Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Dernau

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hofgarten
79/100 (1887 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Fantastisches abwechslungsreiches Essen (noch nie so einen leckeren Pudding Streusel Kuchen gegessen und die Flammkuchen sind ebenfalls sehr lecker),..."
Tam L
"Dieses Restaurant liegt total gemütlich im Herzen von Dernau. Schon der Eingang mit seinem kleinen Torbogen aus Holz heißt einen herzlich..."
Laura
"Das Restaurant liegt zentral in Dernau und verfügt über einen wunderschönen Innenhof! Perfekt für laue Sommernächte bei gutem Wein und netter..."
TJ Miller
"Rustikales und stimmiges Ambiente, lädt zum verweilen ein. Leckere Weine und freundliches Personal. Sehr leckeres Essen, immer wieder..."
Marc Z
"Schöne Gastwirtschaft mit freundlichem Personal. Im Lokal steht sogar eine Lüftungsanlage mit Hochleistungsfiltern. Das Essen war sehr gut und hat..."
Drauhut
"Super schönes uriges Restaurant. Tolle Angestellte. Wir wünschen Ihnen alles Gute um durch diese Krise zu kommen und freuen uns auf ein..."
anke V.
"Schöner Sommerabend bei gutem Essen und Wein verbracht. Heimaturlaub kann so schön..."
Gerd Lemmerz
"Wildschweinwürstchen mit.Stampfkartoffeln. Sehr gut und..."
William U. Mitchell - Figueras
Dagernova Culinarium & Weinstube
87/100 (2485 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin ja an sich ein Biertrinker, aber die Weine die ich gestern anlässlich der Weinprobe verkosten konnte, waren ausgezeichnet. Ganz große..."
Georg Röder
"Super lecker, aufmerksame nicht aufdringliche Bedienung. Gute Weine, saisonale und regionale Küche, gute..."
Sven Kirschner
"Essen hervorragend, Personal schnell, freundlich und aufmerksam, Weinprobe..."
Tante Gerda
"Tolles Ambiente mit einem wunderschönen Ausblick !! Sehr aufmerksame nette Bewirtung und ein sehr sehr leckeres Essen (der Tapasteller hat es mir..."
Heidi van den Akker
"Super nette Menschen, ein top Service. Stets darauf geachtet, ob der DJ noch irgendeinen Wunsch hat. Großes Lob an die Küche und das gesamte..."
Andreas Kessel
"Besser geht es nicht. Sehr guten Wein kaufen, anschließend im Dagernova Culinarium köstlich Speisen. Sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne..."
Luis Torres Santos
"Tolles Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung und sehr sehr leckeres Essen Also rundum super Nur zu..."
Daniel von Trzebiatowski
"Super Essen, leckerer Wein, nette Bedienung - TOP..."
Michael Stockhausen
"Tolles Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service - perfekt!..."
Ju Lie
"Tolles Ambiente, erstklassiges Essen, freundliche zuvorkommende..."
Ursula Wackerzapp
"Feines Essen, tolles Restaurant und darunter super Weine zum mitnehmen! Jederzeit gerne wieder! Wir sehen uns am Samstag..."
Michael Schneider
Eiscafe Abruzzo
92/100 (1721 ratings)
Restaurants
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Preiswerte Restaurants
"Freuen uns jedes Mal auf einen Spaziergang an der Ahr und dann ein leckeres Eis bei Abruzzo, dafür fahren wir immer gerne die Strecke von Düren!..."
Steffi Griesbach
"Soooooo lecker!!!!! Freue mich schon auf die..."
Astrid Fin
"Bestes Spaghetti Eis !..."
Dorothy Mazikeen Kain Opper
"Super leckeres Eis .... und jetzt auch endlich h bequeme Bestuhlung .... � da kann man das tolle Eis noch besser genießen ......"
Uschi Liersch
"Bei diesem Eis lohnt sich auch der weiteste Weg. Einfach nur meeeega lecker..."
Rolf Huth
"Erstes Eis des Jahres! Sehr lecker!..."
Pilar Koch
"Bestes Eis an der Ahr...und der Preis stimmt auch..."
Claudia Lehrig
"..."
Kollár Zoltán
"Einfach..."
Irmgard Ibrom
"Sehr gutes Eiscafe, wie man nicht nur an der Schlange merkt. Die Sortenauswahl ist gut und da sind auch einige Ungewöhnliche Sorten dabei. Das..."
Fabian Niesen
"Sehr gutes Eis, in den Eis Bechern sind mindestens 4 kugeln Eis und viel Sahne. Es gab sehr viele frische Früchte die gut geschmeckt..."
Mr Supergame
"Das Beste Eis für mich im ganzen Umkreis 😊 Als Zwischenziel für eine Wanderung oder Radtour immer lohnenswert. Top! Macht weiter so. Vielen Dank..."
M. H.
"Leckeres Eis. Jeder der dort in der Nähe ist sollte dort ein Eis probieren. Ist für uns zwar ziemlich weit, aber wird für den nächsten Urlaub in..."
Marion Heming-Albersmann
"Sehr leckeres Eis. Leider wird sehr viel Plastikmüll erzeugt. Heutzutage gibt es schon gute Alternativen zu den..."
Philipp
"Mega... Super lecker das Eisangebot und auch das Eis. Trotz langer Schlange haben wir nur 10 Minuten gewartet. Es ging alles sehr schnell und die..."
nicole marquordt
"Hatte Eis auf die Hand. Verschiedene Sorten mehrmals die Woche. Einfach nur lecker und..."
Chris veit
"Das beste Eis was ich je bekommen habe.super lecker freundliche..."
Charlotte Büse