Sluurpy
Reset

Es gibt 82 Restaurants

Restaurants in Deggendorf

Es gibt 82 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vis-a-vis
92/100 (2756 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das vorbezeichnete Café ist in der Lateinschulgasse 15, in 94464 Deggendorf zu finden. Es ein Ort der Begegnung und der sozialen Kontakte. Hier..."
Bernd Gutermuth
"Die Portionen vom Frühstücksangebot sind nicht besonders gross. Mehr Wurst und Käse, statt z. B. Obstsalat wäre schön. Personal ist freundlich,..."
Tanja Bittner
"Wir haben dort einmal ein US-Steak mit Speckbohnen und Champignon und einem Caesar Beilagensalat und als zweites Gericht einen Lachs mit Salat..."
Matthias
"Das Essen war sehr gut und viel.Ein Highlight ist die Spezielle Limonade,die ist total lecker.Unsere Bedienung war sehr freundlich.Es war ein sehr..."
Sandy Waninger
"Wahnsinnig leckeres Essen, sehr gutes Personal und ein tolles Ambiente. Wer Fleisch mag, sollte unbedingt die Steaks ausprobieren, die sind der..."
Minh-Tuan Truong
"Eins der besten Restaurants die ich kenne. Die Speisen sind von der Vorspeise über Hauptgang bis zum Dessert erste Sahne. Der Service ist top und..."
Li Sa
"Modernes und vor allem gepflegtes Lokal! Frühstück ist super angerichtet und auch sehr lecker, Atmosphäre in dem lichtdurchfluteten Wintergarten..."
Ela F.
"Nettes Ambiente!! Top Service und auch gute Auswahl in der Speißekarte. Auch für Geschäftstermine..."
Stephan-Rudolf Mayer