Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Dernbach

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schneider
89/100 (1461 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Rundum perfekter Abend 👏🏻die Küchenparty war sensationell. Essen ausgezeichnet, Weine super..."
Nico Kunzmann
"..... die Besten, wenn man sich verwöhnen und was gönnen will..."
Hannelore Ditz
"Absolutely fantastic!! I had the best dinner..."
Petra Soudijn
"Tolles Essen, super Service, klasse Abend... was will man mehr :-) P.S.: wir kommen wieder......"
Dieter Ott
"Absolute Topadresse mit super Preis/Leistung und trotzdem familiärem Charakter. Kann man immer weiter..."
Horst Schuster
"Die Küchenparty am Sa. Abend war der Hammer. Wir kommen gerne wieder nächstes..."
Rainer Böser
"Einfach geniales Essen bei immer gleichbleibender höchster..."
Juliane Fürste
"Immer wieder ein besonderes..."
Paul Houben
"Es war heute wieder absolute Spitze habe das 5 Gänge Feinschmecker Menü gegessen .Es war..."
Edwin Schmidt
"Ein Restaurant der Spitzenklasse. Hervorragende Produkte aus der Region, meisterlich zubereitet und von einem hervorragenden und umsichtigen,..."
Rainer Sommer
"Schneider-Püngeler, zwei leidenschaftliche Gastronomen wie sie heute nur noch selten zu finden sind! Ein Team was herzlicher nicht sein könnte...."
Jürgen Schreuer
"Wow. Ente mit Kastanien und Rotkohl before Helloween 2016. Das war richtig..."
Art Schmacks
"Wir haben ganz wunderbar gegessen, die Karte ist wirklich spitzenklasse mit tollen Produkten aus der Region, der Service war sehr..."
Christin Sinning
"Super geniales Menü heute abend!!! Klasse Weinkarte, top temperiert!!! Immer wieder..."
Alex Wüst
"Immer Absolute..."
Werner Kuhn
"Besuchen Sie dieses Restaurant, fahren Sie hin oder planen Sie einen Halt ein, genießen Sie einen Abend größter handwerklicher Präzision und..."
Christof Hasenburg
"Göttlich, hervorragende Küche plus Pfälzer Herzlichkeit was will man mehr. Preis-Leistung top. Service sehr..."
Bettina Stahlmann
"Sehr gutes Essen und netter Service. Alles war..."
Stefan Wetzka
"Einfach perfekt. War schon mehrfach da und bin bin total begeistert. Da stimmt einfach alles, zumindest wenn man nicht zu Dumpingpreisen essen gehen..."
Markus Köder
"Toller Lieferservice! Dieses Wochenende habe ich den Lieferservice getestet. Es kam pünktlich und wirklich heiß an. Die Speisen, wie erwartet, sehr..."
SBG
"Hatte auf besondere Empfehlung den Hirschkalbrücken. Exzellente Qualität und gekonnt zubereitet. Sehr empfehlenswert. Dazu der passende Rote, eine..."
Piedro Geyero
Restaurant Olympia
82/100 (1115 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Grieche der Umgebung!..."
Carsten Bach
"Bin voll und ganz zufrieden mit Restaurant Olympia einfach nur spitze Top Gerichte einfach lecker und gute..."
Simon Hanna
"sehr freundliches, zuvorkommendes und dabei keinesfalls aufdringliches Personal. Das Essen war verdammt gut. So gutes Gyros findet man in der Nähe..."
Isabell Feller
"Es hat wieder toll geschmeckt! Schade, dass Sie nicht mehr in Dierdorf..."
Jill Schuto
"Sehr leckeres Essen und tolles Personal.. Wer sich wohl fühlen will und dabei noch genießen will sollte besser jetzt schon reservieren..."
Miriam Gilles
"The best food in..."
Fani Sidira
"Das absolut beste Essen im Westerwald und Umgebung..."
Jakup Murtezi
"Sehr..."
Lupita Zertuche
"Wir gehen seit mittlerweile 15 Jahren dort regelmäßig essen. Es ist immer eine sehr angenehme Atmosphäre mit leiser griechischer Musik im..."
ACADEMY Fahrschule Heidgen
"Tolles Restaurant. Service und Qualität des Essens sind außergewöhnlich gut. Man schmeckt, dass die Speisen immer frisch zubereitet und..."
Timo S.
"Extrem freundliches Personal, wir haben noch einen Platz bekommen obwohl man doch besser hätte reservieren sollen... Sehr kinderfreundlich und das..."
W W
"Einfach ein tolles Restaurant. Hier stimmt wirklich alles. Die Inhaber sind sehr freundlich und sorgen dafür, dass man sich als Gast rundum wohl..."
Steve Bismark
"Das beste griechische in der Region! Nehmen dem fantastischen Essen, ist das Personal sehr herzlich. Man fühlt sich direkt willkommen und hat immer..."
Hendrik Schneider
"Das beste griechische Restaurant weit und breit! Man schmeckt, dass das Essen frisch zubereitet wird und die verwendeten Lebensmittel von guter..."
Moolivia O.
"Sehr nettes Personal und familiäre Atmosphäre. Im Sommer hat man die Möglichkeit draußen zu Speisen und den Abend entspannt ausklingen zu lassen...."
Christoph Wienand
"Ein schönes Lokal, besonders während des Sommers im Außenbereich. Absolut empfehlenswert! Das Essen ist sehr lecker und die Portionen mehr als..."
CloudNine