Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Deizisau

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rettich Bar
89/100 (1394 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wer die Rettichbar aus früheren Zeiten mit Imbiss und Fertigpizza assoziiert, wird, wie ich, schnell eines Besseren belehrt. Sehr leckeres Essen,..."
Claudia Maier
"Nach anfänglichen Problemen, ist es jetzt genial, die beiden Chefs und Angestellten freundlichen, aufmerksam fast immer lächelnd kommen sie an..."
Eva Hirsch
"Heute erneut mit 6 Personen dort gewesen und alle waren sehr zufrieden. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Da werden auch bei Nachfragen..."
Peter Anders
"Freundlicher Service, lecker Essen, egal ob Vesper oder die Hauptmahlzeiten. Kommen gerne wieder..."
Vincent Brownie
"Tolle Location, super Essen, freundliches, aufmerksames Personal! Wir hatten einen tollen Abend und kommen sehr gern..."
Katja Heydebreck
"Leckeres Essen, tolles Personal, Spielplatz für die Kinder- wir kommen immer wieder..."
Nicole Stroebel
"Bester Service, bestes Ambiente und tolles Essen! Einfach Top und nur zu empfehlen!..."
Tabea Amalia
"Waren die Gans essen, es ist nur zum Empfehlen. Hat superlecker geschmeckt. Nettes Personal. Sehr gerne wieder. Weiter..."
Isabella Wojcik
"Hallo, wir waren heute dort und war ganz gut.netter Biergarten mit kleinen spielplatz,den my jungs haben dort gut gefallen also nie..."
Manuela Boy
"Waren beim Krimi Diner. War ein super Abend. Essen mega lecker, Service 1a. Sehr empfehlenswert. Jederzeit..."
Petra Ritter
"Waren schon ein paar mal da. Jedesmal war es echt lecker. Bedienungen super nett..."
Monika Kopp
Restaurant Webstuhl
91/100 (2366 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war heute mal wieder beim Mittagstisch und hab mich für Webstuhl's hausgemachte Maultaschen geröstet mit Ei an Kartoffel-Salatboquet..."
Dicker Stomba Stuttgart
"Nettes Personal, super leckeres Essen und ein schön geräumiges Zimmer. Sehr empfehlenswert. Bis zum nächsten..."
Frank Bittner
"freundliche Bedienung, super Qualität, aussergewöhnliche leckere Gerichte, schönes Ambiente. Super Mittagstisch. Immer gerne..."
Udo Hönninger
"Fabelhaftes Essen und dazu noch ein sehr schönes Ambiente innen sowie draußen im..."
Uwe Dicker Stomba
"Perfektes BBQ mit sehr zuvorkommendem..."
Matthias Scharpf
"Empfehlenswert, nettes Ambiente, sehr hohe Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, gute Qualität der..."
Hans Wendell Rauh
"Einfach unglaublich lecker und sehr aufmerksames, nettes..."
Kay Christensen
"Die sauren Nierle waren absolut super! Jetzt freu ich mich schon auf meinen 50. Geburtstag bei..."
Nadja Schmaußer
"Sehr leckerer Mittagstisch auch zum Abholen während des Teillockdowns. Die Qualität der Speisen ist immer sehr gut und das freundliche..."
Isabel Mages
"Super lecker schwäbische Küche, ein schöner Außenbereich und eine attraktive Mittagskarte locken uns immer wieder an. Kann man nur..."
Patrick Schmid
"Perfekter Abend.. Service 6 Sterne 😍, Rostbraten lecker 😋 eine kleine aber feine Karte.. Wir kommen bald wieder.. man sollte aber besser..."
D L
"Super Essen, leider aktuell geschlossen... hoffentlich ändert sich das bald..."
H. Koch
"Uriges super altes Gebäude. Toller Service und mega gutes schwäbisches Essen. Wir hatten trotz Corona einen tollen..."
Jürgen Mazzucco
"Alles gut geklappt bei unserer Taufe sehr nette Bedinung gerne..."
Peter Schulz
"Wir also mein Arbeitskollege und ich, waren wegen der Arbeit in Deizisau. Wir haben in der Pension Webstuhl übernachtet und waren mit denn Zimmern..."
Gaming for Live
"Sehr gute Küche, angenehmes Personal, Preise absolut im..."
Werner Krähe
Pizzeria Brunnenstube Deizisau
83/100 (1303 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Pizza
Street Food
italienisch
Pizza
europäisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Street Food
Europäisch
Speiselokal
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen nur zum empfehlen. Die Bedienungen sind alle top und super..."
Marina Griesinger
"Sehr leckeres essen.Professioneller Service, excellente Küche, gepflegtes, angenehmes..."
Sandra Mura Ingoglia
"immer wieder gerne, für uns zu Fuß zu erreichen, der Wirt hatimmer ein Lächeln auf den Lippen, das Essen ist prima und wenn es warm ist kann man..."
Nane Dirk
"Bestes Italienisches Restaurant, dass ich kenne.Essen, Service und Atmosphäre alles top. Super freundliche Bedienung.Auch mit Kleinkinder sehr zu..."
Fetting Benjamin
"Sehr leckeres Essen,Personal sehr freundlich und mit Kindern kann man gut und günstig dort..."
Jessica Palumbo
"Beste Pizza,die ich je gegessen habe.Auch der Salat war köstlich.Wir kommen wieder! Die Bedienung war sehr..."
Sandi
"Die Pizza war wirklich sehr lecker, die Lokalität ist sehr schön und gemütlich. Die Preise sind auch sehr gut. Pizzen kosten ungefähr zwischen 7..."
Maureen Götza
"Sehr leckeres Essen für kleines Geld! Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend..."
Beate Schübler