Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Denzlingen

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Krottenau Garten
88/100 (1816 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nette Einrichtung, Sehr freundliche Bedienungen und leckeres Essen! Einzig zu wünschen wäre mehr als 1-2 vegetarische Gerichte. Insgesamt..."
Stefanie Steinhauer
"Sehr gepflegtes und gemütliches Restaurant. Das Schnitzel mit selber gemachten Kartoffelsalat schmeckt perfekt. Preis Leistung passt auch. Gerne..."
Robert W
"Top Preis/Leistung. Fleisch war auf den Punkt gebraten. Sehr zu..."
M. K.
"Reservierung ging verloren, trotzdem wurde eine Lösung gefunden und wir könnten noch lecker Essen. Das Essen war prima und die Bedienung super..."
Petra Suelflow
"Besser geht es kaum!!! Schmeckt richtig lecker! Bei den Spätzle und dem Fleisch werden Träume wahr! Unglaublich gut. Ist mein Lieblingsrestaurant..."
wonderful
"Wir waren schon öfters zum Essen dort und wurden wirklich nie enttäuscht. Es lohnt sich einen Tisch zu reservieren, da es abends sehr voll wird,..."
Ricardo V.
"Diese urige aber doch moderne Wirtschaft im Ortsteil Buchholz bietet super leckeres Essen zu sehr guten Preisen und eine gute Auswahl an Getränken...."
Ian Holton
"Das Essen ist super lecker und Preis und Leistung sind top. Nur die Corona Regeln finde ich nicht ausreichend. Mundschutz und Abstand werden..."
Andre Kuhbach
Restaurant Filou
94/100 (459 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war schon öfters da und das Essen ist immer super, auch das Essen zum Mitnehmen ist so lecker! Mehr ist ja wegen Corona aktuell nicht möglich...."
Marina B.
"Haben heute Rinderhüftsteak mit Pfifferlingen, Rösti und Salat sowie Zander auf Blattspinat mit Kartoffeln bestellt. Beide Gerichte waren größer..."
Viktor Melcher
"Wegen Corona leider nur zum Abholen, aber genauso lecker, wie..."
Alexander Pollhans
"Hatten unsere Weihnachtsfeier (Wohnbereich) dort. Nette Bedienung und gutes Essen. Wir haben uns..."
Rolf Spiegelhalter
"Essen war überdurchschnittlich viel und wirklich sehr, sehr lecker. Jedoch lässt der Service etwas zu wünschen übrig. ca. 15 Gäste, 2..."
Thommy Thommy
"Das Personal ist sehr freundlich, die Ambiente ist sauber und sehr schön und daß essen ist wahnsinnig lecker. Wir kommen sehr gerne wieder zu euch..."
Daniela Schüler
"Schnell, gut, reichlich, freundlich ! Sehr angenehmer..."
Helga Scheuerpflug
"Sehr gut und sehr..."
Matthias Klausmann