Sluurpy
Reset

Es gibt 37 Restaurants

Restaurants in Datteln

Es gibt 37 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Johnny Canone
81/100 (2184 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Gutes Essen, freundliches Personal, die Inhaber haben immer gute Ideen, die Livebands die bei Johnny Canone auftreten der Hammer wir fühlen uns..."
Petra Grunwald
"Wir kommen regelmäßig und total gerne! Euer Service ist immer super freundlich und aufmerksam sodass man sich einfach nur wohlfühlen kann. Das..."
Michaela Bojar
"Ein sehr gemütliches Lokal. Hervorzuheben wäre hier die Freundlichkeit der Geschäftsleitung, der Mitarbeiter und selbstverständlich die..."
Jan Baron
"Wir waren heute zum ersten Mal da. Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder. Schöne Grüsse aus..."
Sarah Walter
"Sehr angenehme Atmosphäre und super Essen! Alles ist Sauber! Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend👍 Weiter so..."
Linda Beuershausen
"Tolle Location mit einer sehr schönen Aussenterrasse ... Palmen 🌴 an jeder Ecke ... ein kleines Stückchen Urlaub 😎 Das Essen klasse und mit..."
Melanie Schlingermann
"Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde mit Sicherheit wieder zu euch kommen! Was ich allerdings ein wenig schade finde, Karaoke an einem..."
Sabine Rut
"Sehr freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre , Essen und Cocktails sehr lecker und zu angemessenen Preisen. Wir kommen auf alle Fälle wieder..."
Hilde Hengst
"Wir hatten einen ganz tollen Abend. Essen super lecker, für jeden was dabei. Toller Service, alle sehr nett und aufmerksam. Wir kommen ganz sicher..."
Melanie Becker
"Wir hatten heute einen super schönen Abend bei euch!!!!! Personal super und mega freundlich!!! Echt zu empfehlen!! War bestimmt nicht zum letzten..."
Stephanie Aubel
"Super leckeres Essen, sehr sehr liebe und freundliche Bedienung. Kinderfreundlich, heute leider keine Selbstverständlichkeit. Gute Portionen und..."
Gerrit Kunstleger
"Super netter Service, leckeres Essen, toller Biergarten. Der Aufenthalt war Erholung pur. So soll es sein. Wir kommen bestimmt..."
Frank Lehmann
"Super schöne Atmosphäre! Unglaublich sympathische Inhaber und extrem leckeres Essen! Sehr empfehlenswert..."
Christine Flasche-Nickel
"Dieses Lokal gibt es schon, seit ich denken kann. Ich finde es toll, wie die Besitzer es schaffen, mit kleinen und größeren Veränderungen noch..."
Svenja Meer
"Sehr lecker freundliche Bedienung leider Gerichte teilweise zu..."
Jack Wintertal
"Sehr nette Mitarbeiter dort und sehr aufmerksam. Leckeres Essen Saubere Toiletten Angemessene Preise zu den Üppigen Portionen Nettes..."
Alexandra Lübbing
"Sehr nette Gastgeber hier... Alles war perfekt. Super Essen, super Getränke. Hat alles..."
Nico Gerding
"Faire Preise, super freundliches Personal und das Essen war auch gut. Was will man..."
Marcel Lackert
Burger Fam
70/100 (3881 ratings)
Restaurants
Fast food
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
"Super lecker! Mit Abstand die besten Burger die ich je gegessen..."
Lynn Steverding
"Ich brauche nicht mehr nach Düsseldorf um bei whats beef einen Burger zu essen!! Ich raste � ihr seid perfekt- großartig! Bitte -> ändert nichts..."
Verena Schwarz
"Super laden, kompetentes Personal, mega leckere Burger und auch Fries und Co. Alles frisch zubereitet, top Preis/Leistungsverhältnis, kleine coole..."
Si Bal
"Sehr lecker und die Leute sehr freundlich!! Bei euch waren wir nicht zum letzten..."
Angela Polichronidis
"Der beste Burger den ich je gegessen habe.Saftig gegrilltes Patty, leckere Sossen, dazu Süßkartoffelpommes. Zum Nachtisch gab es noch ein..."
Reinhild Wenzel
"Leckere Burger zum guten Preis! Tolle Beilagen mit leckeren Dip‘s� Kleines nicht all zu toll gelegener Standort aber dafür gut zu erreichen...."
Nina Ludwiczak
"Der Burger war frisch zubereitet und schmeckte wirklich super lecker! Besser als in anderen Fastfoodketten und jeden Cent wert. Die Beilage, in..."
Nicole Titania Ayanami
"Wir waren heute erste mal dort Super lecker ...gute und freundliche Bedienung kann ich nur empfehlen...."
Siggi Zitti
"Echt Hammer!! Kann ich nur empfehlen, diesen Laden zu besuchen. Geile Burger, die mit viel Liebe gemacht werden und das schmeckt man auch ,genauso..."
Falko Giegler
"Der Beste Burger seit langem den ich je gegessen habe. Der Burger sieht zwar klein aus aber ich sag euch es reicht vollkommen aus es wird frisch..."
Sarah Wolf
"Burger und Pommes waren sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war außerdem schnell fertig. Zudem hatte ich das Essen mitgenommen..."
Bl4ckFairy
"Definitiv die besten Burger die man in Datteln bekommen kann! Die Burger sind schön saftig und schmecken sehr lecker, auf Sonderwünsche wird von..."
Maurice As
"Ich musste erst von einem Bekannten überzeugt werden das hier einer der besten Burger zu kriegen ist im Kreis Recklinghausen. Alles hat sehr gut..."
Marcel Pa.
"Nette Bedienung und sehr leckere, handgemachte Burger und Beilagen. Der Camemburger ist genial! Zum Bestellen darf man einzeln bzw. als zusammen..."
Christian Ciliberti
Steakhaus Am Alten Markt
88/100 (2166 ratings)
Restaurants
Abendessen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker....tolle Atmosphäre...Sehr nette freundliche und gut gelaunte Bedienung......top top..."
Cori Schö
"Sehr freundlich, zuvorkommend, Preis - Leistung gut. Vorspeise, Nachspeise im Preis inbegriffen. Besser geht nicht. Sehr zu..."
Birgit Postkämper
"Ich liebe es einfach hier her zu kommen. Fühlt sich an wie Familie - mehr Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit geht einfach nicht ! Das Rinderfilet..."
Jacqueline Bragin
"Ein ganz tolles Restaurant..... super leckeres Essen und der Service ist richtig klasse ..... Wir werden definitiv wieder kommen..."
Bianca Decker
"Nette Begrüßung, toller Service & gutes Essen. Kommen immer wieder gerne vorbei bei solch tollen Menschen..."
Manuel Kranz
"War wie immer super lecker.Lob an den Koch!!! Und das Personal super..."
Daniel Schürmann
"Das Essen ist sehr lecker, und die Bedienung ist einfach nur Top..."
Ermin Halilovic
"Freundliches Personal. Essen super. Kommen gerne wieder..."
Sandra Hoffmann
"Sehr nette Atmosphäre , sehr größzügige Portionen , und super..."
Sabrina Rottmann
"Waren heute zur Taufe unserer Tochter mit allen essen. War wie immer sehr lecker und reichhaltig. Kann ich nur weiterempfehlen. Service ist eins A...."
Melissa Hoffmann
"FÜR WEOHNACHTEN ESSEN BESTELLT .HAT SUPER GEKLAPPT. FREUNDLICH AM TELEFON. MAL SEHEN WIE ES SCHMECKEN..."
Andrea Krolik
"Das Steak war wirklich sehr sehr..."
Tobias Knöfel
"Gutes Lokal, gute Bedienung! Immer..."
Chris Cross
"Perfektes Buffet, super Geschmack und sehr viel Auswahl. Sehr nettes, freundliches Personal. Weiter..."
Ann-Kathrin Hübner
"Die Speisen sind sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Waren mehrfach dort...."
Maus 1706
"Lecker und frisch, man bekommt auch als Vegetarier gutes..."
Bella Farfalla
"Das Essen war wie schon häufig richtig lecker. Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch Kinder werden nicht als störend empfunden. Hier gehen..."
Marcus Schilling
Eiscafe San Remo
85/100 (1488 ratings)
Restaurants
Preiswerte Restaurants
"Unser ♡Lieblingsitaliener♡! Wenn Eis essen, dann nur bei San Remo! Denn dort gibt es das beste Eis der Stadt und die Inhaber und ihr Personal..."
Beate Kinzel
"Tolles italienisches Essen, gemütliche Atmosphäre und wie immer tolles Eis! Wir sind immer..."
Yvonne Tasche
"Mein Lieblingsitaliener , super leckeres Eis sowie warme Snacks !!! Bin immer wieder gerne hier..."
Doris Sand
"Lecker Cappu ,freundliches..."
Niko Nikos Nikolaos
"Immer wieder lecker und freundlich jede Woche..."
Marita Renneke
"Alles super hier, mehr braucht man nicht zu..."
Klaus Salchegger
"Leckeres Eis, leckere Pizzen, immer auf ein nettes..."
Thomas Eckhardt
"Super leckeren Cappu, leckeres Eis, super freundliches Personal! Fatu du bist der Beste! In jedem Heimaturlaub ein muss...."
Florian Csehan
"Es ist ein sehr schönes &gepflegtes Eiscafé bei uns in Datteln auf der Hohen Straße,man kann draußen sitzen und im Café sind zwei Räume, ein..."
jutta nowak
"Sehr große Auswahl an Eissorten bzw. Eisbecher. Wird oft und gerne besucht. Geschmacklich echt..."
Sabine Schwenk
"Spaghetti Eis mit Erdbeeren hat sehr gut..."
Volker Dobros
"Das Eis war lecker. Das Personal freundlich. Die Eisdiele gepflegt und..."
Marion S
"Super Eiscafé, das Personal ist sehr Freundlich und wie der Chef selbst immer gut drauf! Alles was man hier an Speisen und Getränke bekommt ist von..."
Maurice As
"Supi, wie immer!!! Der Chef war selbst an der Schüppe. Tochter hat kassiert, Eis und Cappuccino, lecker. Nichts zu beanstanden. Deswegen 5..."
Ralt Life
"Der Beste Kaffe und das beste Eis in Datteln. Beste Arbeit weiter so kann ich nur weiterempfehlen..."
Serdar Uerek
Haard-oase
92/100 (1301 ratings)
Restaurants
Cafe
Speiselokal
deutsch
Cafe
Deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war am 15.3. mit einigen Freunden eingeladen zum grillen . War alles bestens. Dann hat der Bekannte zur Unterhaltung den Travestie Künstler..."
Gisela Polz
"nicht nur das Essen/Kuchen sind lecker... sondern auch freundliche, nette Betreiber und Personal... Das ganze Ambiente stimmt... man fühlt sich dort..."
Bärbel Weber
"Frisch, lecker, schönes Ambiente. Immer wieder..."
Denis Schmitt
"Das Essen ist Top! Die Kuchen sind extra groß und der Service ist..."
Dennis Bunzeck
"Gemütliches sitzen, leckeres Essen, gute Bedienung. Insgesamt einfach..."
Sven Hörnschemeyer
"Das beste Café in der ganzen..."
Antonella Rossi
"Wir haben heute dort für eine Kuchen und Kaffee angehalten. Sehr zu empfehlen, super lecker und..."
Anja Löser
"Wir haben in der Haard-Oase 2 wunderbare Stunden verbracht. Saßen draußen im schön gestalteten Garten. Kaffee und dazu sehr leckerer Kuchen. Die..."
Claudia Wehrmann
"Ein Ort zum Wohlfühlen! Super freundlicher Service! Leckere Kuchen und Torten! Tolles Ambiente - sowohl drinnen als draußen! Kinder- und..."
X. Y.
"War zum Frühstücken eingeladen, sehr reichhaltig, Super dekorativ aufgebaut, trotz vollem Lokal sofort bedient, Wünsche umgehend erfüllt als..."
Manfred Kern
"Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung bei Euch und ja, das Essen war eine Wucht. Wir kommen wieder. Versprochen..."
Gerhard Bautze
"Sehr lecker, tolle und nette Bedienung. Perfekt nach einem..."
Stefan Meise
"Tolles Ausflugslokal... mit liebevoll gestaltetem Biergarten. Die beiden Betreiber sind super nett und führen ihr Lokal mit sehr viel Liebe. Ob..."
Kay Hofmann
"Immer wieder nett dort, tolle Kuchen . Schöne Deko die man auch kaufen kann. Events werden auch angeboten für zivile..."
Martina Hauch
Haardstübchen
94/100 (518 ratings)
Restaurants
Preiswerte Restaurants
"Gut bürgerliche und leckere Speisen, prima Kuchen �, uriges Ambiente in toller Lage und ein Wirtepaar mit Herzblut! Ein bisschen Zeit mitbringen...."
Michael Weu
"Ich finde es so schön bei euch.Das Essen so wie euer selbstgemachte Kuchen einfach spitze. Freuen uns immer bei euch zu sein Die Freundlichkeit ..."
Siggi Zitti
"für diesen Käsekuchen fahr ich..."
Petra Pieper
"Richtig klasse �����kann Mann nur weiter..."
Udo Nolte
"Seit Samstag in der Nähe auf dem Campingplatz und jetzt schon öfter an den Wegweisern zum Ausflugslokal vorbeigekommen und heute haben wir es..."
tina245 meik
"Es ist immer wieder schön bei euch... Der Flammkuchen war super lecker...wie alles andere auch..kommen gerne..."
Sigrid Zittlau
"Absolut empfehlenswert!! 👍👍Super schön und sehr liebevoll🤩 hergerichtet.👍👍 Das Essen und das Ambiente sind total super!..."
Kathrin Treuter
"Liebes Haardstübchenteam..wir hatten einen tollen Geburtstag mit super leckerem Essen..Schweinelendchen mit frischen Pfifferlingen Bandnudeln Salat..."
Gabi Weber
"Wir waren Letztes Wochenende da ,es ist sehr gemütlich... , Hunde freundlich… . Die Toiletten sind auch sauber und die Inhaber sind freundlich..."
Jassy W.
"Super, nette Location lädt zum verweilen ein.Sehr gutes Essen und alles mit viel Liebe gemacht. Macht weiter so !!! Liebe Grüße..."
Simone Hüser
"Heute am 30.5.2020 haben hier einen Fahrrad Stopp eingelegt. Das Essen ist einfach aber gut. Der Platz draußen im Schatten war angenehm. Die..."
Gerd Griesohn