Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Dersau

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Im Grünen
96/100 (565 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Gesund
Cafe
gesund
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gesund
Café
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Mittagessen
Getränke
"Der Eiskaffee, das Softeis, ein hervorragender Kaffee, die Torten....alles köstlich und empfehlenswert! Liebenswürdiger Empfang und Service, eine..."
Berit Vogel
"Köstlicher Kaffee, Schokolade und traumhafter Kuchen in einem entspannendem Ambiente. Wir haben uns sehr wohl..."
Monika von Schrader-stiemke
"Bei Sonnenschein war s heute wunderschön , der Kaffee sehr lecker, selbstgebackener Erdbeerkuchen ein Traum. Ich komme sehr gerne wieder..."
Birte Kremser
"Super lecker der Kuchen, nette..."
Selly Albrecht
"Nette Menschen, und Ambiente. Der Kuchen selbst gebacken. Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist kann hier eine schöne Pause..."
Rainer Pieske
"Sehr idyllisch, lecker Kuchen, Kaffee und Eis. Sehr liebe Bedienung. Wer mag, kann auch Blumen kaufen. Empfehlen wir gerne..."
Königin
"Nettes kleines Café in einer Gärtnerei. Leckere Kuchen und Torten und Softeis. Betreiber sind sehr freundlich, ein Besuch lohnt auf jeden..."
Stef G
"Lecker Eis und Kuchen in netter Atmosphäre und nette..."
C M
"Der beste Eiskaffee und die leckerste Zitronencremetorte weit und breit. Sehr schönes Gärtnereiambiente und nette..."
Manuel Chwalek
"Sehr nett. Viele Kaffeespezialitäten und leckerer Kuchen. Toiletten vorhanden. Verschiedene Veranstaltungen und Softeis. Preise..."
Marc
"Sehr nette Leute und sehr leckere Torten bei geringen Preisen,. Haben nur ein zwischenstop gemacht, aber hier werden wir wohl noch öfters..."
ERNST BELGER
"Beste Eisschokolade im Ort! 👍 Sehr freundliche Bedienung. 😊 Danke..."
Chris