Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Denkendorf

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria La Maschera
90/100 (1070 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bei Katja und Corrado stimmt einfach alles! Das Essen, der Wein, das Ambiente, der Service und natürlich die Besitzer wo super liebe nette und..."
Markus Michael Van Jahke
"Vielen Dank für den schönen Abend. Ihr seid die..."
Markus Groß
"Super Essen.Wie immer zuvorkommend. Gaaaanz Leckerer..."
Istepan Besiroglu
"Ich finde es einfach super bei Katia und Corrado. Eine familiäre Atmosphäre, tolles Essen und guter Wein, das alles bei entspannter Atmosphäre..."
Jürgen Hasel
"Alles ist echt super! Jedes mal, dass ich in Deutschland bin, esse ich da und jedes mal gefällt das Restaurant mir noch..."
Fabiana Acácio Coelho
"Immer voll Lecker immer freundlich...Kommt man gerne..."
Ursula Bihl
"...einfach super...��...Essen, Wein, Service,...immer wieder..."
Christina Buck
"Es gibt wenige Restaurants wo man sagen kann, dass alles stimmt. Der Service, das Ambiente und ganz besonders das Essen. Da vergebe ich auf jeden..."
Iris Weger-Hasel
"Essen war ein absolutes Highlight !!! Von der Vorspeise über den Hauptgang ...Fleisch auf den Punkt gebraten !! Fisch Eintopf war sensationell ......"
Sabine Schaaf Rosenmayer
Restaurant Flair
79/100 (1807 ratings)
Restaurants
International
International
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lieber Herr Otto, auch Sie und ihr Team haben dazu beigetragen das unsere Hochzeit am 21.05.2016 unvergesslich für uns geworden ist! Das Essen..."
Sarah Yilmaz
"Wir hatten eine Traumhochzeit in dieser Location!! Die Planung, Organisation und Kommunikation im Vorfeld und während der Feier waren einfach..."
Jessica Keicher
"Lieber Herr Otto mit gesamtem Team, wir möchten uns vielmals für das tolle Fest bedanken, dass auch trotz einer kurzen Auszeit des Brautpaares für..."
Kat Ja
"Lieber Georg und Team, vielen Dank für die tolle Location, Orga und Bewirtung bei unserer Hochzeitsfeier. Es hatte allen geschmeckt und gefallen...."
Susanne Bukin
"Lieber Georg, wir möchten Dir und deinem Team für unser wunderschönes Fest danken. Du hast uns einen wunderbaren Tag in deiner Festhalle beschert...."
Markus Penzkofer
"Lieber Herr Otto, vielen Dank dass wir unsere Hochzeitsfeier in der Festhalle Denkendorf feiern konnten. Vom Essen über den Service bis hin zum..."
Stefanie Seiler
"Alles einwandfrei! Kann ich mir weiter..."
Maximilian Klobeck
"Da passt einfach alles..."
Kurt Tschagga
"Haben am 04.09.20 unsere Wundervolle Hochzeit im Restaurant Flair gefeiert :) Im 1 Stock , großer Raum mit eigener Terrasse. Von der Planung mit..."
Patrick Bunke
"Wir haben am 05.09. unsere Hochzeit in der Festhalle gefeiert und waren begeistert. Der Inhaber Herr Otto hat uns schon im Voraus jeden Wunsch..."
Peifb Schmidt
"Wollte schon lange eine Bewertung für die Festhalle schreiben, jetzt habe ich mal daran gedacht. Mein 50zigsten habe vor längerem ich im Oberen..."
siegfried walther
"Die Räume sind sehr hell, sehr sauber und dir Hygiene Maßnahmen werden..."
Barbara Würtz
"Eine ganz normale Festhalle. Der Hausmeister war freundlich. Die Kellner/-innen auch sehr freundlich und sehr fleißig. (Das einzig Doofe sind..."
E M
"Sehr gute Kegelbahnen. Man kann super Ergebnisse erspielen...."
Sandra Rieser
"Angenehm, gutes Essen. (Good meal, nice place...."
minion dada