#}
Sluurpy > Restaurants in Dettelbach > Asia World

Asia World - Dettelbach - Fotoalbum

Wem's schmeckt! Ich persönlich finde das Essen nicht sehr appetitlich angerichtet, geschweige denn, dass es lecker schmeckt... Atmosphäre ist schön, deshalb 2 Sterne.
Sehr gutes Essen. Fast jeder findet dort etwas und das Mittagsbuffet lohnt sich sehr. Es gibt auch Pommes und co.
Ohne Auto ist es sehr schwer in zu kommen, das Buffet hat nicht appetitlich ausgeschaut hab mir daraufhin was von der Speisekarte bestellt kam dann recht zügig. Das Essen wurde mit Reis gebracht der in einem extra Topf war der bis oben hin voll war und beim Fleisch mit Gemüse wurde gesparrt das hat
Geschmacklich lecker und gut... Leider ist das Personal teilweise etwas überfordert, die Platten waren oft leer. Die Soßen für meinen Geschmack etwas dünn und wenig Auswahl an Sushi. Aber das schlimmste war, dass ich über 30 min auf meinen frisch zubereiteten Fisch hab warten müssen. Daher der Punkt
Wie immer ein Buffet mit großer Auswahl. Schnell auf dem Grill schmackhaft zubereitet. Alles passt.
Das Buffet am Wochenende lässt keine Wünsche der asiatischen Küche offen und die Preisleistung ist top! Frisch, schön angerichtet und freundliches Personal. Das Buffet unter der Woche Mittags ist etwas kleiner aber dafür auch günstiger. Das Sushi ist super, kleine Auswahl aber dafür immer frisch und
Hat etwas an charme verloren, ist doch eher eine Massenabfertigung. Trotz wenig besucht oder gerade deshalb musste man lange darauf warten das aufgefüllt wurde.
Sehr schönes Restaurant. Macht insgesamt einen sehr sauberen gepflegten Eindruck. Das Essen vom Buffet ist gut, es gibt viel Auswahl und man kann sich auch diverse Fleischsorten und Beilagen frisch zubereiten lassen. Besonders gut fand ich die Auswahl an Nachspeisen. Das war bei bisherigen Besuchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch