Sluurpy > Restaurants in Dettelbach > Da Franco

Bewertungen Da Franco - Dettelbach

H. D.
Weltklasse. Bester Italiener im Landkreis. diesmal leider nur "zum mitnehmen" hoffentlich bald wieder mal nen ganzen Abend.
Carina Weißenberger
Leckerer Italiener 👌☺️ bestellen gerne wieder.
M. S.
Leckerer Italiener. Wir waren zwei Mal da, und es war jedes Mal gut. Zu empfehlen ist auch die selbstgemachte Limonade. Nicht nur unsere Tochter liebte sie.
Elisabeth Berthold
Lecker Pizza, nettes Personal, auch wenn man nur eine Pizza abholt... 😁
Jonas Stahl
Sehr gutes Essen, schönes Ambiente. Nur 4 Sterne, da die Wartezeit leider etwas zu lange ist..
Edeltrud Schwab
Ein wundervoller Abschlussabend eines Wanderkurzurlaubes. Das Essen war köstlich und die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend. Dankeschön
R.A. C.
Sehr freundliches Personal, schneller und zuvorkommender Service. Pizzen und Salate waren sehr lecker und auch wirklich ausreichend groß. Empfehlenswert
Lisi
Preis-Leistungsverhältnis ist super. Sehr leckere Pizza und auch relativ günstig 👍🏻 Service/Freundlichkeit könnte z.T. etwas besser sein.
Silvia Hörner
Das Essen war super lecker, die Atmosphäre und der Service sehr angenehm.
Burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña