Preisklasse.
Schlechter geht es kaum. Um 19 Uhr 2 Pizzen bestellt. Am Telefon wurde nicht mal richtig hingehört was wir haben möchten. 5 Minuten später ein Rückruf was für Pizzen wir nochmal möchten. Alles nochmal genau erklärt. Dann ewig lange gewartet. Um 20Uhr wieder ein Rückruf, mit der Frage was für eine P
Das Ristorante Pizzaria La Strada in Dettelbach ist ein toller Ort! Die Bedienungen sind alle sehr, sehr freundlich, der Chef ebenfalls und die Gerichte durchweg köstlich. Wir hatten von zahlreichen Besuchen und Bestellungen nur zwei kleine Probleme: Einmal war die Pizza leider ein wenig versalzen u
Küche: Pastagericht war OK und reichlich. Der Belag der Pizza war zwar lecker, aber der Boden war leider etwas pappig. Service: bekommt 5 Sterne👍 Die Einrichtung ist eine bunte Mischung aus modern und rustikal. 🔹Alles Geschmackssache🔹
Super leckere Pizzen und Salate. Sehr freundlich!
Essen super. Service super. Alles prima! Die Thüringer😉
Die pasta war gut, die Pizza war OK. Leider war der Service langsam und man musste shmehrage warten obwohl nur wenige Gäste da waren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch