#}
Sluurpy > Restaurants in Dettelbach > Gasthof Zum Hirschen

Gasthof Zum Hirschen - Dettelbach - Fotoalbum

Es war wieder herrlich, das leckere Essen so freundlich serviert zu bekommen. Preis Leistung einmalig und urgemütlich. Gerne wieder!!
Klein aber sehr fein. Super nette Bedienung ( Kerstin ) . Sollte man aber vorher reservieren da es nur bestimmte Tage geöffnet hat. Das Essen auch sehr lecker. Wildschweinbraten mit Klöße und selbst gemachten Rotkohl
Super leckeres Essen. Sehr nette Leute.Waren zum ersten aber nicht zum letzten Mal da..Sehr zu empfehlen
Rustikale Küche, war lecker. Gableider keinen Nachtisch, dann habe halt eine Leberknödelsuppe gegessen. Ich war danach satt und glücklich.
einfach superlecker
Ein Gasthof, wie man ihn noch selten findet. Ehrliche, gutbürgerliche Küche und kein Schnickschnack, so lecker kann fränkische Küche sein! Und da hier auch die Preise stimmen, ist ohne Reservierung oft kein Tisch zu bekommen.
Tolle Küche. Sind jedes Jahr einmal auf der Durchreise hier. Der Schweinebraten ist ein Gedicht! Toller Service. Nächstes Jahr kommen wir wieder!
Eine kulinarische Institution am Main. Absolut Empfehlenswert !!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch