Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

Restaurants in Daun

Es gibt 35 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dubrovnik-stadtschänke
91/100 (2441 ratings)
Restaurants
mediterran
Europäisch
europäisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Kroatisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klasse gegeten een aanrader kom er al 8 jaar altijd perfect gemiddelde 15 keer per..."
Bert van Berkom
"Super leckeres Essen und Klasse Personal können wir nur empfehlen auch unsere 4 Kinder haben sich dort sehr wohl..."
Jennifer Niebergall
"Das beste von den besten. Super netter Service und das beste Essen überhaupt in der Region. Bin seit über 30 Jahren..."
Michaela Simon-Kaub
"Hat alles super lecker geschmeckt sehr freundliches Personal gerne wieder wenn ich in Daun..."
Uwe Dreiseitel
"Sehr leckeres Essen und ein hervorragender Service in schönem, gemütlichen..."
Stefanie Busert
"Lekker gegeten en vriendelijke bediening in een gezellige sfeer , wat willen we nog meer. Als we weer in de buurt zijn weten we..."
Opsteyn Peter
"sehr leckeres Essen, freundlicher Service und nette Location. Wir hatten einen tollen..."
Nicole Esser
"Das Essen war fantastisch . Das Personal war sehr freundlich und wurde schnell serviert. Wir haben mit meiner Frau denn Abend sehr genossen.Immer..."
Waldemar Dick
"Eine sehr freundliche Bedienung, reichhaltiges essen und machen auch Bestellungen auf..."
Harry Lutze
"Goed, lekker en betaalbaar. Volgende keer zeker..."
Jeroen Reijs
"Wonderful place, great food, and sweet owners. Thank..."
Malvina Z. Shimanov
"Das Essen war sehr lecker und wir kommen bestimmt..."
Ralf Weinreich
"Wir gehen sehr gerne dahin. Das Essen ist immer..."
Anca Gräßer
"Sehr freundliches Personal und zügige Bedienung. Preise gut ist zu empfehlen. Haben sogar ein Platz bekommen ohne Reservierung da wir von außerhalb..."
Andreas Gamberi
"Sehr gute kroatische Küche und tolle..."
Pete Lu
"Waren zum Mittagessen hier, freundlicher Empfang und ein sehr sauberes Restaurant. Gute Auswahl an Gerichten, sehr schön zubereitet und echt..."
Manfred Gerding
"Es war wie immer einfach perfekt, wir haben im Dezember dort unsere Hochzeit gefeiert. Alles, die gesamte Planung und Co hat reibungslos..."
Lisa Schmitz
"Das Essen hat gut geschmeckt. Das nächste Mal würden wir ein paar Gerichte etwas anders bestellen, da das wohl geht wie man bei den Stammgästen an..."
Tobias Hill
"Sehr freundliche Mitarbeiter und zügige kompetente Bedienung. Das Essen ist lecker, nicht zu fettig, wie es manchmal bei anderen Kroaten ist. Preise..."
Frett Chen
"Das Essen war sehr gut 👍, freundliche Bedienungen. Das hygienische Konzept ist im Lokal auch sehr..."
Inge Riedel
"Grosse Portion und sehr lecker. Nette Bedienung. Gute Preise und schnelle..."
Na vid
Brauers 800°c Restaurant
99/100 (1595 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen oft ins Landart Hotel Beim Brauer. Ob zum Essen oder einfach nur auf ein paar nette Worte an der Theke. Das Personal ist sehr freundlich..."
A. K.
"Sehr lecker und reichlich. Schönes Salatbuffet mit hausgemachten Salaten. Rote Bete 👍 Brotbuffet war für mich top. Verschiedene Kräuterbutter..."
MarmeLädle Bezauberndes für Haus&Garten
"Eine sehr gute Wahl, wenn man gute Steaks mag und eine angenehme Atmosphäre schätzt. Der Hammer war das Tomahawksteak. Das Fleisch war absolut..."
Evelyn Ernst
"Eines der besten Restaurants in der Umgebung! Wundervolle Atmosphäre und ein sehr nettes und zuvorkommendes Team! Die Speisen sind exzellent, immer..."
Karina J.
"Meine Gäste und ich waren begeistert. Das Essen war fantastisch,die Bedienung äußerst zuvorkommend. Wir fühlen uns beim BRAUER immer gut..."
Annegret Dressler
"Schön gestaltetes Ambiente, mit hervorragender Küche, sehr freundlichen und gutem Service. Auf jeden Fall einen Besuch..."
Frederik L
"Tolles Restaurant! Wir wurden sehr nett bedient und beraten. Auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde zuvorkommend und proaktiv reagiert. Das..."
Dustin Möller
Landkuche
95/100 (1044 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen tolles Ambiente und tolles Personal!!! Sehr Empfehlenswert!!! Bis bald!!!..."
Sabine Pe
"Die Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut. Höflicher und aufmerksamer Service. Gemütliche Atmosphäre. Absolut zu..."
Lothar Krings-Neugebauer
"Wow - das war heute abend lecker. Danke. Echt vorzüglich. Die Frische war förmlich rauszuschmecken. Das ist definitiv auch eine kurze oder längere..."
Kerstin Werner
"Hier bekommt man jedes Mal abwechselnde und hervorragende Gerichte von freundlichem und zügigem Personal. Egal ob im Restaurant oder wie zurzeit,..."
Pete Lu
"Ein Restaurant, das glücklich macht! Wir waren zu viert am 25.10.2020 abends um 19:00 Uhr in der Landküche zum Essen verabredet. Den Tisch..."
Chris Präger
"Das Essen war wieder hervorragend! Bitte unterstützt unsere Gastronomie vor Ort und auch die Händler vor Ort und bestellt fleißig bei..."
Andreas S.
"Sensationell gutes Essen . Preisleistung absolut gerechtfertigt. Nette und freundliche Bedienungen . Schön, dass wir solch ein Restaurant in der..."
Näsli
"Wir waren heute zum ersten mal dort essen und es hat uns sehr gut gefallen. Aufmerksames Personal und ein Koch der sein Handwerk versteht machten den..."
officina ducati
"Frische Küche, ideenreich und auf hohem Niveau. Freundlicher und aufmerksamer..."
Uwe J. Maas
"Spitzenmäßig, mehr brauch man nicht sagen! Tolles Essen, auch zum mitnehmen, die Qualität der Zutaten und die Freude am Kochen kann man..."
Sebastian Müller
"Hervorragende Küche, Speisen werden originell angerichtet. Grosszügige Portionen. Sehr freundliches Personal. Unbedingt rechtzeitig..."
Kamuran Yildiz