Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Dermbach

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Klause
94/100 (843 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und ein äußerst freundlicher und zuvorkommender Inhaber! Wir kommen, wenn wir in der Gegend sind,auf jeden..."
Sascha Koch
"Küche ist gut bürgerlich und die Karte nicht überladen. Das Preis Leistungsverhältnis für Essen und Getränke ist sehr gut. Auf Wünsche wird..."
Dirk Schackmann
"Nach Jahren endlich mal sehr, sehr lecker in der Rhön mit Thüringer Klößen und Serviettenkloß vegetarisch gegessen. Allein der Salat war der..."
C A
"Ein gelungener Abend mit köstlichem Essen, sehr netter Bedienung und einem tollen Preis- Leistungsverhältnis. Hier wird mit Liebe gekocht und der..."
Tanja Schacherbauer
"Das urige Ambiente und die tolle Karte haben einen grandiosen ersten Eindruck gemacht. Als dann die Vorspeise kam war klar: Der Maik (Inhaber) kocht..."
Marcel Niemeier
"Vielen Dank für das tolle kulinarische Erlebnis. Mein Tipp für die dunklere Jahreszeit: etwas mit Rotkraut, köstlich! Wir wurden sehr freundlich..."
Steffen Koehler
"Das Essen war Super Lecker 🥰🥰🥰🥰.waren Gestern als Familie da ,und es war Jeden €Wert das Essen. Wir Werden bestimmt wieder kommen...."
Danny Dressler
"Essen war sehr gut, und der Service sehr nett, danke schön..."
Alexandra Cassel
Bjoernsox Mundart
98/100 (44 ratings)
Restaurants
International
Deutsch
International
deutsch
Restaurant
International
Deutsch
Gourmet-Restaurant
"Die Botschafter der Rhöner Botschaft durfte ich in der vergangenen Woche bei den Heldenhelfern in Wiesbaden kennenlernen. Exzellente Gastgeber,..."
Heike Tharun
"immer wieder ein Erlebnis - hier wird Gastfreundschaft, Regionalität und Kulinarik noch gelebt .... unbedingt zu empfehlen die "Seminare" des..."
Bjoern Thoma
"Wir haben drei superschöne Tage im Sächsischen Hof verbracht. Alle waren aufmerksam und sehr nett das Frühstück eine Wucht, nachmittags lecker..."
Simone Weber
"Superleckeres Essen, sehr guter Service, der auch viel Geduld und Verständnis für unser großes Familientreffen mit 15 Erwachsenen und 6 kleinen..."
Andreas Gehrke
"Wir haben drei Tage in der Rhöner Botschaft verbracht und waren restlos begeistert. Es hat einfach alles gepaßt: das Zimmer war gemütlich und..."
Beate Langheinrich
"Wir waren 1 Woche zu Gast. Alles super! Besonders die Küche! Sehr zu empfehlen und lehrreich: das "Schinkenseminar" mit reichlich Verkostung! Sehr..."
Paul Hermann Streuff
"Diese Hotel ist einfach wunderbar!!! Solch ein familiäres Ambiente, wunderbar freundliches Personal und grandioses Essen habe ich noch nicht..."
Holger Hoffmann
"Ein toller Abend der 1000 Geschmäcker! Es war grandios das unglaublich gute und besondere Essen, die 25 Gänge! Wir waren begeistert und sind beim..."
Manuela Goldbach
"Von A bis Z ein stimmiges Konzept das überzeugt und das Essen ein wahres Geschmackserlebnis. Rundum zum Wohlfühlen und eine toller Ort zum..."
Tanja Jabin
"Es ist ein schönes, tolles, kleines, altes Hotel. Dies allein macht schon eine tolle Atmosphäre. Dazu kommt noch super, leckeres Essen. Zutaten aus..."
Martina Eckhardt
"Tolles Ambiente,tolles Essen,tolles Personal und tolle Produkte! Es war einfach der Hammer..."
Stefanie Hooke
"Ein Gesamtkonzept was seines gleichen sucht. Kein Hotel von der Stange. Alle Zimmer individuell Eingerichtet. Die Wurst und das Fleisch aus der..."
Oliver Beetz
"Fabelhaftes Essen tolle Serviceleistungen einfach ein Besuch..."
Patrick Höfler
"Besonders netteres, zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück- gutes..."
Dagmar Rhein
""
Lukas s.