Sluurpy
Reset

Es gibt 43 Restaurants

Restaurants in Deidesheim

Es gibt 43 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fumi Restaurant
89/100 (2610 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Japanisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Tolles Ambiente und endlich mal eine Location, die sich abseits von Saumagen vom Metzger Hambel etwas traut. Feine japanische Küche mit pfälzischer..."
Volker Liedtke
"Wir hatten das 5 Gang Menü mit Weinbegleitung. Der Geschmack und die Präsentation der Speisen, der Service und die Weine waren spitze. Vielen..."
Oliver Rasch
"Tolles Menü mit super Weinbegleitung, schönes Ambiente und nette Servicekräfte. Passt..."
Frank E Runge
"A "real" Japanese Restaurant delicious food beatiful presentation and wonderful..."
Yuko Ueki Faust
"Wir sind einfach nur begeistert. Wir hatten so einen tollen Abend mit super gutem Essen, tollem Service und die Location ist sehr schön. Wir kommen..."
Sargealent Krupke Wilkins
"außergewöhnliche asiatische Küche und dazu hervorragende Pfälzer Weine- eine großartige..."
Stef Ma
"Tolle Lokation,mega leckeres Essen , super freundliches Personal .... und super tolle..."
Massimo Cannata
"Wir waren im September zu zweit mit Baby da. Bestellt wurde das Menü mit zusätzlich Sushi und wir waren restlos begeistert. Auch von den..."
Martina Klamberg
"Eines der interessantesten Restaurant der Umgebung. Preis Leistung sehr stimmig! Das Essen ist fantastisch und die Weinbegleitung ebenso! Wir kommen..."
Thomas Götz
"Sehr schönes Ambiente, hervorragender Service, ausgefallene und sehr sehr gute Küche. Wir waren sehr..."
Nadine Mayrhuber
"Feines Essen und sehr guter Service. Die Weine waren auch gut bis sehr..."
HT Henze
"Wir sind echte Wiederholungstäter, uns hat es sehr gut..."
Susanne Weyrauch
"Traumhaftes Essen, exzellentes Service, super Weine! Absolut ein Besuch..."
Julia Harder
"Leidenschaft, die man schmeckt! Interior-Design, Bedienung und Speisen waren einfach beeindruckend... Viele Grüße aus Neustadt und bis..."
Boris Bender
"...Menue und Weine sind herrlich passend, mein Neugier wurde mehr als befriedigt, alles ist stimmig, sehr schöne Räumlichkeiten, ausgezeichnetes..."
Karin Hofmann
"Sehr gut! Es hat uns so gut geschmeckt und gefallen, das wir zwei Tage später nochmal dort waren. Wir kommen auf jeden Fall..."
Claudia Adam
"Tolle Atmosphäre, ein perfekt arbeitender Restaurantleiter, guter Wein und super Küche - mehr braucht man nicht für einen perfekten Tag in der..."
Marcus Fränkle
"Sehr gutes Menü, netter Service. Das Ambiente ist sehr gut und die Wein Begleitung ist der absolute Hammer. Da kann ich nur dringend zu raten. Hier..."
Jan
"Sehr nettes Personal. Schönes Ambiente, entspannte Atmosphäre. Qualitativ nah an einem Sterne Restaurant. Essen ist genial. Weinbegleitung hat..."
Maximilian Wagner
"Auch der zweite Besuch hat mich absolut begeistert. Überraschende Geschmackskombinationen sehr ansprechend angerichtet. Nehmen Sie unbedingt die..."
Ulrike Siebigteroth
"Wunderbar entspanntes Restaurant mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten und Spitzen Weinen. Der 2012er Spätburgunder Rose Sekt ist zum..."
Uwe Sebold
"Wir waren jetzt schon zum dritten Mal dort. Immer wieder ein super Geschmackserlebnis. Netter Service und ruhige Atmosphäre, kein hektisches..."
Doris Sebold
Leopold Restaurant Im Weingut Von Winning
90/100 (2423 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Am Wasser
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Très bon restaurant ... Quand nous y allons, nous mangeons tjrs le rib-eye steak (USA) et le tartare qui sont excellents. En hiver, il vaut mieux..."
Sylviane Cornet
"Perfekte Tagesempfehlung - dazu perfekte Weinempfehlung - unglaublich sympathische, aufmerksame Bedienung. Einer der besten Verwöhnmomente, die ich..."
Marcus Hein
"Hier stimmt einfach alles, wunderschönes Ambiente, tolles Essen, netter Service und hervorragende Weine. Und der Sekt! Da lasse ich jeden Champagner..."
Regula Bathelt
"Man kann hier sehr lecker essen und das Ambiente ist ansprechend. Ein wirklich schönes..."
Gesa Wesemeyer
"Wow... sehr sehr lecker. Das beste Tatar seit langem, und der Hirschkalbsrücken..."
Diana Kratz
"Tolle Weine,wunderschöne Einrichtung,grandioses Essen und ein sehr guter Service!Kann ich nur..."
Anoma Lee
"Immer wieder köstlich 😋 leckeres Essen, v.a. für Fleischliebhaber, und ausgezeichnete Weine..."
Sabine Bertich
"Traumhaft... gerne bald..."
Christa Heinz
"Essen prima, Service prima, Wein super lecker..."
Diana Hammer
"Frische Küche, angenehmer Service, gute lokale Weinkarte. Komme gerne..."
Susanne Werth-Rosarius
"Edles Ambiente, freundlicher Service, sehr gute Qualität und spannende, durchaus übersichtliche..."
Elisabeth Heinemann
"Sehr empfehlenswert, tolles Wohlfühlambiente und immer wieder ein..."
André Ho
"Meine Begleitung und ich waren zum ersten Mal in diesem Restaurant. Aufmerksam geworden sind wir auf Grund des sehr ansprechenden Medienauftritts des..."
Tina Sunshine
"Sehr gute Pfälzer Küche in schöner Atmosphäre. In Kombination mit einem guten von Winning Riesling ein absoluter..."
Renova Immobilien
"Waren vor 4 Tagen mit Freunden dort essen war einfach super. Toller und netter Service, Essen war auf den Punkt. Wunsch nach einem speziellen..."
Sandra Uelein
"Sehr gutes Essen, Personal sehr zuvorkommend und höflich. Schönes..."
Leni Müller
"Sehr gutes Restaurant im Weingut von Winning. Neben den eigenen Weinen gibt es auch eine große Auswahl anderer pfälzischer und internationaler..."
Peter Köbler
"Ich war zum ersten Mal im Leopold. Wir hatten zu viert einen Tisch im Garten für 1300 Uhr an einem Sonntag reserviert. Der Check-In war trotz..."
Chris Präger
"Nach einem Blick auf die Speisekarte waren meine Frau und ich uns einig, dass wir auf jeden Fall das Black Angus US Rinderfilet bestellen würden...."
Andreas Meier
"...ein kurzweiliger Nachmittag auf dem Weingut wurde mit dem besten Wiener Schnitzel außerhalb Hamburg's abgeschlossen. Leider für ein spontanes,..."
Marco Evers
Deidesheimer Hof
100/100 (1750 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir haben hier in der Pfalz - und insbesondere im Deidesheimer Hof - eine unübertroffene Gastfreundschaft kennen und lieben gelernt. Über die..."
Winfried Jürgensmeier
"Ein sehr schönes Hotel mit großer Geschichte und einer spannenden Zukunft. Und einer, der besten Küche, welche in Deutschland zu erleben ist...."
Ulf Leisner
"My wife and I spent one night here. The staff was very courteous and professional. The room was very well appointed with A/C. The Sunday breakfast..."
Jim Shaddock
"Wir waren bei einem Event la dolce vita, waren überrascht wie toll alles gelaufen ist. Aufmerksamer Service gepaart mit leckerem italienischen..."
Sabine Theiss
"Seit Langem ist meine Familie dem Deidesheimer Hof und der Familie Hahn verbunden. Wir kehren dort immer wieder sehr gerne ein. Service und..."
Elena Stamm
"Nach einer Veranstaltung in Deidesheim noch auf ein Schörlche um 22:15 Uhr eingekehrt. Super � Stimmung und nettes..."
Stefan Klewe
"Schon 3 x mal da gewesen. Immer wieder top. Service Freundlichkeit Essen wie man es erwartet Preise für Wein und Wasser ok. Komme immer wieder..."
Thorsten Niesen
"Sensationell gute Küche und das seit Jahrzehnten. Dazu stimmt auch der Service!! Vielen lieben..."
Mareike Maurer
"Wir sind ja Stammgäste im D-Hof, aber was auf der Große-Gewächs-Gala am 1.September serviert wurde hat alles Bisherige in den Schatten gestellt!..."
Susanne Weyrauch
"Seit Jahren immer wieder ein Genuss, der Gänsebraten, mit Freunden im Deidesheimer..."
Hans-Peter Haffner
L.a. Jordan
90/100 (1464 ratings)
Restaurants
asiatisch
Fusion
Bar
International
Fusion
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Fusion
Asiatisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Very good restaurant. Excellent food and the wine pairing was also very nice. Would definitively go..."
Pat- Pe
"Ein wunderbarer Tag, ein perfektes Essen, tolle Weine und ein genialer Service! Alles top. Mehr geht..."
Tobias M. Weitzel
"Ein unvergesslicher Abend! Es war einfach alles perfekt...jeder Gang einzigartig und dazu der passende Wein. Ein riesen großes Dankeschön an das..."
Maike Brandt
"Terrific food, a wonderful team and an amazing..."
Dirc Zahlmann
"Amazing..."
Paolo Sergi
"Extrem gutes Essen, nette Bedienung und eine tolle Weinkarte... Ab heute unter meinen Top 5 in..."
Heiko Banaszak
"What a restaurant! A must for any foodie. This chef is amazing with his..."
Sarah Ridgway Willoughby
"Ein perfekter Abend von A bis Z. Essen, Service u Weine absolut stimmig. Wir konnten den Abend mit allen Sinnen genießen u werden..."
Mandy Dübner
"Das war Mal wieder ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis! Der Service ist kaum zu übertreffen, nett, kompetent, man fühlt sich einfach wohl...."
Letícia
"Immer wieder einen Besuch wert! Sehr gute Küche mit leicht asiatischen Stil. Wird nicht unser letzter Besuch gewesen..."
Nikolas Kamenz
"Ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis! Unser Abend im L.A. Jordan war ein perfekter Abend in jeglicher Hinsicht. Das Service Team war sehr..."
Jörg Endres
"grandioses dinner! der weg lohnt auf jeden fall. hier wird es demnächst 2 *..."
Stephan
"Daniel Schimkowitsch kocht für mich an der absoluten Spitze der 1* Restaurants. Kreationen mit sehr ausdrucksstarken Aromen finden hier ihren Weg..."
Moritz Laux
"An einem Donnerstagabend ging es für mich an die Weinstraße in der Pfalz; genauer gesagt nach Deidesheim, wo ich das L.A. Jordan besucht..."
Sascha Perrone
"Wer seinen Geschmacksknospen was gönnen will, ist hier an der richtigen..."
Felix Klose
Weincafé Kostbar
91/100 (1338 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Ein Besuch ist schon der tolle Kaffee wert. Vor allem ein Cappuccino mit der speziellen Latte Art! Und dazu ein Stück vom ganz leckeren Kuchen. Die..."
Walter Jablonskyj
"Ein Café mit besonderem Flair, ein Ort zum..."
Gunter Anton
"Super leckerer Kaffee , wir kommen auf jedenfall wieder..."
Corina Kyek
"Gemütliche Atmosphäre, leckere Kuchen, hervorragender Service...."
Silke Palm
"Sehr gemütlich und nette Lrute..."
Kerstin Deny
"Wir waren schön öfters hier und sind immer wieder zufrieden! Leckerer Kuchen und natürlich viele Variationen vom..."
Helga Wa
"Einfach toll Kaffe und Frühstück..."
Katarzyna Westhäuser
"Cappuccino wie in bella italia Kleiner aber sehr feiner..."
Silvio Alaimo
"Liebevolle Gastlichkeit, bester Kuchen und allerbeste Kaffeespezialitäten zeichnen dieses Café aus. Wer nicht den Cappuccino vom Deutschen Latte..."
Frank Wenzel
"MEGA..."
Caro Ga
"..."
Arakan Zay Yar
"Einfach der beste Kaffee, tolles Lokal in wunderbarer Lage. Das Frühstück ist fantastisch und der Käsekuchen grandios. Dazu leckere Weine der..."
Christian Handrich
"Endlich wieder in unserem Lieblingscafe - und das in neuen Räumlichkeiten! Was soll ich sagen?! Wir sind wieder verliebt und kommen..."
Britti Storchi
"Sehr guter Service, leckerer Kaffee vom..."
Gabriele Heinzer
"Kleines nettes Cafe. Ein wenig versteckt, aber aufgrund der Empfehlungen sind wir dorthin. Sehr lecker, große Auswahl an Kaffee und ein paar leckere..."
Sarah J.
"Wir waren zum Frühstück da und es war fantastisch. Lecker, große Auswahl, nette Besitzer. Sehr..."
Karin Frey
"Top Qualität, so stellt man sich ein Cafe mit Herz und Leidenschaft vor! Sehr zu..."
Bernd Krauß
"Nach dem Umzug in eine ruhigere Ecke kann man auch schön draußen..."
Thomas H.
Cafe Kö Neun
87/100 (2325 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"War schon mehrmals hier. Frisch gebackene Kuchen und Torten, die geschmacklich und optisch immer höchst gelungen sind. Die Teeblätter werden frisch..."
Elke Altenhöner
"Wir waren am vergangenen Sonntag zum ersten Mal (und sicherlich nicht das letzte Mal) im Café Kö Neun. Sehr leckeres Frühstück, selbstgemachte..."
Mercedes Desirée Schiele
"Wunderschönes Café mit tollem Ambiente, leckerem Kuchen und super freundlichem und aufmerksamen Personal. Klein , stilvoll, zum..."
Nicole Porwolik
"Frisch gebackene Brötchen vom gelernten Bäckermeister. Tolle Kuchenauswahl. Schönes Ambiente und sehr netter Service. Genau richtig zum gemütlich..."
Mario Althen
"Wir waren hier um mit der ganzen Familie zu Frühstücken :) & es war einfach super !! Wahnsinn ♡ Es hat alles super geschmeckt und das Ambiente..."
Sarah Hammer
"Tolles, gemütliches Café mit ausgezeichnetem Service, super leckerem Frühstück und Kuchen! Wir waren hier mit einer großen Gruppe und es hat uns..."
Mia Müller
"Super tolles Café in Deidesheim. Wir kommen garantiert..."
Wolfgang Thiel
"Sehr gemütlich ,und alles was wir bisher probiert haben war super lecker..."
Eva Schulte
"Service und Frühstück oberste Klasse. Sehr lecker und liebevoll zusammengestellt. Aufmerksame und freundliche Bedienung und vor allem......"
Marmeladen Schnute
"Ein sehr schönes kleines Café mit einer gemütlichen Einrichtung und sehr sauberen sanitären Anlagen. Draußen sind einige Tische, wo man mit..."
Martin G.
"Süßes Café, alles sehr lecker. Nur der Service war ein wenig..."
Sara Langknecht
"Was für ein tolles Café. Großartiges Ambiente und super nette Inhaber. Hatten dort ein rundum Sorglospaket. Alle unsere Vorstellungen und Wünsche..."
Marcus Tekath
"Schön angerichtetes und leckeres Frühstück. Bedienung (Maximilian) sehr aufmerksam und freundlich. Leider derzeit ein erhöhtes Verkehrsaufkommen..."
Julia M.
"Den besten Kuchen den ich je gegessen habe. Einen Mohn-Birnekuchen! Dann kommt noch die schöne Lage und der sehr freundliche Service noch hinzu. Ist..."
Naro Vitale
"Für mich das schönste Café in Deidesheim. Extrem hohe Qualität bei Tee, Kaffee und Speisezutaten.Das Frühstück ist sehr liebevoll ausgewält..."
Silvia Haarmann
Schloss Deidesheim - Restaurant / Weinstube / Gartenterrasse
80/100 (883 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wunderschönes romantisches Ambiente mit perfekter leckerer Pfälzer Küche. Besonders schön ist die Inhaberin Stefanie Kern die durch Ihren..."
Darinka Keil
"Draußen sitzt man wunderschön, toller Park. Leckere Pfälzer Spezialitäten und das auch noch zu einem vernünftigen Preis. Aufmerksamer und sehr..."
Klaus Jung
"Schönes Ambiente bei leckeren Speisen und Weinen - wir kommen immer wieder..."
Juergen D. Rausch
"Ultra-galaktisch gut. Und im Sommer ein lauschiges Plätzchen auf der..."
Investi Real
"So ein schöner idyllischer Platz..."
Marion Mayer
"einfach..."
Christian Mann
"Traditionell und gut. Sehr schön zum Sitzen. Gute Weine, gutes Bier. Essen ist nicht aussergewöhnlich aber..."
Schni Schnu
"Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, auf der Speisekarte für jeden etwas dabei. Normale Preise angemessen. Sehr nettes Personal kommen gerne wieder..."
Matthias Schnizer
"Sehr gut!!! Leckere Pfälzer Küche. Guter Service!! Wir waren in einer Gesellschaft dort und es hat alles super..."
Dagmar Girrbach
"Wir haben sehr gut gegessen. Es war nicht leicht ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen, aber die Kellner waren sehr bemüht und unheimlich..."
Anja M.
"Eine einmalige Terrasse, sehr gut gegessen, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Hat alles gepasst... Sehr zu..."
Catherine Volkland
"Sehr nettes Personal, Essen gut, Wein..."
Roland Behrendt
Restaurant 1718
78/100 (853 ratings)
Restaurants
französisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Leckere gehobene Speisen (etwas teurer), gute lokale Weinauswahl und sehr freundlicher Service! Wir kommen..."
Tati Odenbach
"Perfect! Bijzonder lekker eten, fijne bediening en een mooi..."
Peter ten Haken
"Wir waren heute Abend zu zweit im Bistro. Auf die Sonderwünsche meiner Freundin wurde promt und freundlich eingegangen. Der Service war..."
Jonas Power
"Der Umbau ist super toll und das Essen, wie der Service einfach..."
Karin Hofmann
"Tolles Ambiente, gute unkomplizierte Küche, angenehmer..."
Susanne Werth-Rosarius
"Ich habe noch nie eine Bewertung im Internet geschrieben! Aber im Restaurant 1718 hatten wir einen so tollen Abend das ich unsere schöne Erfahrungen..."
Martin Lehmann
"Man sitzt sehr idyllisch im gepflegten Park, der Service ist sehr bemüht (könnte aber ein klein bisschen schneller sein :-)). Die Küche ist..."
Tim Jäger
"Wirklich sehr gute Küche mit Luft nach oben. Die Terrasse ist ein Traum, die Abstände zw den Tischen sehr angenehm! Nur der Weißwein MUSS kälter..."
Udo Schuh
"Sehr sympatischer und unkomplizierter Service. Gerichte präzise, super Produktqualität und auf den Punkt gegart. Korrespondierende Weine perfekt..."
Janis Wicke
"Blue Monday. Eine absolute Empfehlung. Man sitzt wunderschön im Garten auf den Liegestühlen und kann einen ganz ausgezeichneten Riesling Sekt..."
Frosch Bks
"Sehr attraktive Speisekarte, hervorragende Qualität der Gerichte (hätte ich so nicht erwartet, die Preise moderat sind) und gute Weinkarte. Das..."
Kara Schütze
"Man sitzt wunderschön im Park, die Speisekarte ist sehr ansprechend und der Service freundlich. Ich hatte zuerst einen Blattsalat (total lecker,..."
Oliver Stephan
Ketschauer Hof
100/100 (478 ratings)
Restaurants
Europäisch
Asiatisch
europäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
deutsch
asiatisch
Weinbars & Weinstuben
Abendessen
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Asiatisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Exceptional place. Exceptional service. Exceptional people. From reception, to room care, to food quality breakfast and restaurant. Unforgettable..."
Sylvain Sylvain Sylvain
"Wir geben alle leuchtenden Sternchen und noch ein paar Extrasternchen**********Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten Team für das..."
Veronika Wehrstedt
"Das Hotel ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab. Das angrenzende Sternerestaurant..."
Frank Debusmann
"Exzellentes Essen und sehr kompetentes Servicepersonal: es war sehr aufmerksam und hilfsbereit, Wein wurde immer nachgeschenkt und sogar auf..."
Myriam Weiß
"War eine sehr tolle Veranstaltung. Werden nächstes mal wieder..."
Georg Grube
"Einfach tolles Hotel!!! Super Service und spitzen..."
Michael Cramer
"Super schönes Hotel und sehr guter Service. Wir haben uns sehr wohl..."
Kris Tina
"Super Service, schönes Ambiente und gutes..."
Blanka Jahn
"Tolles Ambiente, nettes Personal, zentrale Lage... Alles..."
Adrian Baier
"Wunderschöne Location - perfektes Essen - Wir sind..."
Thomas Neumann
"Ein sehr komfortables und modernes Hotel, geschmackvolle Zimmer u sehr nettem..."
Antje Fiebig
"Sehr gute Location und gute Service 100%..."
Djjey Lawrence Cr
"Eines der besten Hotels in denen wir je übernachten durften...."
Gesa Wesemeyer